• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
omg ich würde durchdrehen vor ungeduld, da merk ich erst wieder wie viel schwein ich am 24. juni ganz ohne vorbestellung hatte ^^
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ich bekomme mein grinsen noch immer nicht aus dem gesicht :)
Musste zwar beim mitternachtsverkauf knapp 4std anstehen. Aber es hat sich echt gelohnt.
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Ich verstehe das echt nicht was manche so Probleme haben....überall verteilt gibts noch welche =D
Selbst bei ums im Saturn warn letztens noch 3 Stück da.

Bin dennoch froh vorbestellt zu haben, son Theater würd mich iwie nerven^^
 

exmo

Alkmene
Registriert
23.07.10
Beiträge
32
Magnus solche aussagen kannst du dir sparen.

Ich hab 3x saturn, 3x mediamarkt, medimax, 2x apple reseller und 3x phonehouse in den nächsten zwei städten von mir angerufen.

Medimax hatte als einzigster shop überhaupt noch das iphone 4 aber nur die 16er.

Und die sache ist dass als ich dass iphone bestellt hatte ein Lieferverzug von 4 wochen ausgegeben wurde. Mittlerweile bin ich in woche 5.

Nach ihrer "tollen" Liste warte ich nochmals 4 wochen!

Die sache ist hier geben einfach leute ihren unmut über timo beil bei und da kann man gut auf solche kommentare verzichten!
 

Ökmann

Golden Delicious
Registriert
26.01.09
Beiträge
8
www.otto.de

Bestellt dort, innerhalb von einer Woche ist das Gerät bei euch!

Ich würde auch noch warten, wenn ich meine Bestellung vom 24.06.10 bei der Telekom aufrecht erhalten würde!

Grüße
 

exmo

Alkmene
Registriert
23.07.10
Beiträge
32
danke ökmann,

aber ich habe keinen iphone tarif und da das angebot von otto ja nur mit einer xtra Card ist, komme ich damit nicht weit.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Das iphone 4 gibt es bei otto mit allen zurzeit erhaeltlichen tmobile tarifen. Verstehe nicht was du meinst. Ne vertragsverlaengerung geht dort bestimmt nicht. Scheint nur fuer neuvertraege zu gelten.
 

exmo

Alkmene
Registriert
23.07.10
Beiträge
32
ah ok danke cullen, kannst du mir bitte einen Link schicken oder geht das nur über die hotline?

Weil wenn ich auf otto.de suche finde ich nur ein angebot mit xtra card.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Wenn ich uebers iphone auf die seite gehe, kann ich einen aus den complete tarifen waehlen. Diese aind bis mitte september lieferbar.
16gb
32gb

Muesste bei dir eigentlich angezeigt werden. Ich weiss nicht ob die links bei dir gehen, da ich diese uebers iphone geoeffnet habe und dies eigentlich "mobile" URLs sind.
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
exmo:

War ja nur n kleiner Hinweis, habe ich von meinen Bekannten, und alle sind iwie an ihr iPhone bekommen ( 3 Leute)
Ich kann ja auh nix dafür, aber scheinbar muss man wohl einfach n bisschen suchen.
Kann aber gern mal für dich hier nachfragen ;)
 

micstar

Jonagold
Registriert
01.09.08
Beiträge
21
Danke für den Link.
Na bitte - warum nicht gleich?
Die Informationen hatten die Telekömler doch sicher schon ein paar Tage?!?
Naja, warte ich halt 9 Wochen - obwohl mir die Dame am Rohr 4 Wochen versprochen hat.
Ich werde halt die Monatsrechnung entsprechend kürzen - das habe ich schon schriftlich vorgemerkt.
Tröste mich solange mit meinem Ipad - cooles Ding.

Greetz

Mic
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
hallo leute,

so für alle Frustierten: Nach dem mich die Hotline heute wieder hinhalten wollte und ich nach dem Link gesehen hab das ich frühestens Mitte Sep. mit meinem rechnen kann (bestellt am 12.7.) während die Hotline von kommender Woche sprach hab ich stoniert, ohne Probleme. Anruf im nächsten Applestore war postitiv, man hat 32GB da->hingefahren und mitgenommen!

Für die die in den Store fahren, nehmt euch a) Zeit mit b) ruft vorher an und c) geht morgens hin...ich musste rund 90min warten bis ich dran kam und man hatte eigentlich keine "neuen" Kunden an dem Tag mehr aufnehmen können um sie bis Ladenschluss abzuarbeiten (Danke noch mal an das Team für die Lösungsfindung, ein erstklassiker Service!!)!

Und T-Mobile wird wohl wirklich hingehalten...
 

exmo

Alkmene
Registriert
23.07.10
Beiträge
32
@Cullen, danke dir... habe den link bearbeitet dann ging er so.

Das Problem ist nur dass (wie du schon sagtest) otto mittlerweile auch bis mitte september Lieferzeit hat, solange warte ich auch noch auf mein gerät von timo beil.

Denoch danke der Mühen ;)
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Naja einige user die ihres bei otto bestellt haben, haben es ja schon laengst erhalten. Ausserdem nahm ich an das otto wesentlich schneller liefert, da die eine lieferzeit "bis mitte september" angeben. Heisst fuer mich das die nur noch bis mitte september liefern und dann garnicht mehr :) so habe ich das zumindest verstanden.
 

kevindole

Jonagold
Registriert
12.08.08
Beiträge
21
@ scarpa

kann man im Applestore auch eine VVL, womöglich für Business-Vertrag machen? Oder wie ist die Vorgehensweise.

Mich hat man nämlich schön aufsitzen lassen.

Habe am 24.06. ein 16GB bestellt. Am 16.07. auf eine 32GB geändert, mit der Zusage, dass sich wegen der Umbestellung mein Status nicht ändert. Dann gestern mal den Status abgefragt und man sagte mir meine Bestellung sei vom 04.08.!

Es stellte sich nun raus, dass die meine Änderung vom 16.07. nicht bearbeitet haben, bzw. diese aus dem System geflogen ist und man hat dann eben am 04.08. eine neue Bestellung geschrieben.

Und ein Einstufen wieder in meinem Bestellstatus zum 24.06. sei nicht möglich!

Mein Vertrag läuft noch bis zum 24.08. den ich eigentlich verlängern wollte.


Michael


PS, ich frage mich nur, was die machen wenn einer aus der Prominenz ein i-phone haben will. Da sabbern sie womöglich hinterher. Denn den werden sie wohl nicht mit 8 Wochen Lieferzeit abspeisen...
 

kevindole

Jonagold
Registriert
12.08.08
Beiträge
21
Danke scarpa,


werde mal anrufen und nachfragen ob sie auch Business-VVL anbieten.

Frankfurt wäre für mich kein Prblem. Bin MOntag wieder in der Ecke unterwegs...


Michael
 

aeonflux

Jonagold
Registriert
07.11.07
Beiträge
19
...
werde mal anrufen und nachfragen ob sie auch Business-VVL anbieten.
....

Fazit vorab: Tun sie leider nicht.
In einem Apple Retail Store werden ausschliesslich Privatkundenvertäge gehandlet, keine Chance für einen Businessvertrag. Leider. Anrufe in MUC und FFM haben mich leider in der traurigen Realität bestätigt.

Ich bin im gleichen Dilemma: Würde liebend gerne einen neuen Business-Vertrag abschliessen - doch die Telekom kommt nicht in die Pötte bzw. hat ein Lieferdilemma, in den Apple Retail Stores sind die iPhones in knapper Anzahl, doch lagernd verfügbar, aber sie machen keine Business-Verträge. Damn. ;)