Battlefield Bad Company 2

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Hallo,

da ich mir in 1-2 Monaten einen iMac kaufen werde und ich gerne mal Spiele, kommt mir die Frage auf ob es möglich sein wird Battlefield Bad Company 2 auf dem iMac zu spielen (unter Bootcamp)?

So wird mein iMac aussehen:

  • 2.8GHz Quad-Core Intel Core i7
  • 8GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 4x2GB
  • 1TB Serial ATA Drive
  • ATI Radeon HD 4850 512MB

Und das sind die Systemforaussetzungen unter Windows:

Minimum:

  • OS: Windows XP
  • Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
  • Memory: 2GB
  • Graphics: 256 MB Video Card (GeForce 7800 GT / ATI X1900)
  • DirectX®: DirectX 9, 10, and 11 support
  • Hard Drive: 15 GB

  • Recommended:
    • OS: Windows Vista or Windows 7
    • Processor: Intel Core 2 Quad or higher
    • Memory: 2GB
    • Graphics: 512 MB Video Card (GeForce GTX 260/ ATI Radeon 4870)
    • Controller Support: Support for Logitech G15 and G19 keyboard LCDs in multiplayer



Vielen Dank für eure Hilfe

ZiZu
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Laut Systemvoraussetzungen sollte es gehen ;)
liegst dann ja mit fast allem im "Optimalen Bereich"
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Laut Systemvoraussetzungen sollte es gehen ;)
liegst dann ja mit fast allem im "Optimalen Bereich"

Super, Danke. Hatte gedacht das es vllt geschwindigkeitstechnisch anders ist als wenn ich jetzt ein Win Rechner mit dieser Hardware habe. Aber so ist es ja dann super :)

Vielen Dank nochmal
ZiZu
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Auf dem Macbook unibody late 2009 (weiss) mit Nvidia 9400 hab ich bei der BETA bei 1024 x 768 auf LOW 9-15 frames => unspielbar.

Auf meinem ASUS G60J Notebook mit i7-CPU und NVIDIA 260GTX Grafikkarte läuft es sehr gut (40-60 frames) auf 1280 x 720 und 13xx x 7xx auf medium.
:)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
auf meiner 3er Playstation wirds laufen wie Usain Bolt.
Battlefield rockt.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Schön das der Thread auf ist.

Ich spiele BF BC2 gerade auf meinem MBP 15er mit der 9600M GT und alles läuft auf high flüssig. Das einzige Problem was ich habe (und das egal in welcher Einstellung), sind komische flacker Grafikfehler beim schießen auf Panzer, oder Explosionen im Himmel. Die Grafikfehler lassen sich ganz einfach reproduzieren und tauchen vor allem in Verbindung mit Fahrzeugen auf. Leider ist das Spiel aufgrund dieses Fehlers nahezu undspielbar obwohl eigentlich alles flüssig läuft.

Ich spiele auf Win Vista 32bit (BC)

Hat jmd eine Idee?
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
@ pollo
Frage: Wie spielst du BC2 vor Release?
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Entschuldigung vielleicht war ich nicht ganz präzise.

- BF BC 2 herunterladen
- Amazon Beta Key eingeben
- Spielen (unter Grafikfehlern)

Ich denke mal den Punkt BETA habe ich unterschlagen ;)
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
aah. :p
Habe noch nichts von 'nem Beta-Key gehört (allerdings für die PS3).
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Gerade habe ich es endlich geschaft (per Administrator-Installation) den Beta Patch zu installieren aber die Grafikfehler sind immer noch da =(, hat jmd. einen Tipp? Vista sagt der Grafiktreiber wäre der aktuellste.

Grüße
Jan
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Hm denke mal das es noch von der BETA her kommt. Da sind ja öfter noch Fehler im Quellcode. Also ich würde erstmal abwarten. Wenn Vista sagt ist der aktuellste Treiber stimmt das meist nicht musst mal auf die Seite von Nvidia gehen und den neuen Treiber laden.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Hallo,

erst einmal danke für den Hinweis. Leider bin ich dem schon heute Nacht nachgegangen mit minderem Erfolg. Meine Grafikkarte, es handelt sich um die Nvidia 9600M GT (so viel ich weiß), will sich einfach nicht mit dem aktuellen Treiber updaten lassen.

Leider kann ich keinen Screenshot unter BC mit der Wireless Alu Key machen, aber ich schreibe das mal fix ab.

"Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hadware kompatibel sind. Das Installationsprorgamm wird jetzt beendet."

Die Fehler sehen übrigens so aus (ich verlinke das mal um den Beitrag klein zu halten)
http://coverflow.de/images/test.jpg

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Nachtrag: Mittlerweile habe ich einen Post gefunden, der besagt, dass es auch an dem ON-BORD-CHIP liegen kann.


... Das NVIDIA-Setup Programm konnte keine Treiber finden die zu ihrer Hardware kompatibel sind ..
Klar. Der Treiber trifft ja auch immer wieder auf deinen OnBoardChip. Und der ist nun mal nicht von NVidia. Hättest ruhig vorher sagen können, das da einer ist. Oder hab' ich das übersehen ? Egal. Du mußt im BIOS einen Punkt finden, der den Chip deaktiviert und/oder auf AGP-Grafik-Karte umschaltet. Ist leider in jedem BIOS anders angelegt, so daß ich es dir nicht genauer sagen kann. Es sollte aber in deinem BIOS-Manual stehen, wie du vorgehen mußt. ...
Quelle: http://www.winboard.org/forum/winxp-treiber/19678-nvidia-grafikkarten-treiber-problem-2.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 12091

Gast
Eine Frage und zwar hast du die offizielen Treiber von Nvidia genommen ? Weil mit denen kannst du deine Bootcamptreiber (Ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;) ) nicht updaten. Du musst auf http://www.laptopvideo2go.com/ gehen und da gibt es angepasste Grafiktreiber für Laptops ;) Eine Anleitung für das jeweilige Betriebsystem findest du dort auch.

Gruß Fasa
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
auf meinem nagelneuen mbp13" 2,53 ruckelt es wie sau.
hatte gehofft, ich könnts in low spielen, aber geht mal gar nicht.

hab mir kurzerhand gestern ne ps3 bestellt.
damit sollts dann gehen :)
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Unter "Bootcamp" geht ja ohne hin alles. Bootcamp heißt ja nichts anderes, als dass du Windows seperat installiert hast..
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Man kann jeden Mobile Treiber installieren oder nicht. Hatte ich woanders schon mal gefragt und die haben mir geschrieben das man die von der Nvidia/ATI Seite geladenen Treiber benutzen kann. Oder täusche ich mich da?
 

Mitglied 12091

Gast
Also als ich kann die normalen Treiber von der offiziellen Seite nicht installieren. Ich muss die von Laptopvideo2go nehmen ;)