• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

• Apple Watch Sport

Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

Stimmen: 4 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    273
Wie zeitnah ist eigentlich die KK Anfrage bis zum Status Versand wird vorbereitet?

Der heute Tag war nicht ganz so ergiebig wie ich mir das vorgestellt hatte... ;-)

Da bekomme ich eine UPS Sendungsankündigung per Mail und freue mich und was ist es?
Leider nicht die Watch, sondern mein Paket vom BVB Fanshop.
Auch schön, aber leider nicht ganz das, was ich beim ersten lesen erhofft hatte ;)

• Like
Reaktionen: BIGMuezzli
Heute war nicht wirklich viel, ich denke das es morgen rund geht.

Kann mir mal einer von euch erklären wie ihr darauf kommt wie viele Uhren so verschickt werden?

Habe auch eine Apple Watch Sport Space Grey 42mm bestellt. Am 10.04 um 9.01 Uhr Bestätigung kam um 9.16 Uhr
Liefertermin 12.05 - 26.05
Hoffe das sie früher kommt aber bis jetzt noch nix :-(

Klar ist einfach mal das Apple ganz offensichtlich keine Uhren auf "Halde" hat. Wenn die aktuell verschickten Uhren pro Tag das sind was Apple aktuell in den Fabriken produzieren kann, dann gute Nacht! ;-) Mir ist klar das nicht alle Besteller im den Foren unterwegs sind, aber das zeigt doch ganz klar die Tendenz! Es ist verrückt zu hoffen das Apple morgen auf einmal einen Haufen Uhren liegen hat die verschickt werden können. Dann müsste man die letzten Tage ja gesammelt haben... Macht aber keinen Sinn wenn jeden Tag ein paar Uhren verschickt werden!

So, Tag eins meiner Bestellung....und es steht immer noch Juli da...:p

Ich melde mich in diesem Thema dann in 7-8 Wochen noch einmal...;)

• Like
Reaktionen: nj006
Sind die Bestellnummern in den Bestellbestätigungen eigentlich fortlaufend? Je Kauf +1?

Sind die Bestellnummern in den Bestellbestätigungen eigentlich fortlaufend? Je Kauf +1?

Selbst wenn es so wäre, würde diese Nummer wahrscheinlich für alle Apple Geräte Anwendung finden. Du kannst also nicht auf die Anzahl der Uhren Rückschlüsse ziehen!

[h2][/h2]Leute jetzt mal ernsthaft.

Ihr schließt von den Aussagen hier im Forum auf die gesamt ausgelieferten Uhren?

Hier schreiben Vllt 20-30 Leute aktiv und es wurden wahrscheinlich mittlerweile mehr als 3 Millionen Uhren verkauft. Da müsste jedem auffallen das sich hier wenig Rückschlüsse möglich sind.

Von daher würde ich auf diese Aussagen nicht viel geben.

Und ganz abgesehen davon hängt das ja auch noch sehr von der Art der Konfiguration ab.

Also abwarten und wenn nach dem zugesagten Liefertermin noch nichts da ist könnt ihr euch aufregen. Freut euch doch lieber mal drauf das ihr bald eins der Schmuckstücke in den Händen halten könnt.

• Like
Reaktionen: Nik