• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Schon in einem anderen Thread gepostet worden und durch andere Twittermeldungen des selben Account mehrfach relativiert
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich für alle Vorbesteller Verzögerungen gibt. Interessanter hingegen finde ich, dass eine kleine Twittermeldung sofort auf Newsseiten einschlägt, ohne dass erstmal weiter recherchiert wurde....

Ich habe meiner Freundin am 15. gegen 11 Uhr online das iPhone 4 vorbestellt, und auch hier lautet der Status nach wie vor "in Bearbeitung".
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Also bei mir steht ab grade eben ihre bestellung wurde Versand!!! :-D:-D:-D:-D
 

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
Mh....
das wäre ja etwas früh aber auch genial.....
Bin mal gespannt ob der Status sich noch bei mehreren ändert heute.

Hast du den auch eine Track ID bekommen?
Wann Vorbestellt?

Gruß Chris
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Viel Spass mit dem 3GS *bohr* xD

Nein falls es wirklich ein iPhone 4 ist, wünsch ich dir natürlich viel Vergnügen damit. Halte uns auf dem Laufenden
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Aber ob man dem trauen kann? ;) So ein Screenshot ist ja dann immer was feines ;)
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
ich hab am 15.6 um 8uhr angerufen und paar minuten später Kamm auch die bestellbestätigung.

ich denke mal das die das nur schon geändert haben, aber das iPhone erst am 23.6 erst wirklich verschickt wird. kann es mir nämlich auch nicht vorstellen, das die das schon in denn Versand überheben haben.
 

Cyrano

Braeburn
Registriert
17.06.10
Beiträge
42
ich hab am 15.6 um 8uhr angerufen und paar minuten später Kamm auch die bestellbestätigung.
Tja, dann scheint es ja wirklich so, als würden jetzt nach den iPhones aus Vertragsverlängerungen auch die für Neukunden in den "Postausgang" gepackt. Mal schauen, wie weit in den 15.6. sie mit dem verfügbaren Kontingent kommen. Ich mit meiner 15 Uhr-Bestellung bin noch "in Bearbeitung".

EDIT: Deckt sich auch hiermit.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also bei mir hat sich immer noch nichts geändert und ich hoffe mal das das jetzt dann alles voran geht meine alte simm haben die helden nämlich schon abgeschaltet
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also die sind mal echt zu lustig schalten mir heute einfach die Karte ab und an der hotline dürfen sie mir keine Auskunft geben weil ich ja keine kartennummer oder Kunden Nummer habe um mich zu legetimieren. Das ich schon echt nen lustiger Haufen.

Na dann hoff ich mal was ich des Ding schon bald bekomm ohne Handy is bisl blöd
 

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
Die Karten Nummer steht doch auf der Karte drauf, außerdem sollte man doch sein Geheimwort haben.
Und wieso hast du keine Kundennummer? Ein T-Mobile Kunde der besonderen Art :) ?
 

Dbzman

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
7
Gerade noch einmal nachgeschaut:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 21.06.2010, 13:21:12h
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Online bestellt? Um wie viel Uhr kam die Bestätigungsemail? Anscheinend geht's weiter. :)
Bei mir das gleiche, um 11 Uhr bestellt und 3 Min. später kam die Bestätigungs Mail. :)


Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 21.06.2010, 13:21:10h
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Hi,

ich habe sooo eiiiennen Diickkennn Haaaaallllsss, das sind doch Eierköppe, ich habe am 15.06 08:00 Uhr einen Neuvertrag über die 2202 abgeschlossen, heute mal nachgefragt was den der Bestellstatus macht, Antwort: oohh die Kollegin hat sich das auf Wiedervorlage gelegt und noch nicht in das System eingetragen, also erhalte ich kein Iphone 4 am 24ten, Sie könnte mich nun auf die neue Liste setzen, ich habe jetzt alles wieder storniert und schaue das ich das Iphone irgendwo ohne Vertrag bekomme, ich kann nur sagen "drecksladen"

gruss
Torsten
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
@zabi1

für die Zukunft: Sowas macht man wenn möglich immer online, dann sind die Daten sicher im System und der Automatismus kann beginnen.