• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Jabor94

Golden Delicious
Registriert
29.04.15
Beiträge
11
Juhu, hab mich extra hier registriert ;)
Apple Watch Edelstahl Black Sport Band bestellt am 10.04. 9:09Uhr mit Paypal gezahlt wurde soeben auf Versand wird vorbereitet gestellt ;)
Vorraussichtliches Lieferdatum war eigentl 12.5.-... Hab mich nochnie so sehr gefreut ;)

Wünsche allen vorbestellern noch viel Glück beim warten und nicht vergessen: Vorfreude ist die schönste freude, und wenn euer Bestellstatus wechselt wisst ihr was ich meine :D

Mit freundlichen Grüßen Tom, hier noch der Beweisscreenshot ;)
image.jpg
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Meine wurde gerade versendet, absolut genial, mal schauen wann die Sendungsverfolgung geht, wäre der Hammer wenn die morgen noch kommt
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Schön zu sehen das auch welche aus der zweiten Gruppe Erfolg haben. Glückwunsch!
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Meine wurde gerade versendet, absolut genial, mal schauen wann die Sendungsverfolgung geht, wäre der Hammer wenn die morgen noch kommt

Könnte gut klappen. Mein Apple Care ist auch seit gestern auf Versand wird vorbereitet gestanden und eben umgesprungen und soll auch mit UPS morgen ankommen
 

6inline

Alkmene
Registriert
23.04.15
Beiträge
30
Ich kann nur für UPS Standard sprechen. Meine wurde gestern Abend auf "Bestellung Versand" aktualisiert und ich habe sie heute mittag entgegen genommen. Dürfte bis morgen klappen!
 
  • Like
Reaktionen: @nd1

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Bei der AW mit Leather Loop rührt sich wie immer nichts egal bei wem
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Also waren es heute hier 2 Uhren wenn ich das richtig gesehen habe... Das ist schon irgendwie lächerlich...
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Also waren es heute hier 2 Uhren wenn ich das richtig gesehen habe... Das ist schon irgendwie lächerlich...

Erstmal noch den Abend abwarten. Es gibt mit Sicherheit welche die noch auf der Arbeit, auf dem Heimweg oder sonst wo sind und einfach noch nicht ihren Status gecheckt haben.
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Also von richtig losgehen sind wir weit weit entfernt.
Wirklich lächerlich.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Dank dem BVB Sieg Gestern bin ich heute tiefenentspannt.
Immer noch Bestellung in Bearbeitung, aber egal, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Wurden überhaupt schon Uhren mit dem klassischem Lederarmband versendet? Bei mir rührt sich nix :p
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich kann nur für UPS Standard sprechen. Meine wurde gestern Abend auf "Bestellung Versand" aktualisiert und ich habe sie heute mittag entgegen genommen. Dürfte bis morgen klappen!
Du hast die heute bekommen? Meine ist wohl versendet seit gestern Abend aber ich kann noch immer keinen Status abfragen