• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belkin kündigt iPod Shuffle 3G Adapter an

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Der wahrscheinlich größte Streitpunkt beim neuen iPod Shuffle war und ist die eigenwillige Kopfhörer-Technik, die es nicht erlaubt, eigene Headphones zu nutzen, da sonst eine Steuerung des iPods nicht mehr möglich ist. Dieser Problematik widmet sich nun Zubehörhersteller Belkin und kündigt an, in naher Zukunft einen entsprechenden Adapter zu veröffentlichen. Interessenten können ihren iPod ab Mitte August für 17,99 Euro endlich mit eigenen Kopfhörern betreiben. Wie von Belkin gewohnt, werden wahrscheinlich alle größeren Reseller-Ketten den Artikel sofort führen.[/preview]
 

Anhänge

  • ipodshuffl.jpg
    ipodshuffl.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 1.088

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Da kann man nur eines zu sagen: ENDLICH, vielen Dank!
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Ich hab mir schon gedacht dass irgendein Hersteller etwas in der Art mal macht.
 
Registriert
29.01.09
Beiträge
38
Finde den Adapter ziemlich teuer, aber wenigstens ist da jemand der soetwas rausbringt...die Qualität von Belkin lässt auch nicht zu wünschen übrig.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Sehr schön!
Ich bin aber mal gespannt was Apple dazu sagt.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
wow, diesmal hast du nur 44 minuten gebraucht, um die meldung von MTN ab äh umzuschreiben.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Wo liegt denn dabei das Problem. Solange die News Stimmen ist doch gut. Am Ende haben alle News sowieso die gleiche Quelle, die schreiben alle ab.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Jetzt reichts aber, mit dem Blum-Bashing, schickt ihm doch ne PN!
 

ferni

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
103
@banane:
bevor man meckert sollte man es selbst besser machen
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es gibt User, die haben trotz dieses wunderbaren Wetters nach wie vor eine Gewitterwolke über dem Kopf. Ich hör' da weg.
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Seit April warte ich nun, dann habe ich alle Hiffnung in den Tap-Stick von Scoshe gesetzt, aber wann und ob diese Ihr Produkt überhaupt nach D importieren ist ebenso offen.

Na gut, dann bekommt Belkin mein Geld. Ich hoffe bald!
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
das problem an dem adapter ist aber, dass die steuerung weit unten am ipod liegt und nicht wie mit den originalen direkt am hals.
naja, man kann es wohl verkraften, komplett überzeugt es mich aber nicht, aber genauso wie der neue shuffle...
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Also ich bin dankbar für die News, weil ich keine anderen Newsseiten checke und den Preis finde ich auch in Ordnung.
images

o_O