• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

Morphe

Tokyo Rose
Registriert
11.12.08
Beiträge
68
so habe gerade mein iphone 4 mit itunes verbunden .... :D

erster eindruck: TIP TOP :))
 

zakx

Golden Delicious
Registriert
18.06.10
Beiträge
6
Habe heute morgen um 8 bei GLS angerufen, angeblich bringen sie meins heute. Das Tracking ist aber auch noch nicht über Bornheim hinaus..
 

robynfan

Idared
Registriert
15.02.10
Beiträge
24
Meins ist schon eine Ecke weiter xD nicht mit 50km sondern nur noch 40km von mir entfernt xD Aber der Lieferant kommt erst gegen 16Uhr in meinem Kaff vorbei xD

Edit: Ohh nochn weiterer Status ^^
24.06.2010 07:14 DE 490 Alsdorf, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Ich möchte auch eins haben :(((((( Kann wer mal bitte vergleich Fotos von iPhone 4 und 3G(s) machen? Wie dünn das iPhone 4 im Vergleich ist, etc....
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Kann wer mal bitte vergleich Fotos von iPhone 4 und 3G(s) machen? Wie dünn das iPhone 4 im Vergleich ist, etc....

iPhone4_1_03.jpg


Quelle: Golem
 

Danny....

Braeburn
Registriert
22.02.09
Beiträge
44
Hey Leute, ich hab am 19. um 15 Uhr bestellt (online) und eben war GLS da. Ohne Vorwarnung! :oops:

:-D
 

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
so habe meins nun auch in den händen :)....wirklich sehr schick, hoffe es dauert nun nicht ewig bis es aktiviert ist...
soweit ich bisher sehen konnte, scheint es auch ohne display fehler etc. zu sein....bin mal gespannt ob das mit der antenne stimmt ;)
 

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
So Leute habe meines aus dem Store jetzt auch in der Hand. :) :)
Und GLS liefert mir heute Mittag das 2. iPhone 4 16gb in schwarz.

Wer also Interesse an einem iPhone hat kann mir ja gerne eine PN schreiben.
Komme aus dem Saarland.

Gruß Chris
 

Danny....

Braeburn
Registriert
22.02.09
Beiträge
44
Das glaube ich nicht. ich hab am 16. um 0:30 bestellt und immer noch Bearbeitung.


Eigentlich muss ich ja niemanden was beweisen, aber das muss jetzt sein. Ich war vorhin leider nicht zu hause, da ich ja auch nicht angerufen / via Mail benachrichtigt wurde.


content


--------------------------------------------------------------

content


--------------------------------------------------------------
content


--------------------------------------------------------------

content





Ich denke das sollte als beweis reichen. :p
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Danke für den Beweis, denn dein Beweis beweist auch, dass die Telekom ihre Kunden belügt....
 

Danny....

Braeburn
Registriert
22.02.09
Beiträge
44
Ich bin ja selbst erstaunt und habe damit niemals gerechnet, vor allem weil beim Bestellvorgang explizit darauf hingewiesen wurde, das ich erst im Juli beliefert werde.

Dann stand bis heute früh der "wird bearbeitet" Status, nachdem ich nach hause kam war der Zettel im Briefkasten und obiger Status.

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie man sich fühlen muss wenn man am 15. oder 16. bestellt hat und jemand der 4 tage später bestellt hat, nachdem eigentlich schon alles ausverkauft war, früher beliefert wird. o_O
 

Apistogramma

Granny Smith
Registriert
16.06.10
Beiträge
12
hmm,
@ danny
entweder bist du ein Prominenter oder einfach nur der größte Glückspilz den der 24.Juni je erlebt hat.

Ich fühle mich gerade auch ein wenig verarscht, aber bleibe cool. Ist ja wirklich nur ein Handy. Vielleicht bestelle ich das Schwarze auch wieder ab und warte aus das Weiße.
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Ich hab meins heute Morgen im Applestore geholt und es wurde sofort vor Ort aktiviert, konnte schon mit funktionierendem Netz rausmarschieren :)
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Ich kann eigentlich auch warten, wollte ich ja, bis Danny's Beitrag.

Die Hotline sagt mir, dass ich auf alle Fälle im Juli beliefert werde, weil ich NICHT am 15. vorbestellt habe. Ich rufe nochmal an, und frage, ob die Stores mit iPhones beliefert wurden, für die Kunden.
 

zakx

Golden Delicious
Registriert
18.06.10
Beiträge
6
Mein GLS-Paket ist bereits angekommen.. Nur nicht bei mir.

24/06/2010 10:30 DE 500 Bornheim, Germany 3.0 Delivered
24/06/2010 09:15 DE 500 Bornheim, Germany 11.0 Out for delivery on GLS vehicle
Signature: ABGESTELLT

Hab dann mal angerufen, und angeblich ist das alles ein technischer Fehler und der Fahrer soll "innerhalb der nächsten zwei Stunden" bei mir sein. Das war vor anderthalb Stunden, bis 13:30 hat er noch Zeit..
 

Danny....

Braeburn
Registriert
22.02.09
Beiträge
44
Ich kann eigentlich auch warten, wollte ich ja, bis Danny's Beitrag.

Die Hotline sagt mir, dass ich auf alle Fälle im Juli beliefert werde, weil ich NICHT am 15. vorbestellt habe. Ich rufe nochmal an, und frage, ob die Stores mit iPhones beliefert wurden, für die Kunden.

So langsam bekomm ich ein schlechtes Gewissen. :oops:

Das ist schon ein starkes Stück was da abläuft, die wissen scheinbar selbst nicht was los ist, aber die machen das ja auch zum ersten mal. :innocent:

Ich wünsche trotzdem allen die bereits beliefert wurden und denen die bald dran sind viel Spaß mit ihren Geräten. ;)