1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlefield 3 auch für Mac OS X!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ImperatoR, 11.10.07.

  1. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Huhu!

    Allem Anschein nach, soll das neue Battlefield 3 auch für Mac OS X rauskommen. Ich hoffe nur, dass sie es gleich so entwickeln, dass es eine native Mac OS X Anwendung wird und kein Cider-Port.
    Was ich an Cider gut finde ist: Man kann damit auch ältere Spiele schnell Porten. Aber bei Neuentwicklungen sollte man gleich die Anwendungen für beide Systeme anpassen.

    Quelle: http://www.computerbase.de/news/sof...07/oktober/erste_informationen_battlefield_3/

    Vorschau auf die Grafikpracht:
    [​IMG]
     
  2. Juni884

    Juni884 Gast

    a. Außer dem Mac Pro ist kein Mac stark genug und wird es auch vorraussichtlich nie werden.
    b. Battlefield war nach Vietnam tot, BF2/2142 usw sind crap :D
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235

    Würde ich jetzt nicht sagen! Ich finde, dass BF2 einfach das beste Battlefield ist (bis jetzt). Ich persönlich fand BF:V übrigens das aller mieseste ... :p

    Warum sollte es nur auf einem MacPro laufen? Der neue iMac ist durchaus zum spielen geeignet ...
     
  4. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Mac Pro! Endlich kommt mein kleiner einmal zur Geltung...
     
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    näää
    bf:v is super :)

    endlich konnt ich ma wagner beim hubschrauberstart anmachen
    i love the smell of napalm in the morning!


    /ot
    wnen bf3 fürn mac rauskommt fänd ichs superst
     
  6. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Kann man das bereits wo vorbestellen?
     
  7. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Ei immer langsam :D kommt doch erst in nem Jahr raus^^
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sehr richtig. Besser als BF2 war nur BF1942 mit dem Desert Combat Mod.
    An BF:V war der Soundtrack das einzig Gute.. der dafür aber so richtig. :D

    Verschiebt das mal ein Mod in den Spiele-Bereich? Gehört doch eindeutig dahin!
     
  9. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Ich bin mehr so der Infanry only Typ :oops:)

    Naja 1942 war schon nicht schlecht, aber immer diese 2WK Spiele...
    Ich hätte es gerne in die Usernews gepackt (darf ich irgendwie nicht..), aber der Spiele-Bereich ist wahrscheinlich besser.
    Und bitte beim Titel das "auf" gegen ein "auch" ersetzen, wenn es möglich wäre.^^
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sehr richtig, diese ewigen 2WK Spiele nerven nur noch. Daher schrieb ich "mit Desert Combat Mod". Erster Irakkrieg, nix 2WK. :p
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    battlefield vietnam war einfach der beste soundtrack. sehr spaßig mit dem jeep rumdüsen und die anderen hören die musik an denen man vorbeifährt.

    battlefield 2 fand ich irgendwie das richtige setting, coole waffen und die stimmung war auch gut, die grafik natürlich auch.

    battlefield 2142 ist das schlechteste bis jetzt (meiner meinung nach) einfach battlefield 2 mit neuen texturen sonst alles gleich (sound usw.)
     
    AgentSmith gefällt das.
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    dewey, 100% agree.
    Der BF:V Soundtrack ist auf meinem iPod, der ist einfach Kult pur.

    BF2 ist eben dank Nicht-2WK wirklich genau das richtige Setting.
    Und genau deshalb hab ich BF2142 noch nichtmal probiert. Ich mag keine Roboters.. Mechs.. was ein Quatsch.
     
  13. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Recht hatter :)
    Ich hab das auch fast immer mit DC gespielt.

    Ja. Dazu mit sehr komischen "Neuerungen", bis auf diese Laufpanzer, die sind cool ...
     
  14. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Da kann ich dir nur zustimmen. ;) BF 2 ist wirklich das beste BF bis jetzt.
     
    ImperatoR gefällt das.
  15. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Hoffentlich packt mein iMac diese Spiel noch .. :)

    Ich freue mich sehr, dass nun auch aktuelle Spiele den Weg zum Mac finden. So werden die Macs nur aktrativer. Die Screenshots zeigen vor allem, dass Battlefield 3 neue Maßstäbe an Grafiken zeigen muss. Der Markt um die Weltkrieg-Shooter ist hart umkämpft. Call of Duty 4 zeigt es bereits.

    Und natürlich möchte ich auch keine 15 x 600 MB Updates herunterladen und installieren, weil das Spiel "verbuggt" ist. Lieber länger warten und ein ordentliches Spiel abliefern. Updates müssen immer sein, aber nicht in diesem Umfang.
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wenn es dafür pro Update ein bis zwei neue Maps gibt, nehme ich die 600MB durchaus gerne in Kauf :D
     
  17. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Heisst das, das Battlefield 3 auch auf PPC läuft? Auf iBooks aber trotzdem wohl nicht ;).
     
  18. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das wage ich sehr stark zu bezweifeln. OS X heißt ja nicht zwangsläufig auch auf PPC. Sie haben eben nur noch nicht die zusätzliche "Intel only"-Bedingung veröffentlicht.
     
  19. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Naja, es heisst doch "no Cider port". Aber wahrscheinlich auch wenn es auf den alten PPC spielbar wäre, wären diese zu langsam.

    MFG gilligamer
     
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wo?
     

Diese Seite empfehlen