• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

hofi

Golden Delicious
Registriert
21.04.15
Beiträge
9
@masterronnow wie schauts mit den 42mm Sport silver mit weißem Armband aus? Apple hat heute die Reservierung des Betrages auf meiner KK zurückgezogen. Hilfe! Danke :)
 

hofi

Golden Delicious
Registriert
21.04.15
Beiträge
9
@masterronnow die bestellung ist noch aufrecht nur seit heute morgen ist der vor 10 Tagen reservierte Betrag (genau der Betrag meiner Bestellung) wieder in meinem KK-Rahmen verfügbar. Seltsam. Gibt es möglicherweise Probleme mit der 42 Sport silver white? Danke :) lg
 

micha_

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
29
@masterronnow @twistx
Ah, okay, die Sendung mit der Trackingnummer 0071* ist per international Express trackbar und umfasst den Luftfrachtbrief 48* welcher später auch im national Express trackbar ist. Alle Unklarheiten beseitigt :)
 

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
@micha_ :)
Was mich aber wundert ist, dass wenn man mit der 0071* Nummer zur Hotline von DHL geht, können die damit nichts anfangen...Nur mit der 48* Nummer...
 

marco1971

Jonagold
Registriert
01.05.15
Beiträge
21
Wahnsinn. Armband alleine von 9:19 wird versandt, Armband mit Watch von 9:07 ist noch offen.
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Mhh, da habe ich bisher noch nichts gesehen dass welche verschickt wurden... Hast du Liefertermin bis 8.5.?
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
@eheinz, da ich aus deiner Signatur entnehmen kann, hast du einen Liefertermin zwischen 12.5. und 26.5. Denke das es noch etwas dauert...