• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

xansgarx

Fuji
Registriert
08.08.10
Beiträge
37
meinst du es gibt noch welche? ich habe in zwei shops bisher gefragt und sie meinten es dauert ca 2-4 wochen
 

firecop

Idared
Registriert
27.11.08
Beiträge
27
Habe mein Iphone Freitag erhalten. Bis heute Mittag lief alles super, doch dann wurde das Bild schwarz und der Bildschirm
ist nicht mehr angegangen, obwohl das Iphone läuft. Wiederherstellen USW. Bringt nichts. Jetzt muss ich es einschicken
und wahrscheinlich noch mal ein paar Wochen warten :( Hatte schon mit meinem Ipod Touch vor zwei Jahren Probleme.
 

pLock

Elstar
Registriert
07.01.09
Beiträge
72
So leute, bei mir wurde der Status grad auf "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer" umgestellt.
Nochmal zur Zusammenfassung:

Ich habe am 24.06. als NK das 32er bestellt, damals waren noch 4 Wo. als Lieferzeit ausgezeichnet. Letzte Woche habe ich mal Druck gemacht und wollte eine Stellungnahme der Telekom, warum es denn mittlerweile 7 Wo. seien. Da kam nur diese blöde Übersicht per Mail zurück, die hier auch schon gepostet wurde. Demnach müsste es ab dem 23.08. etwa ausgeliefert werden. Wie ihr seht, geht es wohl doch noch etwas schneller, keine Ahnung ob es was mit meiner Stornierungsdrohung zu tun hat ;)

Mal sehen ob es heute noch ankommt...

Weiterhin wünsche ich allen ein hoffentlich kurzes Warten.:mad:
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Hallo Leute,

ich habe mein iPhone am 27.7 im Telekom online Businessstore (drei "s" :D) bestellt. Kann sein, dass mir die T-Mobile Jungs keine dieser Nummern gegeben haben, mit der ich den aktuellen Bestellstatus überwachen kann ?
 

Donutsenior

Golden Delicious
Registriert
14.08.10
Beiträge
10
Hey
also ich kann nur positives berichten über den Vetragsabschluss, etc.
Am Dienstag bin ich in den T-Mobile Shop gegangen und nach einer knappen Viertelstunde war ich mit allen Fakten fertig und konnte gehen, der Mitarbeiter hat mir aber noch eine Wartezeit von bis zu 9 Wochen angekündigt aber, dass war mir ja auch bewusst.
Völlig überraschend rief mich dieser am Samstag morgen gegen 10 an und sagt ich könne mein neues Iphone4 abholen, ich dachte mir nur so ok aus 9 Wochen wurden knappe 5Tage auch nicht schlecht :-D.
Also schnell in´s Auto und hingefahrn und nach kurzer Wartezeit mit einem grinsen im Gesicht bin ich raus sapziert.
Mich hat es nur gewundert da dieser Shop eig. klein ist und eine nette Dame mir nur gesagt hat, dass auch sie an dem morgen sehr überrascht war denn eine sehr große Lieferung sei gekommen.
Ich hoffe für die anderen Wartenden, dass es ihnen vielleicht auch so geht und einfach auch überrascht werden.
Lg
 

pLock

Elstar
Registriert
07.01.09
Beiträge
72
ich habe mein iPhone am 27.7 im Telekom online Businessstore (drei "s" :D) bestellt. Kann sein, dass mir die T-Mobile Jungs keine dieser Nummern gegeben haben, mit der ich den aktuellen Bestellstatus überwachen kann ?

Normalerweise müsstest du eine Mail bekommen haben, in der eine Auftragsnummer steht...
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Normalerweise müsstest du eine Mail bekommen haben, in der eine Auftragsnummer steht...

Eine Auftragsnummer habe ich schon bekommen. Aber nur in dieser Form: 1B32575981 (Nummer abgeändert)
Auf der T-Mobile Homepage muss ich die Nummer aber in dieser Form eingeben: 20010101-XXXXX-00001

Sowas habe ich bisher noch nicht bekommen :( Weiß jemand weiter ? Vllt. habe ich auch nur gerade ein Brett vor dem Kopf und gebe die Nummer da oben falsch ein...
 

aesthetiker

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
70
Ich kann meinen Status heute auch nicht abrufen. Denk es gibt da wieder ein Problem
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Ich kann meinen Status heute auch nicht abrufen. Denk es gibt da wieder ein Problem

Bei mir geht es ja nicht darum, ob ich ihn abrufen kann oder nicht, sondern mit welcher Nummer :D
Und so wie es jetzt aussieht komme ich mit meiner Auftragsnummer (1B32575981) nicht viel weiter...
 

pLock

Elstar
Registriert
07.01.09
Beiträge
72
Bei mir geht es ja nicht darum, ob ich ihn abrufen kann oder nicht, sondern mit welcher Nummer :D
Und so wie es jetzt aussieht komme ich mit meiner Auftragsnummer (1B32575981) nicht viel weiter...

Das ist definitiv nicht die richtige Nummer um eine Recherche zu starten. Sie sollte in dem Format sein wie dort auf der HP vorgegeben. Vielleicht solltest du mal beim Support anrufen. Ich kann dir aber nur aus Erfahrung sagen, dass diese Seite eh nix taugt. Nachdem gestern, wie bereits genannt, die Auslieferung als Status dort stand, kann ich mittlerweile wieder keinen Status abrufen.
Ich habe mich wohl auch zu früh gefreut. Ich habe nach wie vor nur die Micro-Sim, obwohl überall steht, dass alles zusammen geliefert wird.
Hat jemand Erfahrungen wie lang die Zeitspanne zwischen Micro-Sim- und IP4-Lieferung ist? Immerhin habe ich mit diesem Paket des Ident-Services auch schon die Rechnung fürs IP4 bekommen, die ich sicherlich nicht bezahlen werde, bevor ich das Gerät habe.
 

aesthetiker

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
70
Hat jemand in der letzten Zeit sein iPhone 32GB bekommen? Ich habe das Gefühl die liefern momentan nur noch 16GB Modelle.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Das ist definitiv nicht die richtige Nummer um eine Recherche zu starten. Sie sollte in dem Format sein wie dort auf der HP vorgegeben. Vielleicht solltest du mal beim Support anrufen. Ich kann dir aber nur aus Erfahrung sagen, dass diese Seite eh nix taugt. Nachdem gestern, wie bereits genannt, die Auslieferung als Status dort stand, kann ich mittlerweile wieder keinen Status abrufen.
Ich habe mich wohl auch zu früh gefreut. Ich habe nach wie vor nur die Micro-Sim, obwohl überall steht, dass alles zusammen geliefert wird.
Hat jemand Erfahrungen wie lang die Zeitspanne zwischen Micro-Sim- und IP4-Lieferung ist? Immerhin habe ich mit diesem Paket des Ident-Services auch schon die Rechnung fürs IP4 bekommen, die ich sicherlich nicht bezahlen werde, bevor ich das Gerät habe.


Hallo pLock,

Meine Micro Sim habe ich am 11.08 erhalten, das iPhone 4 war leider noch nicht dabei...
Bekomme ich eigentlich eine "Versandbestätigung" wenn das iPhone von den T-Mobile Jungs weggeschickt wird ? Oder taucht das einfach so auf ?

@ Ästethiker

So wie es gerade aussieht, werden mehr 16 GB Modelle ausgeliefert...
http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,160039-1-,00.html
 

xansgarx

Fuji
Registriert
08.08.10
Beiträge
37
Hey wie lange hat bei euch die lieferung gedauert, die ihr im shop getätigt habt??
 

firecop

Idared
Registriert
27.11.08
Beiträge
27
Meinst du mit Shop in der Stadt? Bei mir hat es 7 Wochen gedauert, bis ich mein Iphone abholen konnte.
 

Donutsenior

Golden Delicious
Registriert
14.08.10
Beiträge
10
Also bei mir hats wie im vorherigen Beitrag schon erwähnt 5 Tage gedauert, was glaube ich eher mit vieeel Glück zu tun hatte da Leute entweder im Urlaub waren oder vielleicht noch geschlafen haben, und somit ich irgendwann auf der Liste erschienen bin.
Lg
 

xansgarx

Fuji
Registriert
08.08.10
Beiträge
37
naja heute hat ein kollege der Telekom angerufen! Sage und schreibe 5 Tage hats gedauert!
 

aesthetiker

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
70
Das Problem im Shop oder sonst wo gibt es den for friends Rabatt nicht :( Daher muss ich einfach noch warten. Naja meine Rufnummer wird zu 1.09 portiert. Wenn bis dahin das Gerät nicht da ist ruf ich an und will Sofort ne Rabattierung weil iPhone Tarif aber kein iPhone von Telekom. Das ich noch ein 3G habe müssen die ja nicht wissen :)
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Ich stand heute vor einem frisch verschweißten iPhone 4 16GB und war bereits bei den Vertragsdaten bis mich der nette T-Punkt MA auf die bereits erfolgte, vorzeitige Vertragsverlängerung hinwies. - Er konnte das iPhone nicht rausgeben ich solle warten bis es von der Zentrale geschickt wird.

Suuuuuuuper!! Ich bin dann glücklich wenn es Weihnachten da is :D

Also für alle die es wissen möchten: T-Punkt Dachau hat noch 16GB-Modelle verfügbar