• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belkin kündigt iPod Shuffle 3G Adapter an

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
geht der Adapter auch für das iPhone?
Denn ich habe nicht originale Kopfhörer und würde gerne per Adapter steuern können.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wenn das mal wieder nicht alles von Apple so geplant war, um sich noch ein paar € mehr zu verdienen ...
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
13/27 Nachrichten = OT. Habt Ihr sonst keine Hobbys?

Wenn jemand einen solchen Adapter bei einem Versender sieht, wäre es schön, wenn er hier darauf aufmerksam machen würde.

@dark carpet: Ich wüsste nicht, dass Apple dafür Lizenzkosten kassiert, der Chip ist wohl frei verfügbar (ich finde den Link dazu gerade leider nicht).
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
[...]die Qualität von Belkin lässt auch nicht zu wünschen übrig.

Finde ich schon.. Ich habe mir 2 mal schon Belkin Zubehör gekauft (einmal für 20 und einmal für 80€) und musste beides wieder zurückbringen. Grund bei beiden Geräten: Qualitätsmangel!

Ich habe mich dazu entschlossen, nichts mehr von Belkin zu kaufen. Aber das wird wohl eher die Ausnahme sein, also das man deren Produkte deswegen wieder zurückbringen muss. Aber ich habe meine Entscheidung diesbezüglich getroffen ;)
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Sag' ich ja ...

Der iPod Shuffle war Apple wohl einfach zu günstig. Damit konnte nicht genug Geld gescheffelt werden.

Wieso hätten sie dann so lange mit diesem Adapter gewartet, anstatt ihn kurz nach der Vorstellung des iPhod Shuffle rauszubringen?
 

Nohr

Empire
Registriert
03.02.09
Beiträge
87
Vielleicht wollten sich die Hersteller erst vergewissern, dass der iPod angenommen wird.
 

barnibello

Carola
Registriert
19.02.08
Beiträge
113
kann ich diesen Adapter auch im Auto über AUX verwenden und den Shuffle daraüber steuern ?
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
So sollte es sein. Das ist der Sinn. Steuern des iPod und dabei per 3,5mm anschließen was man will.
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Sehr gut! Das macht mir die Entscheidung zum Kauf leichter;)

wie kann man nur den neuen Shuffle kaufen, ist mMn eines der schlechtesten Produkte von Apple nach der MightyMouse.
Dann lieber n Nano,Adapter und Shuffle kosten ja fast schon soviel wien Nano.
 
Zuletzt bearbeitet:

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Übrigens heißt es iPod shuffle G3 statt 3G. So heißt nur das iPhone, wegen "Third Generation Network". Das führt bei den Einsteigern sonst immer zu Verwirrungen mit dem iPhone 3G, was sich dann in "iPhone 2G" z.B. zeigt..

Gruß comfreak