• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battlefield Bad Company 2

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Ok dan gehe ich bei meinem iMac auch sicher :) und installiere von dort die Treiber.
 

ProWeb

Pferdeapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
80
Wird auf jeden Fall laufen.
Mein Macbook (September 2009) kann CoD:MF2 auf höchsten Einstellungen völlig optimal abspielen.
Auch wenn es eig. nicht sein kann, ist es aber so :)
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Hab mir das mal angesehen. Was ist denn mit ATI Treiber, die gibt es dort nicht -.-
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Mit meinem iMac (April 2008) mit 2,8GHz und der Nvidia 8800GS läufts mit 1900x1200 und Medium Details megagut!
Hab die Vollversion schon bestellt und teste zurzeit die Beta.
Am Anfang hatte ich Probleme mit einigen Grafikfehlern, aber als ich dann die neusten Treiber von Nvidia installiert hatte (die 8er Serie Mobile) lief alles super.
Nur zur Info!
Klare Kaufempfehlung!
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
So n bissl krieg ich schon das Kotzen, wenn Bad Company 2 nicht auf meinem MacBook läuft... :(

Meint ihr mit der 9400m keine Chance?
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Meint ihr mehr RAM, also 4GB anstatt 2GB machen beim Zocken was aus!? Also sind ja 256MB Shared Memory GraKa... von daher! Schneller laden und so wird es, aber ob man damit Spieletechnisch was reißen kann, z.B. Bad Company 2? :D
 

apple3hugger

Elstar
Registriert
18.03.09
Beiträge
74
Ich sag blos Win seien lassen und sich ne PS3 kaufen (zum Zocken) is besser als Übern Mac Win laufen zu lassen. Weil wenn wir ehrlich sind, es is doch ein Grund vom Mac (ausser das er einfach besser ausschaut und besser ist) das man nichts mehr mit Win zu tuen hat und haben muss. Mir geht's zumindest so, und seit dem Mac macht es echt Spass vor dem Monitor zu sitzen und mit einem Computer zu Arbeiten.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Als Gelegenheitszocker lohnt sich die PS3 aber auch wieder nicht und n Contoller in der Hand zu haben, oder mit Maus und Tastatur spielen, ist was vollkommen unterschiedliches. Da haben wir das Dilemma! ;)
 

apple3hugger

Elstar
Registriert
18.03.09
Beiträge
74
Da geb. ich Dir natürlich recht, aber mit der PS3 kannst Du perfekt mit Deiner USB Tastatur und Deiner Maus Spielen.
Ok mit high end Teil (PC) is die Grafik natürlich besser, aber wir reden ja immer noch von nem MAc.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Stand heute auch schon wieder vor der PS3 und hab überlegt. Bin da jedoch wie so n kleines Kind, spiel 4 Wochen mit und dann liegt das Teil in der Ecke! :D Wenn es die heute mit Bad Company im Paket gegeben hätte, hätte ich wahrscheinlich doch zugeschlagen ^^

PS: Mit dem größten iMac kannste das bestimmt auch in bester Grafik zocken, bzw. denke an nen Mac Pro, der würde das Spiel rocken!!! ;)
 

apple3hugger

Elstar
Registriert
18.03.09
Beiträge
74
Aber doch immer wider Über Umwege mit WIN, und das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn von nem MAC.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Hast ja recht... fühlt sich auch immer wieder scheiße an, Windows zu booten :D
 

br34ker

Jonagold
Registriert
10.01.10
Beiträge
18
Hab gestern mal auf meinem iMac (siehe signatur) getestet... Läuft...naja... AA auf niedrig gehts einigermaßen. hat halt alle 3-4 Sek nen kleinen Hänger.
Aber anscheind solls da eh probleme mit ATI-Karten geben.

Treiber verwende ich den Catalyst 10.3 beta
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Weiss jemand wie das mit der Downloadversion läuft?
In der deutschen Bucht gibt es den Freischaltcode für den Download ab 30 Euro,
in der amerikanischen für 22.

Kann man die Sprache auf deutsch ändern?
 

COKEFLY

Braeburn
Registriert
26.05.07
Beiträge
42
Hat hier jemand schon BFBC2 mit folgendem iMac getestet?

Neuester iMac 27" mit i5-Prozessor, ATI HD 4850 Radeon und 4GB RAM.
 

Tazy

Golden Delicious
Registriert
05.01.09
Beiträge
10
Die Frage finde ich sehr gut - allerdings würde mich generell interessieren, wie das Zocken an den 27" von Euch beurteilt wird (im Vergleich iMac 21").

Aufgrund der Grafikkarte sollten die 27" die Nase vorn haben...