• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bei welcher Bank seid ihr?

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Vielleicht haben hier auch schon einige DKB-Kunden oder generell Online-Banken-Kunden die Überraschung erlebt, dass sie keine Bargeld mehr in ihrer Stadt abheben können. Die Sparkassen und Volksbanken sperren sich nämlich vermehrt gegen die Online-Banken.

http://www.focus.de/finanzen/banken/geldautomaten-bank-sperrt-online-bankkunden-aus_aid_336723.html

Wer das Problem hat, sollte unbedingt mit seiner Bank sprechen. Bislang wird oft angeboten, dass man (möglichst selten) gebührenpflichtig mit EC-Karte Geld abhebt und die Bank dann die Gebühren erstattet.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich vermisse hier die liechtensteiner bankverbindungen ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich bin bei der Sparkasse, die Beratung sind zwar die Deppen vom Dienst, aber das Geld ist sicher, kann mich eigendlich nicht großartig beklagen.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Apobank, DKB, ING DiBa und ja, auch immer noch Sparkasse, obwohl ich mich da bald abmelden werde.

Mit der Apobank Karte kann man mittlerweile auch bei allen Volksbanken und der SparWoanders-Bank Geld abheben. Das DiBa-Konto ist mehr ein Gemeinschaftskonto für mich und meine Freundin und bei der DKB liegt mein Erspartes.