• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

JaY-D

Golden Delicious
Registriert
26.04.15
Beiträge
10
Also mal ehrlich....

Am Samstag, Sonntag und Montag wurden fleißig Uhren in USA verschickt...
Gestern war Australien an der Reihe...
In Deutschland passiert überhaupt nichts...
Einfach nur traurig... :(
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Also mal ehrlich....

Am Samstag, Sonntag und Montag wurden fleißig Uhren in USA verschickt...
Gestern war Australien an der Reihe...
In Deutschland passiert überhaupt nichts...
Einfach nur traurig... :(

Das unterschreibe ich so! Echt deprimierend! Ich bin gespannt ob die zweite Welle wenigstens zum 12. bedient wird. Immerhin ist das normalerweise Apples Anspruch aus der Vergangenheit. Dann muss aber spätestens Freitag was passieren!
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Aber trotzdem kann man jetzt die Erwartung haben das zu Beginn des zweiten Lieferfensters irgendwas passiert. Ich bin auch gespannt ob auch bei uns jetzt die Uhren direkt aus China kommen.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Apple hat bis zum 8.05 Zeit für die erste Welle.


Und das dürfte jetzt ganz böse knapp werden! Allerdings lese ich hier auch nichts mehr von Leuten aus der ersten Welle die noch warten. Bzw. ist nicht ganz eindeutig aus welcher Welle die Bestellungen sind:

Also nochmal:

Wartet hier noch jemand auf seine Uhr UND hatte das Lieferfenster 24.04 - 08.05.?
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Habe ja eben bereits berichtet das Apple mein Armband auf Versand wurde vorbereitet gestellt hatte.

Nun kam die Versandbestätigung, aber nicht für das Armband.
Jedoch für Apple Watch Care, was mich verwundert da bisher dort immer stand "wird automatisch registriert".
Wird versendet mit UPS.
In der E-Mail steht aber unter dem Apple Care noch "Zusammen mit dieser Bestellung versandt:" und dann das Armband (Versand wird vorbereitet) sowie die Watch (Bestellung wird bearbeitet).
Mit geteilten Lieferungen habe ich noch keine Erfahrung bei Apple.
Kann ich darauf hoffen das evtl. doch alles in einem Paket kommt - zumindest steht es ja so da (Widerspruch in der E-Mail)?
Ich wusste gar nicht das ich zu Apple Care ein Paket bekomme.

Bestellt am 10. April 09:10 Uhr AW mit Milanaise Armband (12.05. - 26.05.) + Apple Care (Automatisch registriert) + Schwarzes Sportarmband (28.04. - 12.05.)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich habe unsere Uhren gefunden!

Dockworkers_in_Cap-Haitien.jpg
 

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
@Nik
Apple Care - Du bekommst nur das Book in einem Umschlag, mehr ist das nicht.

Habe das selbe bestellt, wie Du auch
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Toll :(
Naja so eben ist der Status auf der Seite ebenfalls beim Armband auf Versand umgesprungen.
Hing wohl etwas hinterher, dort ist auch noch keine Tracking ID angegeben, im Gegensatz beim Apple Care.
Ich hoffe trotzdem einfach mal darauf dass die gesamte Status Seite etwas verzögert ist und es stimmt das sie mir wie in der Mail Bestätigt die Uhr mitschicken.

Obwohl ich weiß das ich kein Glückspilz bin und wohl weiterhin warten werde .... @MacSchimmi - mit dir :D
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Jetzt wird es auch für die Spätbesteller es was konkreter, AW Sport 38mm, Space Gray, bestellt am 30.04.
Versand gerade umgesprungen von pauschal Juni auf 29.5. - 11.6. Meine 42mm, bestellt am 27.4. steht immer noch auf pauschal Juni. Wir werden mal schauen
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Jetzt wird es auch für die Spätbesteller es was konkreter, AW Sport 38mm, Space Gray, bestellt am 30.04.
Versand gerade umgesprungen von pauschal Juni auf 29.5. - 11.6. Meine 42mm, bestellt am 27.4. steht immer noch auf pauschal Juni. Wir werden mal schauen
Habe meine AW Sport 42mm Space Gray am 21.04 bestellt... Steht immer noch auf pauschal Juni...
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Im Online Store ist das Lieferdatum für die Sport 38mm auf 1-2 Wochen angegeben, die mit 42mm auf Juli

Anscheinend ist die Nachfrage nicht so doll bei 38mm oder die Produktion zu hoch.....