• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battlefield Bad Company 2

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Hat hier jemand schon BFBC2 mit folgendem iMac getestet?

Neuester iMac 27" mit i5-Prozessor, ATI HD 4850 Radeon und 4GB RAM.

Den Mac hat mein Kumpel und der spielt damit sehr flüssig, allerdings nicht volle Auflösung. Ich denke er spielt auf 1600x irgendwas mit allen Details.

Ich zocke mit dem 24" iMac von 2008 mit 1280er Auflösung in hohen Details.

Geht und macht voll Laune!
 

COKEFLY

Braeburn
Registriert
26.05.07
Beiträge
42
OK...jetzt habe ich ihn mir schon gekauft (27" i5 4GB). Das Gerät ist ja mal echt dufte! :)

Bad Company 2 läuft bei mir mit der vollen Auflösung (2560x1440) ruckelfrei. Sieht super aus.
Ich habe bei BFBC2 nur ein Problem: Alles ist wunderbar, nur wenn ich in ein Fahrzeug (egal ob Panzer, Heli oder sonstwas) einsteige und die Außenansicht wähle und fahre/fliege, dann fängt der Boden an zu zuckeln. Es läuft trotzdem flüssig, aber die Bodentextur zuckt hin und her. Ich habe es auch mit den allerniedrigsten Grafik-Einstellungen getestet. Da tritt das Problem aber auch auf. Keine Ahnung woran das liegt.

Kann es mit Windows XP zusammenhängen? Weil ich habe mit dem 27"er und XP generell Probleme. Wenn ich z.B. normal auf dem Desktop bin, kann ich nicht diese 2560x1440 nehmen. Dann kommen immer wieder blaue und rote Pixelflecken über den ganzen Bildschirm verteilt. Ich hab da 1920x1080 genommen.
Kann das sein, dass die überdimensionierte Pixeleinstellung von 2560x1440 unter Windows XP treibermäßig nicht unterstützt wird?
Ich hab auf der Apple-Seite z.B. auch gesehen, dass die einen Treiber für Windows 7 hinterhergeschoben haben. Aber für XP...Fehlanzeige!
 

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
Schön das der Thread auf ist.

Ich spiele BF BC2 gerade auf meinem MBP 15er mit der 9600M GT und alles läuft auf high flüssig. Das einzige Problem was ich habe (und das egal in welcher Einstellung), sind komische flacker Grafikfehler beim schießen auf Panzer, oder Explosionen im Himmel. Die Grafikfehler lassen sich ganz einfach reproduzieren und tauchen vor allem in Verbindung mit Fahrzeugen auf. Leider ist das Spiel aufgrund dieses Fehlers nahezu undspielbar obwohl eigentlich alles flüssig läuft.

Ich spiele auf Win Vista 32bit (BC)

Hat jmd eine Idee?

Ich nehme mal an das ist das Late 2008 ???

Habe zumindest das Late 2008 mit der 9600 GT - jedoch spiele ich nicht auf High sondern auf Low-Settings....und mit 1440x900 - und es läuft flüssig ohne fehler!

Wie hast du es geschafft nur annähernd auf High zu spielen, ohne unter die 60 fps zu fallen ???

Bin auf Win7 Ultimate ( 64Bit ) und Late 2008 mit 2,4 Ghz und 2 GB Ram
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Funktioniert bfbc 2 auch auf einem iMac 21, 5 mit N9400m????
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber auf niedrigen Einstellungen dürfte das noch spielbar sein…
 

Ajax

Idared
Registriert
03.03.10
Beiträge
29
Meint ihr mein mbp 13"
2,66 GHz Intel Core 2 Duo
Arbeitsspeicher 4 GB (zwei 2 GB SO-DIMMs) 1066 MHz DDR3 SDRAM
NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor mit 256 MB DDR3 SDRAM
packt das Spiel?
Wollte es mir heute zulegen.

lg
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Ja, aber erwarte nicht, dass du auf hohen Einstellungen spielen kannst…
 

Ajax

Idared
Registriert
03.03.10
Beiträge
29
Haha, nein. Das habe ich auch nicht erwartet. Aber wenigstens auf niedrigen Details soll es laufen ;)
Danke für deine Einschätzung.
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Hab mein Macbook Pro i7 retourniert und mir stattdessen den iMac i5 mit ATI 4850 zugelegt.
Damit läuft BC2 auf 1920 x 1080 mit MEDIUM Settings und Textures auf HIGH mit 50-70 fps sehr gut.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
So Ich Kram das hier mal wieder hervor:
Ich habe ein schwerwiegendes Problem unter Xp auf meinem Mac, dass das OS völlig einfriert und nur ein harter Neustart etwas bringt. Das Schlimme ist allerdings, dass dieser wiederholte Neustart irgendwann dafür sorgt, dass die OSX Partition völlig zerschossen ist und ich so schon 2 mal neu installieren musste...OSX.
Dieser Freeze tritt allerdings nur im Multiplayer auf, nach rund 30 Sekunden. Der Singelplayer läuft locker flockig stundenlang.
Kann es sein, dass es am Mac liegt, hat vielleicht noch jemand das Problem?