• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
Hi Leute...

ich hab vor min. 4 Wochen mein IP4 im T-Mob Store bestellt...
vor 2 Tage war ich nochmal da und hab gefragt wie's denn nun aussieht...
mir wurde die Liste gezeigt..
ü. 400 besteller und GANZ GENAU 40 Leute haben ihr IP4 aus diesem Store schon bekommen!

Nun meine Frage, kann ich einfach die Hotline anrufen oder in den Store gehen und sagen: Die VVL bitte Stornieren,
ich hol mir das IP4 lieber um die ecke bei Mobilcom/The PhoneHouse/ Media Markt...
denn ich hab hier in Berlin es zu oft gesehen, dass die nen IP4 rumliegen haben!

wäre das möglich? ohne mein Vertrag aufzulösen?
und kann das ganze an einem Tag gemacht werden??

Vielen Dank :eek::p
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Neuvertrag oder Bestandskunde?

Als Bestandskunde mit VVL kannst du deine Bestellung stornieren und in einem x-beliebigen Shop verlängern. Es muss aber entweder Telekom direkt sein oder aber der Provider bei dem du bist. Bist du bei Telekom direkt kannst du nicht über Debitel verlängern.

Als Neuvertrag genau dasselbe bloß kannst du dort stornieren und dann da wo DU willst einen neuen Vertrag abschließen, ich empfehle aber immer die Telekom direkt zu nehmen. Von Debitel bspw halte ich garnichts.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
so lange du nichts unterschririeben hast und an einen vertrag gebunden bist, kannst du stornieren.
sobald das geraet bei dir ankommt, kannst du die annahme auch verseigergn. ich bitte um entschu.difung. i h bin gerade etwas neben der leitung. hab etwass zu viel getrunken. hoffe denncoch das mein porst etwas hilf. wir erwarten 2 big bär pizzen und mein alkoholl aahkonsum ist heute echt etwas zu hoch gesi55g3. ich ttredffff grad kaum die tasten und verabschiedemich fuer heute jungs.
hute nacht
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
Cullen, du bist echt der größte, hab schon echt viel hier gelesen...
aber echt, du lieferst echt die geilste Show hier ab :S :D

nagut, ich bin Bestandskunde und hab mein Vertrag vor 2 Jahren bei eBay abeschlossen (The Phone House)
vor ~4 Wochen hab ich direkt im T-Mob verlängert...
und eigt. durch jede Art von verlängerung etc. muss man einen Vertrag unterschreiben...
d.h.: das ist auch passiert...

also wie siehtz nun aus?
muss ich noch bis 2011 warten oder kann ich morgen Stornieren und kann woanders hin (bzw. wo kann ich hin?)

MfG
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Der vertrag wurde von der telekom bisher nicht zu 100% erfuellt. Ich wuerde sogar behaupten dass es sich dabei um vertragsbruch oder besser gesagt "nicht erfuellung" des vertrages handeln. Der tarif kostet dich incl. des geraetes ja eine gewisse summe im monat. Mit einem gewissen betrag wird davon das geraet abbezahlt.
Naja wie auch immer. Mach da n bisschen faxen. Die koennen ja nicht alles mit den kunden machen was sie wollen.
 

GeeEmm

Fuji
Registriert
12.09.09
Beiträge
36
Hat von euch jemand eigentlich Erfahrung mit einer Bestellung über borderlinx gemacht? Ist es besser im USA Store oder im UK Store zu bestellen? Wie leicht bekommt man eine Micro Sim Karte von T-Mobile ohne explizit das iPhone 4 bei ihnen zu bestellen?

Lg Michael
 

GeeEmm

Fuji
Registriert
12.09.09
Beiträge
36
Dafür zahlt man aber täglich... Kann man nicht einfach anrufen und sagen man möchte eine Micro-Sim Karte ohne das iPhone zu bestellen?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
mansche menschen stellen sich aber auch **** an :) du kannst dir dort deinen gewuenschten tarif selbstverstaendlich auswaehlen. ich habe dir nur einen direktlink zu den ipad tarifen gegeben, da diese in einer micro-sim geliefert werden ;)
 

GeeEmm

Fuji
Registriert
12.09.09
Beiträge
36
Ok! Ich wollte nur wissen, ob, nachdem jetzt meine iPhone 4 Bestellung bei T-Mobile storniert wurde und ich es mir anders schneller hole, ich trotz bestehendem Vertrag einfach sagen kann "Hey, ich will kein iPad oder iPhone, sondern einfach nur die Micro-Sim-Karte"... Hab bisher nicht gelesen, dass irgendjemand dies schon einmal versucht hat ohne den iPhone 4 Vertrag zu nehmen.

Lg Michael
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
ja, du bekommst bei der telekom kein ipad. die tarife sind zwar fürs ipad gemacht, aber du bekommst ledeglich NUR die micro-sim mit deinem gewuenschten vertrag. ein ipad ist in keinem dieser tarife inclusive :)
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
@GeeEmm: Du bekommst von Telekom auch so eine MicroSim Karte, kostet allerdings 20 Euro, oder du schneidest sie dir einfach selbst zusammen ;)
 

GeeEmm

Fuji
Registriert
12.09.09
Beiträge
36
Danke! Werd wohl erstmal versuchen sie zuzuschneiden... Soll laut Internet ja ziemlich einfach sein.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
ich habs ohne anleitung hinbekommen. habe einfach meine vorhandene microsim vom ihpoen 4 zu testzwecken auf ne normale o2 sim gepackt und 1:1 zurechtgeschnitten. passt wie angegossen. fuer leute die keine micro sim zur hand haben, hilft solch eine anleitung auf jeden fall.
 

Toxigen

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
14
Nabend,

wer in der Nähe von Hamburg wohnt und noch immer kein iPhone zugesendet bekommen hat sollte mal im Apple Store Alstertal vorbei schauen. Die haben ca. 20 stk. rumliegen... ich habe heute dort selber meins geholt ,weil mir die warterei bei t-mobile zu viel wurde!

Habs jetzt Stoniert!

lg Toxigen
 

xansgarx

Fuji
Registriert
08.08.10
Beiträge
37
Hab das Iphone in zwei Shops bestellt!

Wie lange hat es bei euch ca. gedauert (beim Bestellen im Shop)?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
bis jetzt hat kaum einer der 20.000 user sein geraet erhalten das er im shop bestellt hat ;)
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
ich kann dir das nicht wirklich sagen. klapper einfach echt alle shops in deiner umgebung ab, bei denen du auch nur vermutest sie koennten eventuell eins haben. hat bei den meisten hier schon geklappt. irgendwo gibt es immer eins das nahezu darauf wartet mitgenommen zu werden ;)