• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535

Das wird mir jetzt zu kompliziert mit dir... Das Bett ruft!

Wenn Apple einige Uhren vor dem geplanten Zeitraum verschickt und andere nicht, braucht man sich nicht wundern wenn dies auf Unverständnis stößt. Und das ist ja nicht nur hier bei ein paar Leuten der Fall, sondern Weltweit in vielen Foren genauso...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
@darkbrain85 Ja und genau das versteh ich nicht, wieso Du dich da so furchtbar aufregen kannst. Klar isses blöd, wenn andere etwas früher haben. ABER Du hast eine fixe Lieferzusage. Und so lange die eingehalten wird, muss es Dir leider wurscht sein, wann Apple Deine verschickt. Manchmal hat man Glück, manchmal Pech. Konzentriert Euch doch auf die Vorfreude, indem Ihr Videos über die Watch schaut, statt Euch täglich darüber zu echauffieren wie scheiße Apple doch ist, weil Ihr in der Lieferwarteschlange nicht ganz vorn steht.

Achja: Gute Nacht, dann. Schlaf gut und mach Dir keinen Kopf. Hoffentlich bleibt das Höschen trocken, wenn Du von der Watch träumst :)
 

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
@darkbrain85 Ja und genau das versteh ich nicht, wieso Du dich da so furchtbar aufregen kannst. Klar isses blöd, wenn andere etwas früher haben. ABER Du hast eine fixe Lieferzusage. Und so lange die eingehalten wird, muss es Dir leider wurscht sein, wann Apple Deine verschickt. Manchmal hat man Glück, manchmal Pech. Konzentriert Euch doch auf die Vorfreude, indem Ihr Videos über die Watch schaut, statt Euch täglich darüber zu echauffieren wie scheiße Apple doch ist, weil Ihr in der Lieferwarteschlange nicht ganz vorn steht.

Achja: Gute Nacht, dann. Schlaf gut und mach Dir keinen Kopf. Hoffentlich bleibt das Höschen trocken, wenn Du von der Watch träumst :)
Warum liest du hier überhaupt mit?
Wenn es dir nicht passt, dass die Leute sich hier Luft machen.....
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Ist es verboten, hier mitzulesen? Ich warte auch noch auf die Watch der Freundin und ich wüsste nicht, dass man hier nicht reinschauen darf, wenn man nicht dieselbe Meinung wie ein paar andere haben.

Außerdem: Lies dir bitte die Forenregeln durch - Full Quotes sind nicht erlaubt.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
@darkbrain85 Ja und genau das versteh ich nicht, wieso Du dich da so furchtbar aufregen kannst. Klar isses blöd, wenn andere etwas früher haben. ABER Du hast eine fixe Lieferzusage. Und so lange die eingehalten wird, muss es Dir leider wurscht sein, wann Apple Deine verschickt. Manchmal hat man Glück, manchmal Pech. Konzentriert Euch doch auf die Vorfreude, indem Ihr Videos über die Watch schaut, statt Euch täglich darüber zu echauffieren wie scheiße Apple doch ist, weil Ihr in der Lieferwarteschlange nicht ganz vorn steht.

Achja: Gute Nacht, dann. Schlaf gut und mach Dir keinen Kopf. Hoffentlich bleibt das Höschen trocken, wenn Du von der Watch träumst :)

Ich weiß nicht was bei dir falsch ist das du grundsätzlich beleidigend und persönlich wirst! Danke dafür!
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ist es verboten, hier mitzulesen? Ich warte auch noch auf die Watch der Freundin und ich wüsste nicht, dass man hier nicht reinschauen darf, wenn man nicht dieselbe Meinung wie ein paar andere haben.

Außerdem: Lies dir bitte die Forenregeln durch - Full Quotes sind nicht erlaubt.

Beleidigungen und persönliche Angriffe ebenso wenig!
 
  • Like
Reaktionen: Michy

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
LOL wo bitte schön bin ich denn persönlich und beleidigend? Du bist alt genug, um einen Smiley interpretieren zu können, oder?!?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Du auch Mausi :* Du musst noch viel ruhiger werden. Mit 30 kommst jetzt ja in ein Alter, wo das gar nicht mehr so schwer fällt.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Das ist das Gute an diesem Forum, dass nach einer "Schlacht" zum Schluß wieder alle gemeinsam am Lagerfeuer sitzen und die Friedenspfeife rauchen!
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Über nicht einhalten des Lieferzeitraums kann sich hier noch niemand aufregen aber darüber dass jemand seine Watch 2 wochen nach mir bestellt und sie trotzdem 3 wochen früher erhält schono_O
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Nicht immer. Es gibt in diesem Forum leider genug Beratungsresistente, die erst nach Hilfe fragen. Dann gibt man ihnen den Tipp, der passt aber denen nicht in den Kragen und dann werden sie ausfallend, wenn man sich darüber beschwert, dass sie den Tipp nicht beherzigen.

Die Welt ist komisch. Ich hab hier ja auch nur den Tipp gegeben, es einfach ruhiger angehen zu lassen, dann ist die Vorfreude viel größer.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Über nicht einhalten des Lieferzeitraums kann sich hier noch niemand aufregen aber darüber dass jemand seine Watch 2 wochen nach mir bestellt und sie trotzdem 3 wochen früher erhält schono_O

Ja aber genau das versteh ich immer nicht :) Ein klein wenig aufregen, klar. Aber stellenweise wird Apple hier halt übelst beschimpft. Und das kann ich nicht nachvollziehen. Ich will Apple wirklich nicht immer und überall verteidigen, aber man sollte es auch nicht übertreiben :)
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Ja aber genau das versteh ich immer nicht :) Ein klein wenig aufregen, klar. Aber stellenweise wird Apple hier halt übelst beschimpft. Und das kann ich nicht nachvollziehen. Ich will Apple wirklich nicht immer und überall verteidigen, aber man sollte es auch nicht übertreiben :)

Ja klar auch Apple macht Fehler aber trotzdem sollte man sie darauf irgendwie aufmerksam machen damit sie auch wissen dass etwas schief läuft sonst können sie es ja auch nicht ändern...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
@Final2311 Ja aber was genau läuft denn schief? Sie haben Dir einen Termin gegeben und den halten sie ein. Die Watch ist ein komplett neues Produkt. Es gab im Vorfeld keinerlei Infos, welches Modell sich wie und vor allem wie oft verkaufen würde. Es gibt einen so genannten "Initial Launch Stock", der auf die Startländer verteilt wird. Die prozentuale Aufteilung ergibt sich aus Umfragen. Und wenn die Realität nicht mit den Umfragen übereinstimmt kann es halt sein, dass es irgendwo ein Überangebot gibt, während es woanders zu wenig wird. Die Uhren aus den USA aber jetzt noch nach Europa zu schiffen bringt nix, weil es a) zu teuer wäre, b) einen anderen Stromstecker gibt und c) viel zu lange dauern würde.

Von daher ist es so wie es ist. Apple hat ja jetzt die Zahlen anhand der Bestellung und kann jetzt gezielter produzieren.
 
  • Like
Reaktionen: Jahoo

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Heute ist mein schwarzes Leather Loop verschickt worden. Wieder per Expressversand :( Aber zum Glück diesmal UPS :)
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
@Final2311 Ja aber was genau läuft denn schief? Sie haben Dir einen Termin gegeben und den halten sie ein. Die Watch ist ein komplett neues Produkt. Es gab im Vorfeld keinerlei Infos, welches Modell sich wie und vor allem wie oft verkaufen würde. Es gibt einen so genannten "Initial Launch Stock", der auf die Startländer verteilt wird. Die prozentuale Aufteilung ergibt sich aus Umfragen. Und wenn die Realität nicht mit den Umfragen übereinstimmt kann es halt sein, dass es irgendwo ein Überangebot gibt, während es woanders zu wenig wird. Die Uhren aus den USA aber jetzt noch nach Europa zu schiffen bringt nix, weil es a) zu teuer wäre, b) einen anderen Stromstecker gibt und c) viel zu lange dauern würde.

Von daher ist es so wie es ist. Apple hat ja jetzt die Zahlen anhand der Bestellung und kann jetzt gezielter produzieren.

Vorher wurde das gleiche aus Deutschland berichtet und dann läuft schon etwas schief!!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Wo gibt es denn ein konkretes Beispiel, dass ein 2 Wochen nach Dir bestelltes - und vor allem IDENTISCHES - Modell eher verschickt wurde als Deins?