• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Ich wünsche trotzdem allen die bereits beliefert wurden und denen die bald dran sind viel Spaß mit ihren Geräten. ;)
Ich wünsche dir auch viel Spaß. Mein Gerät kommt zwar die Wochen, aber du Glücklicher hast es ja. Have fun. ;)

@zakx: Hoffe alles klappt gut.

EDIT: Hab jetzt nochmal angerufen.

Hab gefragt, nach welchem Kriterium sortiert wird. Sie sagte, sie wisse es nicht. Sie wollte meinen Auftrag schon fast stornieren, weil ich sagte, dass ich eventuell am Juli das iPhone nicht entgegennehmen kann. Ich solle zum t-Punkt.

Egal bis Juli ist ja nicht mehr lange.
 
Zuletzt bearbeitet:

schwammi

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
12
Ich habe am 17.6 um ca 15Uhr vorbestellt und habe hier einen Benachrichtigungszetter von GLS von T-Mobile .. leider war ich nicht da ..
Habe gleich meine e-mail durcheschaut und habe keine versand oder überhaupt bestätigungsmail von Telek. .. Was läuft da ??
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Heute war mal eine tolle Aktion von tmobile. Meine Mutter ruft bei denen an und fragt nach warum wir immernoch keine Email Bestätigung zum Versand bekommen haben. Die "nette" Frau an der Leitung sagte dann, dass sie nicht weiß ob ich überhaupt eine bekommt oder wann... Und wann ich das iPhone dann bekomme, wusste sie Aauch nicht genau, morgen übermorgen oder erst im Juli?!
Meine Mutter fährt dann weg und ich bin alleqine zuhause, keiner rechnet damit, dass das iPhone heute kommt... Es Klingel an der Tür und ein freundlicher lieferdienst steht da und sag: ich habe ein iPhone für sie! Na super... Ich bin alleine da, kein Ausweis meiner Mutter in Sicht... Toll geplant von tmobile... Jetzt kommt er nochmal morgen zwischen 12 und 14 Uhr...
Trotzdem happy :)
 

schwammi

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
12
wird die sim karte gleich mitgeliefert oder kann es sein das sie erst später kommt ?
 

zakx

Golden Delicious
Registriert
18.06.10
Beiträge
6
VIel wichtiger: Wie lange dauert das, bis die sich aktiviert hat? Kommt mir schon ewig vor. (Mein iPhone ist gekommen, GLS hats doch noch geschafft..)
 

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
VIel wichtiger: Wie lange dauert das, bis die sich aktiviert hat? Kommt mir schon ewig vor. (Mein iPhone ist gekommen, GLS hats doch noch geschafft..)
Kann bis zu 24 Stunden dauern, bei mir sind es jetzt knapp 5 Stunden.

Wenn jemand weiß wie man das beschleunigen kann immer her damit!
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Kann bis zu 24 Stunden dauern, bei mir sind es jetzt knapp 5 Stunden.

Wenn jemand weiß wie man das beschleunigen kann immer her damit!


Steht auf dem Blatt auf dem deine SIM aufgeklebt war: Die Hotline anrufen unter 2202 (aus dem Netz von T-Mobile) oder 0180 3302202 anrufen. Stichwort: "Mini SIM"
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Ist die Simkarte eigentlich schon eingesetzt oder muss man das selber machen und wie läuft die Aktivierung der Karte ? Mein Baby kommt morgen zum Frühstück ...
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Da haben die mir gesagt ich muss 24 Stunden warten;)

Hast du ihnen schonmal gesagt dass sie aufhören sollen zu wichsen und endlich deine SIM freischalten? ;)

Nee aber mal im Ernst: In den Fällen hilfts meist ein bisschen beharrlicher zu sein. Außerdem: Wenn dich der Computer fragt ob sie das Gespräch aufnehmen dürfen sag ja! Die Agenten sehen das auf ihrem Monitor und sind dann (meiner Erfahrung nach) nen Tick freundlicher und Hilfsbereiter. Wenn auch das nix hilft würde ich den Teamleiter verlangen. Ultima Ratio wäre wohl ne Nachricht an twitter.com/telekom_hilft
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Ich fühl mich langsam auch ziemlich verarscht.
Ich hab als einer der ersten bestellt, und hab bis jetzt NICHTS.

Obwohl die Dame wirklich nett war hat sie es nicht auf die Reihe gekriegt mir eine Bestellnummer zu hinterlegen.
Ich hab nur eine Bestätigungs SMS bekommen das das Gerät bestellt sei.

Nun konnten mir zahlreiche 5(!) Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Mir einfach NICHTS sagen.
Zudem ruf ich seit heute morgen um 10 bei der tollen Hotline an. Ich bin bis jetzt 2 mal durch gekommen, und jedesmal wurde ich beim weiterverbinden einfach weggedrückt.

Und dabei soll man ruhig bleiben.
 

SurFace

Jonagold
Registriert
24.06.09
Beiträge
19
Ist das zu glauben???? Am 21.6.10 Bestellt und Heute? Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 24.06.2010,
15:20:14h
 

Danny....

Braeburn
Registriert
22.02.09
Beiträge
44
Na da ist anscheinend noch ein Glückspilz wie ich. 19.06. bestellt, heute da. :D
 

SurFace

Jonagold
Registriert
24.06.09
Beiträge
19
Ich freu mich total Hoffentlich kommt das Heute noch, ich habe nur Angst auf meinem Perso steht eine andere Anschrift weil da wo ich momentan bin ist mein 2. Wohnsitz macht das was aus?
 

WhiteHunter

Tokyo Rose
Registriert
21.12.07
Beiträge
70
Ich habe mein IPhone auch zum zweitwohnsitz liefern lassen, und genau für diesen Fall gibt es den unterschied zwischen Rechnungs- und Lieferadresse.
Wenn du keine aktuelle Meldebescheinigung vorlegen kannst, dass dort dein zweitwohnsitz ist hast du leider pech gehabt.

Ich habe meinen erstwohnsitz wie er auf dem ausweis steht als rechnungsanschrift angegeben und eine abweichende lieferadresse. Das hat auch funktioniert
 

SurFace

Jonagold
Registriert
24.06.09
Beiträge
19
Habe eine Anmeldebestätigung vom Einwohnermeldeamt vorliegen.