Bald neue iPods?

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich denke demnächst wird noch ein iPod kommen um die Lücke zwischen dem 8GB-Nano und dem 80GB-Classic zu schließen. also eine Art Nano mit z.B. 32 und 50GB.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich denke demnächst wird noch ein iPod kommen um die Lücke zwischen dem 8GB-Nano und dem 80GB-Classic zu schließen. also eine Art Nano mit z.B. 32 und 50GB.
Denke ich nicht. Speziell mit dem Bergriff "classic" und der tatsache, dass hier nur hier FEstplatten zum Einsatz kommen, wird Apple versuchen, den iPod classis vom restlichen iPod Gefüge abzugrenzen. Auf lange sicht wird der iPod classic meiner Meinung nach wohl auch abgelöst. Das, was wir hier sehen ist lediglich ein vergleichsweise kleines Update um die Degenerationspahse im Produktlebenszyklus des iPod noch etwas herauszunehmen. Die Cash Cow will noch weiter gemolken werden, bevor sie zu einem poor dog wird..

(so, genug BWL't ;))
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
wenn apple die HDDs aus den iPods nimmt ... dann .... boa ... HDDs sind 10 ma langlebiger als Flashspeicher ...
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Sollte ich mir den iPod Touch kaufen oder auf den nächsten warten? Weiß schon jemand was?

/Ironie off :D
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Sollte ich mir den iPod Touch kaufen oder auf den nächsten warten? Weiß schon jemand was?

/Ironie off :D

was soll denn jemand wissen?? den ipod touch wird es erst in ein paar wochen geben...wenn du ihn gut findest bestell ihn dir
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Wenn der iPod Touch mehr Speicher hätte (ca. 30 GB) wär das Ding sofort bestellt.

@aqueous: Er hat doch geschrieben das er das ironisch gemeint hat!