1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Belkin kündigt iPod Shuffle 3G Adapter an

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 29.07.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Der wahrscheinlich größte Streitpunkt beim neuen iPod Shuffle war und ist die eigenwillige Kopfhörer-Technik, die es nicht erlaubt, eigene Headphones zu nutzen, da sonst eine Steuerung des iPods nicht mehr möglich ist. Dieser Problematik widmet sich nun Zubehörhersteller Belkin und kündigt an, in naher Zukunft einen entsprechenden Adapter zu veröffentlichen. Interessenten können ihren iPod ab Mitte August für 17,99 Euro endlich mit eigenen Kopfhörern betreiben. Wie von Belkin gewohnt, werden wahrscheinlich alle größeren Reseller-Ketten den Artikel sofort führen.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Da kann man nur eines zu sagen: ENDLICH, vielen Dank!
     
  3. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    In der Tat. Sehr fein.
     
  4. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Ich hab mir schon gedacht dass irgendein Hersteller etwas in der Art mal macht.
     
  5. Edin Kovacevic

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    38
    Finde den Adapter ziemlich teuer, aber wenigstens ist da jemand der soetwas rausbringt...die Qualität von Belkin lässt auch nicht zu wünschen übrig.
     
  6. Simon112

    Simon112 Alkmene

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    31
    Sehr schön! Den werde ich mir kaufen!
     
  7. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Sehr schön!
    Ich bin aber mal gespannt was Apple dazu sagt.
     
  8. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    wow, diesmal hast du nur 44 minuten gebraucht, um die meldung von MTN ab äh umzuschreiben.
     
  9. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Wo liegt denn dabei das Problem. Solange die News Stimmen ist doch gut. Am Ende haben alle News sowieso die gleiche Quelle, die schreiben alle ab.
     
  10. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    wie du oben siehst, hat diese news offensichtlich keine quelle.
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Jetzt reichts aber, mit dem Blum-Bashing, schickt ihm doch ne PN!
     
  12. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    @banane:
    bevor man meckert sollte man es selbst besser machen
     
  13. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Genau Banane,

    schreib noch schneller ab und mach ne Quellenangabe hin o_O


    oder was meintest du jetzt, ferni?
     
  14. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Es gibt User, die haben trotz dieses wunderbaren Wetters nach wie vor eine Gewitterwolke über dem Kopf. Ich hör' da weg.
     
  15. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    richtig so!
     
  16. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Seit April warte ich nun, dann habe ich alle Hiffnung in den Tap-Stick von Scoshe gesetzt, aber wann und ob diese Ihr Produkt überhaupt nach D importieren ist ebenso offen.

    Na gut, dann bekommt Belkin mein Geld. Ich hoffe bald!
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    belkins adapter hilft dabei?! :)
     
  18. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    das problem an dem adapter ist aber, dass die steuerung weit unten am ipod liegt und nicht wie mit den originalen direkt am hals.
    naja, man kann es wohl verkraften, komplett überzeugt es mich aber nicht, aber genauso wie der neue shuffle...
     
  19. slaya23

    slaya23 Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    566
    Also ich bin dankbar für die News, weil ich keine anderen Newsseiten checke und den Preis finde ich auch in Ordnung.
    [​IMG]
    o_O

     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aber die news sind doch umsonst gratis … ;)
     

Diese Seite empfehlen