• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

Dbzman

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
7
Online bestellt? Um wie viel Uhr kam die Bestätigungsemail? Anscheinend geht's weiter. :)
Habe am 15., genau wie Christian89, kurz nach 11 bestellt (Neukunde) und die Bestätigungsmail ließ auch nicht lange auf sich warten.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Die Karten Nummer steht doch auf der Karte drauf, außerdem sollte man doch sein Geheimwort haben.
Und wieso hast du keine Kundennummer? Ein T-Mobile Kunde der besonderen Art :) ?

das liegt daran das ich die karte noch nicht bekommen habe. Wechsle ja von vodafone zu tmob und bisher hab ich nur die Bestätigung über die Bestellung dort ist aber weder kundennummer noch kartennummer zu finden.
 

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
mein Status bei T-Mobile von meinem Neuvertrag mit Iphone 4 32 gb:

Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung
Ihre Anfrage ergab das folgende Ergebnis:

Auftragsnummer
20100xxx-MTPxx-33xxx

Lieferadresse
Herr xxxxx
xxxx
xxxx Berlin

Status eingetreten
Datum, Uhrzeit

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 21.06.2010,
13:21:10h

bestellt habe ich um 11 Uhr gleich am ersten Tag.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ich würde mal sagen das es heißt das es in die Versandabteilung der telekom übergeben wurde und da jetzt drauf wartet von DHL oder sonst wem abgeholt zu werden
 

robynfan

Idared
Registriert
15.02.10
Beiträge
24
Werd hier ganz hibbelig wenn ich das alles lese xD
Hab ca. um 10.30 Uhr am 15.06. angerufen... und einen 2. Vertrag zum alten bestellt... Aber Status wurde immernoch nicht geändert. Bestätigungsmail kam um 10.41 Uhr

0.gif
0.gif
Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung
Ihre Anfrage ergab das folgende Ergebnis:
0.gif
Auftragsnummer 20100615-xxxxx-xxxxx
0.gif
Lieferadresse Frau xxx xxx xxx. x xxxxx Bedburg
0.gif
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
0.gif
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung. 15.06.2010,
11:31:31h



Aww das muss sich doch mal ändern xD
 

Cyrano

Braeburn
Registriert
17.06.10
Beiträge
42
Ich glaub, ich klink mich hier aus und warte einfach, bis es an der Tür klingelt... Tagelange Unproduktivität wegen Tracking-Wahn ist ja irgendwie nicht so das Wahre. Ich hab das Gefühl, T-Mobile hat heute gegen 13:20h die Telefone festgelegt, die Ende der Woche rausgehen, und der Rest von uns wartet jetzt noch bis Anfang Juli. Was soll's. ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ich glaub, ich klink mich hier aus und warte einfach, bis es an der Tür klingelt... Tagelange Unproduktivität wegen Tracking-Wahn ist ja irgendwie nicht so das Wahre. Ich hab das Gefühl, T-Mobile hat heute gegen 13:20h die Telefone festgelegt, die Ende der Woche rausgehen, und der Rest von uns wartet jetzt noch bis Anfang Juli. Was soll's. ;)

wenn man das so liest, muss es für den einen oder anderen richtig grausam sein hier mitzulesen... :)
 

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
Habe am 15., genau wie Christian89, kurz nach 11 bestellt (Neukunde) und die Bestätigungsmail ließ auch nicht lange auf sich warten.

Ich habe am 15. ab 10h versuch zu bestellen und es kurz vor halb 11 geschafft. Bestätigung kam um 10:30 aber Status ist nach wie vor "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung"
Mache mir langsam auch keine Hoffnungen mehr mein kleines schwarzes noch am 24. zu erhalten :-c
 
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Ich habe am 15. ab 10h versuch zu bestellen und es kurz vor halb 11 geschafft. Bestätigung kam um 10:30 aber Status ist nach wie vor "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung"
Mache mir langsam auch keine Hoffnungen mehr mein kleines schwarzes noch am 24. zu erhalten :-c

wir waren wohl zu früh, hab auch vor 11 bestellt (bestätigung 10:50) und bin noch in bearbeitung...
 

robynfan

Idared
Registriert
15.02.10
Beiträge
24
Gott sei dank... dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die hier so verzweifelt wegen dem Status ist xD
 

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
Hab grad bei der Hotline angerufen. Sie ließ mich ein paar Minuten warten weil sie nachfragen musste und meinte dann bei mir ist alles im grünen Bereich. Ich habe Glück und ausgeliefert wird ab dem 25.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Warum zum Teufel ab dem 25. Ich hab fest damit gerechnet des Ding spätestens am 24. In der früh in der Hand zu haben

Achja hab vorhin auch mal angerufen zwar eher wegen was anderem aber da hat die mir gesagt ich soll doch dann am Mittwoch oder Donnerstag anrufen wenn ich die kartennummer habe und die Karte wird mit dem iPhone verschickt
 

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
ich denke weil es am 24. raus geht und dann am 25. beim Kunden ist. Hauptsache diese Woche :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Die Übergabe an DHL erfolgt so, dass die erste Welle ihr iPhone am 24. oder früher haben wird.

Alles andere ist der übliche Hotline-Informationsdschungel.
 

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
"and boooom" :)
"Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer." 21.06.2010, 15:20:07h
 

derzappo

Granny Smith
Registriert
18.01.07
Beiträge
13
Den selben Status habe ich nun auch. Also bei T-Mobile angerufen und Sendungsnummer erfragt. Lässt sich aber noch nirgends tracken. Weder DirektExpress, noch GLS. Entweder ist die Sendung noch nicht erfasst, oder ich habe Sie falsch verstanden. Also noch ein letztes Mal bei T-Mobile angerufen und siehe da, die Aussage diesmal: Noch keine Sendungsnummer vorhanden... Hä? Lustiger Haufen da...
 

robynfan

Idared
Registriert
15.02.10
Beiträge
24
Meins ist immernoch auf dem alten Status... na vll wirds ja noch was heute xD
Die hoffnung stirbt zuletzt! :D
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Bei meiner Freundin steht auch noch:

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung. 15.06.2010,12:31:49h

Bestellt habe ich das iPhone aber um kurz nach 11 Uhr (inkl. Bestätigungsmail). Hat noch jemand Eingang der Bestellung nach 12:30, und den neuen Status?