• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battlefield 3 auch für Mac OS X!

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hehe, sag ich doch. Bevor EA keine Cider Ports mehr bringt wird Fifa besser als PES.. hehe :D
 

bluefisch200

Bismarckapfel
Registriert
08.10.07
Beiträge
144
Ok ich brauch dringend n MACPro, na ja Bruder seine Mühle(anderer Ausdruck für Personal Computer)wirds tun müssen, wieder mal n 2WK game, BF2142 war crap.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Nein, GOTT SEI DANK nicht. Liest hier überhaupt jemand den Eingangspost ordentlich? Wie kann man nur darauf kommen, dass es ein 2WK Game wird? Selbst wenn man nur die Pics anschaut merkt man imho, dass das nicht so ist.

HALLO? Was ist denn nochmals 2WK :-[?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Zweiter Weltkrieg?

WWII (englisch) = 2WK (deutsch)

War mir zwar auch neu, aber ich habs kapiert, ätsch :p
 

amigaones

Erdapfel
Registriert
18.03.09
Beiträge
5
Erscheinungsjahr

Von wegen 2008. :) Aber in einer knappen Woche ist es soweit. Leider nicht für den Mac.
 

tommy300

Alkmene
Registriert
28.12.09
Beiträge
32
Denkt ihr, dass BF3 auf dem iMac 27" mit Parallels läuft?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Mit Parallels? Wohl eher nicht so gut. Ich würde es unter Boot Camp spielen.
 

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
ich habe meine pc version bereits antesten koennen und was soll ich sagen, es laeuft auf meinem imac 27" 2011 i5 mit 6970m mit mittleren einstellung bei voller aufloesung fluessig :) unter bootcamp natuerlich ;)

also leute, kaufen!
macht hammer laune.

edit: am besten vorher den catalyst 11.10 beta treiber installieren, ist nochmal extra fuer bf3 optimiert
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Haha, google sei dank, auch gerade drüber gestolpert. Schon lustig.
 

Luis90

Fuji
Registriert
21.09.11
Beiträge
38
Hat jemand schon die Vollversion von BF3 auf einem Mac mit Bootcamp getestet? Ist das Spiel spielbar?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@ Luis90: Ein paar Beiträge weiter oben zu lesen, bevor man selbst einen verfasst, ist meist sehr sinnvoll.
Generell wird es wohl stark vom verwendeten Gerät abhängen.
 

Luis90

Fuji
Registriert
21.09.11
Beiträge
38
Ich hab den Beitrag von Fersy natürlich gelesen. Aber ich gehe davon aus dass er die Beta Version auf dem iMac getestet hat. Und das ist NICHT die Vollversion die heute erschienen ist.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
OK. Dann andere Frage: Warum sollte es nicht funktionieren? Es handelt sich bei Boot Camp um eine native Windows-Installation.
Was hast du denn überhaupt für einen Mac?
 

Luis90

Fuji
Registriert
21.09.11
Beiträge
38
Ich hab ein MacBook Pro 15" 2,2 GHz Intel Core i7, 4gb, AMD Radeon 6750M (early 2011). Und ich wollte die Beta mal testen ob ich es unter Bootcamp laufen lassen kann oder ob ich es mir auf der Playstation kaufen soll. Aber mit der Playstation spiel ich nicht so gerne.

Deswegen wärs cool, wenn es unter Boot Camp ordentlich laufen würde.