• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

• Apple Watch Sport

Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

Stimmen: 4 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    273
@masterronnow wie schauts mit den 42mm Sport silver mit weißem Armband aus? Apple hat heute die Reservierung des Betrages auf meiner KK zurückgezogen. Hilfe! Danke :)

@masterronnow die bestellung ist noch aufrecht nur seit heute morgen ist der vor 10 Tagen reservierte Betrag (genau der Betrag meiner Bestellung) wieder in meinem KK-Rahmen verfügbar. Seltsam. Gibt es möglicherweise Probleme mit der 42 Sport silver white? Danke :) lg

@masterronnow @twistx
Ah, okay, die Sendung mit der Trackingnummer 0071* ist per international Express trackbar und umfasst den Luftfrachtbrief 48* welcher später auch im national Express trackbar ist. Alle Unklarheiten beseitigt :)

@micha_ :)
Was mich aber wundert ist, dass wenn man mit der 0071* Nummer zur Hotline von DHL geht, können die damit nichts anfangen...Nur mit der 48* Nummer...

Wahnsinn. Armband alleine von 9:19 wird versandt, Armband mit Watch von 9:07 ist noch offen.

Mhh, da habe ich bisher noch nichts gesehen dass welche verschickt wurden... Hast du Liefertermin bis 8.5.?

@eheinz, da ich aus deiner Signatur entnehmen kann, hast du einen Liefertermin zwischen 12.5. und 26.5. Denke das es noch etwas dauert...