• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Im Online Store ist das Lieferdatum für die Sport 38mm auf 1-2 Wochen angegeben, die mit 42mm auf Juli

Anscheinend ist die Nachfrage nicht so doll bei 38mm oder die Produktion zu hoch.....


Ich glaub ich frag mal beim Apple Support ob sowas auch bei der 42 mm Variante möglich wäre...
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich glaub ich frag mal beim Apple Support ob sowas auch bei der 42 mm Variante möglich wäre...

Der Apple Support ist nicht schlauer als wir. Es ist absolut sinnlos da anzurufen! Leider...

Die haben absolut keine Ahnung wann welche Uhr ausgeliefert wird, oder wie die Liefersituation allgemein ist.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Im Online Store ist das Lieferdatum für die Sport 38mm auf 1-2 Wochen angegeben, die mit 42mm auf Juli

Anscheinend ist die Nachfrage nicht so doll bei 38mm oder die Produktion zu hoch.....

Aber auch nicht alle Varianten! Die mit weißen Sport Band braucht 3-5 Wochen, die mit dem blauen z.B. 1-2... Da macht das Band den Unterschied!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Apple als Wertvollstes Unternehmen der Welt mit scheinbar unbegrenzten Ressourcen nicht in der Lage ist solche ollen Plastikbänder in verschiedenen Farben nach Bedarf zu produzieren.
Irgendwas stimmt doch da nicht...
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Aber auch nicht alle Varianten! Die mit weißen Sport Band braucht 3-5 Wochen, die mit dem blauen z.B. 1-2... Da macht das Band den Unterschied!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Apple als Wertvollstes Unternehmen der Welt mit scheinbar unbegrenzten Ressourcen nicht in der Lage ist solche ollen Plastikbänder in verschiedenen Farben nach Bedarf zu produzieren.
Irgendwas stimmt doch da nicht...

Bei mir stehen alle ausser die pinke auf 1-2 wochen!!
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Da gehts vermutlich nicht darum die Bänder zu produzieren, sondern die richtigen Farben in Schachteln zu packen und diese aufs Lager zu legen
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
attachment.php


Muss man das verstehen? Bestellt am f**** 27.05., Lieferung im Juni und "Preparing for f**** shipment"... Da ist was so richtig falsch im Hause Apple!
 

nj006

Boskoop
Registriert
26.07.11
Beiträge
39
Im Online Store ist das Lieferdatum für die Sport 38mm auf 1-2 Wochen angegeben, die mit 42mm auf Juli

Anscheinend ist die Nachfrage nicht so doll bei 38mm oder die Produktion zu hoch.....

Hab heute meine 42 mm SG bekommen und bin grds. sehr zufrieden. Das mit der erhöhten Nachfrage nach der 42 mm kann ich gut nachvollziehen, denn selbst die ist klein. Mit der 38 mm können Männer wohl kaum was anfangen. Wäre sicher schön, wenn es in zukünftigen Generationen auch noch ne Nummer größer wird. So 47 mm wären sicher für viele hier interessant.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Bei mir stehen alle ausser die pinke auf 1-2 wochen!!

Ich habe gerade nochmal auf einem anderen Rechner den Apple Store geladen! Definitiv die weiße Sport Watch mit weißen Sportband 3-5 Wochen Lieferzeit...

Bekommen wir jetzt unterschiedliche Lieferzeiten im Store angezeigt? Was ist denn da los?
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Im Online Store ist das Lieferdatum für die Sport 38mm auf 1-2 Wochen angegeben, die mit 42mm auf Juli

Anscheinend ist die Nachfrage nicht so doll bei 38mm oder die Produktion zu hoch.....
Außer bei AWS mit Weiß und Space Gray, da sind die Lieferzeiten auf 3-5 Wochen gestiegen.
 

mc-cali

Gala
Registriert
05.05.15
Beiträge
53
Habe gerade eine Email von Apple bekommen für die AW 38mm in pink von meiner Frau die Juli geliefert werden sollte!

Das stand drin:

Ihre Bestellung (Apple Watch Sport) wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 3-5 Wochen versandt.

Nachdem die Bestellung aus unserem Lager ausgeliefert wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Auslieferungsbestätigung mit Tracking-Informationen.

:)

Aber meine AW 42mm Space Grey ist wie gehabt 12.05 - .......:(
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Habe gerade eine Email von Apple bekommen für die AW 38mm in pink von meiner Frau die Juli geliefert werden sollte!

Das stand drin:

Ihre Bestellung (Apple Watch Sport) wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 3-5 Wochen versandt.

Nachdem die Bestellung aus unserem Lager ausgeliefert wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Auslieferungsbestätigung mit Tracking-Informationen.

:)

Aber meine AW 42mm Space Grey ist wie gehabt 12.05 - .......:(

Wie kann man denn bitte einen Zeitraum von 3-5 Wochen angeben? Das bedeutet ja sie könnte (theoretisch) morgen kommen oder erst in genau 5 Wochen... Das zeigt doch das Apple selbst keine Ahnung hat. Man ist sich aber offensichtlich sicher das es nicht bis Juli dauert. Alles andere ist aber möglich ;)

Apple frustriert mich...
 

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Na ist schon komisch, im Post #1952 wurde ich noch gesteinigt von Jahoo :rolleyes: jetzt mit Screenshot glaubt ihr mir, das in USA von Juni Gray Matches raus gehen :confused:
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Na ist schon komisch, im Post #1952 wurde ich noch gesteinigt von Jahoo :rolleyes: jetzt mit Screenshot glaubt ihr mir, das in USA von Juni Gray Matches raus gehen :confused:

Ich habe Dich nicht angezweifelt! Bei Apple ist aktuell wohl alles möglich!
Und weil ich es mir nicht verkneifen kann:

Chuck Norris würde uns die Uhren morgen zu Fuß bringen!

Aber mal Spaß bei Seite! Da muss doch jetzt bei uns auch mal was passieren. Ich drehe durch! Ich kann nichts dafür, aber ich drehe durch! ;)
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
attachment.php


Muss man das verstehen? Bestellt am f**** 27.05., Lieferung im Juni und "Preparing for f**** shipment"... Da ist was so richtig falsch im Hause Apple!
Das ist aber merkwürdig... Dennoch, wenn die Lieferung doch früher erfolgt, freue ich mich für Dich:) und hoffe, dass meine auch früher kommt :rolleyes:
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Chuck Norris braucht keine Watch. Nach Chuck Norris stellt sich alle Zeit des Universums.
 

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Der Screenshot ist aus USA :rolleyes:


Chuck Norris kommt in seinem Alter nicht ma mehr zum Klo :p
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Verrückt macht mich vor allem das absolut irgendwie gar nichts vorwärts geht, jedenfalls in Germany.