• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bericht: Apple arbeitet an Netflix-artigem Abo für Spiele

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Wobei Filme auch meistens deutlich kürzer sind als Hörbücher die kann man mal schnell am Abend nochmal schauen.
Ein Hörbuch das 20h oder länger geht hört man ja nicht so schnell nochmal.

Bisher habe ich nur vereinzelt Hörbücher nochmal gehört.

Das gleiche bei Serien.
Es gibt wenige Serien die ich mehrfach schaue weil es doch sehr zeit intensiv ist.

Ja klar, da hat Audio für mich aber den klaren Vorteil. Klar kommt drauf an was man arbeitet oder wie halt der Tag aussieht.
Die Zeit wo ich auf nen TV schauen kann ist sehr limitiert. Podcasts höre ich auch in der Arbeit und beim Sport, damit gehen da locker längere Produktionen. Wiegesagt klar - Persönliche Situation
 
  • Like
Reaktionen: Joh1