• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Battlefield 3 auch für Mac OS X!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Es gibt keine Mac-Version.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Sie ist böse, auch wenn die Bande bei EA jetzt zurück rudert
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hab dich geaddet ;) XX1802 meiner falls es jemanden interessiert
 

sven89

Riesenboiken
Registriert
16.04.10
Beiträge
291
Kurze Frage an alle BF3 Besitzer, die es über Bootcamp spielen und ein MacBook Pro mid2010 (i5,GT330m) haben:

Läuft das Spiel auf dem MBP? auch so, das man es gescheit spielen kann? (ggf. nicht mit den höchsten Auflösungen usw.)
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Youtube-Videos zufolge wirst du keine Freude haben damit.
 

sven89

Riesenboiken
Registriert
16.04.10
Beiträge
291
problem ist, das ich bisher nur die beta mit dem mbp mid2010 gesehen habe...oder ist es beim 2011er auch so??
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Glaub mir Du wirst auf den Mac keine (legale und offizielle) Version von Battlefiled 3 sehen!
Außerdem, wie schon viele gesagz haben, wäre kein Mac in der Lage die Grafik in guter Qualität darzustellen, bis auf den MP vielleicht!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Meine Güte. Es läuft auf allen 2011er Macs, selbst auf den Airs. Wie hängt von den Einstellungen und den eigenen Ansprüchen ab. Es gibt zu fast jedem Gerät youtube-Videos die die Performance zeigen.
 

sven89

Riesenboiken
Registriert
16.04.10
Beiträge
291
naja laut nvidia scheint die gt330m zu schwach auf der brust...kann das jemand bestätigen?
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Soldat: Schleepie

Sag mal über 500Punkte/min... spielst du hauptsächlich TD oder Dergleichen? Im "normalen" Rush oder Contest Modus macht man doch nicht so viel Punkte oder?

P.S. nach dem Grafiktreiber Update kann man auf dem MacBook Air 2010 mit nativer Auflösung, Details auf Niedrig und einige auf Mittel relativ gut spielen!
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Sag mal über 500Punkte/min... spielst du hauptsächlich TD oder Dergleichen? Im "normalen" Rush oder Contest Modus macht man doch nicht so viel Punkte oder?
Naja pro Minute einen Punkt einnehmen, dabei 2,3 Leute legen.. Das geht schon. Aber der Schleepie ist ja auch ein Guter ;)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Naja pro Minute einen Punkt einnehmen, dabei 2,3 Leute legen.. Das geht schon. Aber der Schleepie ist ja auch ein Guter ;)

Na dabei möchte ich mal in seinem Squad sein :)
Meine Score/min Rate leidet wohl auch unter solchen Spielerein wie C4 ans Mav packen und feindliche panzer ärgern. :p
 

Prizrenali

Erdapfel
Registriert
23.11.11
Beiträge
5
Also mein Feedback zu dem Game: Einfach der Hammer, vor allem auf Metro mit 64 Mann :D

Mein Name: ShqiperiaConect

Aber hat jemand eine Lösung gefunden, wie ich den Treiber installieren kann, weil auch wenn ich die Grafikkarte aus dem Geräte-Manager lösche, kommt eine Meldung, dass es nicht richtig installiert werden konnte...
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Nix da 64 Personen. Das ist nur Gemetzel. Metro Conquest 1000 Tickets 32 Spieler als Medi oder Supporter. Da hat man seine 10000Pkt. ohne Bonusse sicher :)