• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

jACKjONA

Gloster
Registriert
18.03.09
Beiträge
60
Apple Sport Watch um 13:05 Uhr angekommene. Das Displayglas und das Gehäuse machen einen sehr wertigen Eindruck. Das Laden geht auch schnell. Ich bin sehr zufrieden. Was noch fehlt ist das schwarze Sportarmband. Lieferung im Mai.
 
  • Like
Reaktionen: snicK

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Ja freu mich ja auch aber bei einer Uhr die zwischen 450 und 18000 € kostet kann man schon eine angemessene Lieferzeit erwarten...vor allem für die Edition Käufer ist das unverschämt! Eine Wartezeit bis Juni oder August dafür das man 18000€ ausgibt ist echt hart! Und auch für die anderen Watches da Apple mittlerweile weiss wie gefragt die Produkte sind!
Ansonsten freu ich mich riesig auf Ende Mai
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Davon mal ab, verstehe ich nicht, was der Preis mit der Lieferzeit zu tun hat? Autos, Häuser oder Boote werden doch auch nicht Ad-Hoc geliefert.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ja freu mich ja auch aber bei einer Uhr die zwischen 450 und 180000 € kostet kann man schon eine angemessene Lieferzeit erwarten...vor allem für die Edition Käufer ist das unverschämt! Eine Wartezeit bis Juni oder August dafür das man 180000€ ausgibt ist echt hart! Und auch für die anderen Watches da Apple mittlerweile weiss wie gefragt die Produkte sind!
Ansonsten freu ich mich riesig auf Ende Mai

Gerade bei luxusprodukten wartet man zum Teil ewig auf die Lieferung weil du von niemandem erwarten kannst das er waren mit so hohem Wert auf Lager fertigt. Da würde ich eher Bedenken haben wenn Apple die Modelle sofort zur Verfügung hätte.

Ich kann dieses ganze Gemecker über die Lieferzeit nicht mehr hören. Man muss doch nur mal logisch denken und dann würde man auch erkennen das Apple in vielen Punkten ihrer Strategie gar keine andere Wahl blieb. Aber ich glaube eine genauere Erörterung sprengt jetzt den Rahmen.
 

Silversurfer82

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
weiss jemand warum bei mir Standardversand und kein Expressversand steht und hat das zu beuteten das sie wahrscheinlich nicht früher kommt?
Was habt ihr?

AWS SG
Bestätigung 09:06 Uhr
Verband 12-24. Mai
Bestellung wird bearbeitet
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Davon mal ab, verstehe ich nicht, was der Preis mit der Lieferzeit zu tun hat? Autos, Häuser oder Boote werden doch auch nicht Ad-Hoc geliefert.

Ja klar aber denke ein Auto ist was anderes wie eine Uhr...und dafür sind 18000 recht viel! Klar hat der Preis nichts mit Lieferzeit zu tun aber wenn man so viel ausgibt sollte Apple diese auch auf Lager haben da ja eh nicht allzu viel davon bestellt werden!!
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
weiss jemand warum bei mir Standardversand und kein Expressversand steht und hat das zu beuteten das sie wahrscheinlich nicht früher kommt?
Was habt ihr?

AWS SG
Bestätigung 09:06 Uhr
Verband 12-24. Mai
Bestellung wird bearbeitet


Hab auch Standarversand konnte aber auch nichts anderes Auswählen...
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Apple Sport Watch um 13:05 Uhr angekommene. Das Displayglas und das Gehäuse machen einen sehr wertigen Eindruck. Das Laden geht auch schnell. Ich bin sehr zufrieden. Was noch fehlt ist das schwarze Sportarmband. Lieferung im Mai.
Welches Band hast du jetzt dran?
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
weiss jemand warum bei mir Standardversand und kein Expressversand steht und hat das zu beuteten das sie wahrscheinlich nicht früher kommt?
Was habt ihr?

AWS SG
Bestätigung 09:06 Uhr
Verband 12-24. Mai
Bestellung wird bearbeitet

Habe genau die gleichen Daten und auch Standard Versand.
Glaube Express ist ups und Standard Dhl.
Kann aber auch änderst sein.
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Wobei keine allzu großen unterschiede zwischen der Versandart sind...die normalen Pakete sind trotzdem 1-3 tage nach versand da!!
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Hey, ich schreib es jetzt auch nochmal hier, in der Hoffnung einem von euch einen Gefallen zu tun. Ich habe heute meine 2. Apple Watch bekommen (Sport 38mm in pink), welche ursprünglich für meine Frau vorgesehen war. Die Uhr ist für meine Frau aber doch zuviel Spielerei und sie möchte sie nicht behalten. Bevor ich die Uhr nun zurücksende (sie ist ungetragen und originalverpackt, hab nur mal in die Kiste geguckt), möchte ich sie hier anbieten. Vielleicht hat ja jemand Interesse?!?

PS: Ich hab es auch schon im Marktplatz gepostet, dort ist es aber leider noch nicht freigeschaltet.
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
Glaube Express ist ups und Standard Dhl.
Kann aber auch änderst sein.
Hatte "Express" und geliefert wurde mit DHL Express.

Der Ablauf:
Mittwoch Abend änderte sich der Status auf "Versand wird vorbereitet", einige Stunden später funktionierte die Sendungsverfolgung bei DHL Express international. Über den Donnerstag klappte die Verfolgung fast in Echtzeit und ab Freitag früh stand dort "In der Zustellung".
15:40 Uhr kam der Bote.
 

Mymarv

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
6
Heute Morgen ist meine Bestellung des extra Armbands Leather Loop in Bright Blue auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen. Wird hoffentlich noch heute versand :)
Bestellt mit meiner 42MM Edelstahl Watch am 10.04 um 9:03. (Die schon seit dem 24.04 da ist)
Es scheint so, als ob das Armband einzeln echt schneller da ist als hätte man es zusammen mit der Watch bestellt. Oder hat schon einer das Armband mit Uhr bekommen?
 

Simonition

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
56
Es scheint so, als ob das Armband einzeln echt schneller da ist als hätte man es zusammen mit der Watch bestellt. Oder hat schon einer das Armband mit Uhr bekommen?

Ich habe die Watch inkl. Leather Loop bestellt. Bestätigung um 09:02 Uhr, Lieferfenster 12.05. bis 26.05.
Bisher keine Veränderung, Bestellung wird weiterhin bearbeitet. Ein Loop einzeln zu bestellen geht tatsächlich schneller. Ärgerlich für mich, aber ich freue mich natürlich für dich.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Neuer Tag, neuer Frust! ;)

Gibt es jetzt noch Besteller aus der ersten Welle die auf die 42mm Space Gray mit Sportarmband warten? Oder sind jetzt erstmal alle versorgt?
 

Xavas

Idared
Registriert
22.04.15
Beiträge
28
Schon ärgerlich das jetzt sogar die Bänder einzel schneller versendet werden als die Uhr mit einem solchen Band.
Da auch die Adapter zumindest bei Amazon lieferbar sind hätte ich mir das Milanaiseband auch direkt sparen können.