• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

k4m4

Jonagold
Registriert
28.12.12
Beiträge
18
Wie zeitnah ist eigentlich die KK Anfrage bis zum Status Versand wird vorbereitet?
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Der heute Tag war nicht ganz so ergiebig wie ich mir das vorgestellt hatte... ;)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Da bekomme ich eine UPS Sendungsankündigung per Mail und freue mich und was ist es?
Leider nicht die Watch, sondern mein Paket vom BVB Fanshop.
Auch schön, aber leider nicht ganz das, was ich beim ersten lesen erhofft hatte ;)
 
  • Like
Reaktionen: BIGMuezzli

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Heute war nicht wirklich viel, ich denke das es morgen rund geht.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Kann mir mal einer von euch erklären wie ihr darauf kommt wie viele Uhren so verschickt werden?
 

mc-cali

Gala
Registriert
05.05.15
Beiträge
53
Habe auch eine Apple Watch Sport Space Grey 42mm bestellt. Am 10.04 um 9.01 Uhr Bestätigung kam um 9.16 Uhr
Liefertermin 12.05 - 26.05
Hoffe das sie früher kommt aber bis jetzt noch nix :(
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Klar ist einfach mal das Apple ganz offensichtlich keine Uhren auf "Halde" hat. Wenn die aktuell verschickten Uhren pro Tag das sind was Apple aktuell in den Fabriken produzieren kann, dann gute Nacht! ;) Mir ist klar das nicht alle Besteller im den Foren unterwegs sind, aber das zeigt doch ganz klar die Tendenz! Es ist verrückt zu hoffen das Apple morgen auf einmal einen Haufen Uhren liegen hat die verschickt werden können. Dann müsste man die letzten Tage ja gesammelt haben... Macht aber keinen Sinn wenn jeden Tag ein paar Uhren verschickt werden!
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
So, Tag eins meiner Bestellung....und es steht immer noch Juli da...:p

Ich melde mich in diesem Thema dann in 7-8 Wochen noch einmal...;)
 
  • Like
Reaktionen: nj006

5891ta

Granny Smith
Registriert
06.04.15
Beiträge
13
Sind die Bestellnummern in den Bestellbestätigungen eigentlich fortlaufend? Je Kauf +1?
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Sind die Bestellnummern in den Bestellbestätigungen eigentlich fortlaufend? Je Kauf +1?

Selbst wenn es so wäre, würde diese Nummer wahrscheinlich für alle Apple Geräte Anwendung finden. Du kannst also nicht auf die Anzahl der Uhren Rückschlüsse ziehen!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
[h2][/h2]Leute jetzt mal ernsthaft.

Ihr schließt von den Aussagen hier im Forum auf die gesamt ausgelieferten Uhren?

Hier schreiben Vllt 20-30 Leute aktiv und es wurden wahrscheinlich mittlerweile mehr als 3 Millionen Uhren verkauft. Da müsste jedem auffallen das sich hier wenig Rückschlüsse möglich sind.

Von daher würde ich auf diese Aussagen nicht viel geben.

Und ganz abgesehen davon hängt das ja auch noch sehr von der Art der Konfiguration ab.

Also abwarten und wenn nach dem zugesagten Liefertermin noch nichts da ist könnt ihr euch aufregen. Freut euch doch lieber mal drauf das ihr bald eins der Schmuckstücke in den Händen halten könnt.
 
  • Like
Reaktionen: Nik