1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ZiZu, 23.01.10.

  1. ZiZu

    ZiZu Boskop

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    212
    Hallo,

    da ich mir in 1-2 Monaten einen iMac kaufen werde und ich gerne mal Spiele, kommt mir die Frage auf ob es möglich sein wird Battlefield Bad Company 2 auf dem iMac zu spielen (unter Bootcamp)?

    So wird mein iMac aussehen:

    Und das sind die Systemforaussetzungen unter Windows:



    Vielen Dank für eure Hilfe

    ZiZu
     
    ImperatoR gefällt das.
  2. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Laut Systemvoraussetzungen sollte es gehen ;)
    liegst dann ja mit fast allem im "Optimalen Bereich"
     
  3. ZiZu

    ZiZu Boskop

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    212
    Super, Danke. Hatte gedacht das es vllt geschwindigkeitstechnisch anders ist als wenn ich jetzt ein Win Rechner mit dieser Hardware habe. Aber so ist es ja dann super :)

    Vielen Dank nochmal
    ZiZu
     
  4. Arni

    Arni Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    239
    Auf dem Macbook unibody late 2009 (weiss) mit Nvidia 9400 hab ich bei der BETA bei 1024 x 768 auf LOW 9-15 frames => unspielbar.

    Auf meinem ASUS G60J Notebook mit i7-CPU und NVIDIA 260GTX Grafikkarte läuft es sehr gut (40-60 frames) auf 1280 x 720 und 13xx x 7xx auf medium.
    :)
     
  5. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    auf meiner 3er Playstation wirds laufen wie Usain Bolt.
    Battlefield rockt.
     
  6. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Schön das der Thread auf ist.

    Ich spiele BF BC2 gerade auf meinem MBP 15er mit der 9600M GT und alles läuft auf high flüssig. Das einzige Problem was ich habe (und das egal in welcher Einstellung), sind komische flacker Grafikfehler beim schießen auf Panzer, oder Explosionen im Himmel. Die Grafikfehler lassen sich ganz einfach reproduzieren und tauchen vor allem in Verbindung mit Fahrzeugen auf. Leider ist das Spiel aufgrund dieses Fehlers nahezu undspielbar obwohl eigentlich alles flüssig läuft.

    Ich spiele auf Win Vista 32bit (BC)

    Hat jmd eine Idee?
     
  7. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    @ pollo
    Frage: Wie spielst du BC2 vor Release?
     
  8. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Entschuldigung vielleicht war ich nicht ganz präzise.

    - BF BC 2 herunterladen
    - Amazon Beta Key eingeben
    - Spielen (unter Grafikfehlern)

    Ich denke mal den Punkt BETA habe ich unterschlagen ;)
     
  9. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    aah. :p
    Habe noch nichts von 'nem Beta-Key gehört (allerdings für die PS3).
     
  10. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    In der ESL gibts PS3 BF BC2 Beta Keys
     
  11. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Waaah okay ich halte mich nun züruck. :-D
     
  12. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Gerade habe ich es endlich geschaft (per Administrator-Installation) den Beta Patch zu installieren aber die Grafikfehler sind immer noch da =(, hat jmd. einen Tipp? Vista sagt der Grafiktreiber wäre der aktuellste.

    Grüße
    Jan
     
  13. ZiZu

    ZiZu Boskop

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    212
    Hm denke mal das es noch von der BETA her kommt. Da sind ja öfter noch Fehler im Quellcode. Also ich würde erstmal abwarten. Wenn Vista sagt ist der aktuellste Treiber stimmt das meist nicht musst mal auf die Seite von Nvidia gehen und den neuen Treiber laden.
     
  14. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Hallo,

    erst einmal danke für den Hinweis. Leider bin ich dem schon heute Nacht nachgegangen mit minderem Erfolg. Meine Grafikkarte, es handelt sich um die Nvidia 9600M GT (so viel ich weiß), will sich einfach nicht mit dem aktuellen Treiber updaten lassen.

    Leider kann ich keinen Screenshot unter BC mit der Wireless Alu Key machen, aber ich schreibe das mal fix ab.

    "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hadware kompatibel sind. Das Installationsprorgamm wird jetzt beendet."

    Die Fehler sehen übrigens so aus (ich verlinke das mal um den Beitrag klein zu halten)
    http://coverflow.de/images/test.jpg

    Mit freundlichen Grüßen
    Jan

    Nachtrag: Mittlerweile habe ich einen Post gefunden, der besagt, dass es auch an dem ON-BORD-CHIP liegen kann.

    Quelle: http://www.winboard.org/forum/winxp-treiber/19678-nvidia-grafikkarten-treiber-problem-2.html
     
    #14 @pollo, 31.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.10
  15. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Eine Frage und zwar hast du die offizielen Treiber von Nvidia genommen ? Weil mit denen kannst du deine Bootcamptreiber (Ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;) ) nicht updaten. Du musst auf http://www.laptopvideo2go.com/ gehen und da gibt es angepasste Grafiktreiber für Laptops ;) Eine Anleitung für das jeweilige Betriebsystem findest du dort auch.

    Gruß Fasa
     
  16. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    auf meinem nagelneuen mbp13" 2,53 ruckelt es wie sau.
    hatte gehofft, ich könnts in low spielen, aber geht mal gar nicht.

    hab mir kurzerhand gestern ne ps3 bestellt.
    damit sollts dann gehen :)
     
  17. FryOC

    FryOC Idared

    Dabei seit:
    26.01.10
    Beiträge:
    26
    Liegt an der GT9400 - kannste knicken!
     
  18. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Unter "Bootcamp" geht ja ohne hin alles. Bootcamp heißt ja nichts anderes, als dass du Windows seperat installiert hast..
     
  19. ZiZu

    ZiZu Boskop

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    212
    Man kann jeden Mobile Treiber installieren oder nicht. Hatte ich woanders schon mal gefragt und die haben mir geschrieben das man die von der Nvidia/ATI Seite geladenen Treiber benutzen kann. Oder täusche ich mich da?
     
  20. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Also als ich kann die normalen Treiber von der offiziellen Seite nicht installieren. Ich muss die von Laptopvideo2go nehmen ;)
     

Diese Seite empfehlen