• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belkin kündigt iPod Shuffle 3G Adapter an

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Übrigens heißt es iPod shuffle G3 statt 3G. So heißt nur das iPhone, wegen "Third Generation Network". Das führt bei den Einsteigern sonst immer zu Verwirrungen mit dem iPhone 3G, was sich dann in "iPhone 2G" z.B. zeigt..

Gruß comfreak

Ich höre auch immer wieder Leute:
"Der und der hat ein iPhone"
"Was für eins denn?"
"Die zweite Generation"
"Also 3G?"
"Nein 2G - also 2. Generation"
 

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
@zaphodbeeblebro
Da man sich den iPod Shuffle normalerweise irgendwo an die Kleidung klemmt, macht das jetzt nicht so viel aus. Die Kopfhörer die mit dem iPod Shuffle G2 versendet wurden, waren sogar deshalb extra kürzer, weil der iPod nicht den langen weg in die Hosentasche braucht (wobei meiner das tut). Ob das immer noch so ist oder vorher schon war, weiß ich nicht. Ist mit nur mal so aufgefallen :)
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Ich höre auch immer wieder Leute:
"Der und der hat ein iPhone"
"Was für eins denn?"
"Die zweite Generation"
"Also 3G?"
"Nein 2G - also 2. Generation"

Und dann fragen sie sich, was denn das iPhone G1 ist..
Daher nochmal für diese Leute: "Es gibt nur drei iPhones: iPhone classic (G1), das iPhone 3G (G2) und das iPhone 3GS (G3)"

Danke! ;)
Gruß comfreak
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Das hat ja mal gedauert. Jetzt überlege ich mir mal, mir einen Shuffle für's Auto zuzulegen!
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Finde die Steuerung über die Kopfhörer trotzdem auch noch unpraktisch....