• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bald neue iPods?

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Und der neue Widescreen-iPod wird auch vorgestellt:
ipod_av.gif
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Sensation! Steigt Apple nun ins Konsolengeschäft ein? o_O
gameboy.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn die so quadratisch wie die berühmte Schokolade aus der Werbung werden,kaufe ich keinen davon.;)
 

martin91

Gast
Wenn Apple am Mittwoch die neuen Ipods vorstellt - ab wann wird man die z.B. bei Amazon kaufen können? Das muss doch sicher noch mindestens 1 Woche dauern oder? Ich mein, die Teile werden ja irgendwo in Asien hergestellt, wenn man die sofort kaufen könnte, dann würde das Aussehen und die Features doch bestimmt schon "durchgerutscht" sein oder?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn Apple am Mittwoch die neuen Ipods vorstellt - ab wann wird man die z.B. bei Amazon kaufen können? Das muss doch sicher noch mindestens 1 Woche dauern oder? Ich mein, die Teile werden ja irgendwo in Asien hergestellt, wenn man die sofort kaufen könnte, dann würde das Aussehen und die Features doch bestimmt schon "durchgerutscht" sein oder?

Im Apple Store kann man die gewöhnlich direkt nach Vorstellung bestellen und wartet selten länger als eine Woche drauf. Amazon und Co. sind aber auch sehr flink.. es ist immerhin ein neuer iPod, für sowas wird bei denen irgenein HiWi auch um 19 Uhr am Abend noch ein neues Produkt einpflegen können. ;)
 

martin91

Gast

Ist das sicher gefaket oder nicht? Schaut auf den ersten Blick ja gar nicht so unecht aus, aber irgendiwe isses n bisschen bescheuert falls der breiter ist als der Ipod mini , dann passt er wohl nicht in jede Hosentasche. Falls er nicht breiter ist als der Ipod mini frage ich mich wie man das Teil bedienen soll, bisschen klein wär das Ding dann ja schon...
Bin ja mal gespannt ob die Akkulaufzeit sich weiter verbessert hat.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich bekomme meinn G5.5 Video auch inne hosentasche... hinten zumindest in die
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Also das Bild ist ja eindeutig ein Zeichen für Coverflow auf dem iPod
Ich frag, mich ob das CoverFlow auch auf die Alten kommen - per Update. Wäre echt cool.

Hier.. für alle, die es nicht mehr abwarten können:
new-ipod-nano.jpg
Wenn das der neue sein soll sag ich nur eins iPhone nano. Der hat anscheinend einen SIM-Kartensteckplatz. (Sieht man auf Bild - die SMS hats veraten)

Und der neue Widescreen-iPod wird auch vorgestellt:
ipod_av.gif
In ner MacLife wurde der mal gezeigt. Hab die leider nicht da.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich frag, mich ob das CoverFlow auch auf die Alten kommen - per Update. Wäre echt cool.
Das wäre allerdings reichlich cool!
Wenn das der neue sein soll sag ich nur eins iPhone nano. Der hat anscheinend einen SIM-Kartensteckplatz. (Sieht man auf Bild - die SMS hats veraten)
ICh hab doch gar keinen Sim Steckplatz eingezeichnet?
In ner MacLife wurde der mal gezeigt. Hab die leider nicht da.
Heute nachmittag bastele ich das Bild mal nach. Das ist sowas von ein Fake... (aber ein gute gemachtes)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Den "iPod" auf der letzten Seite mit Coverflow fand ich eigentlich ganz ansehlich. der hat was. Ich werde mir aber glaub ich trotzdem den 2G Nano zulegen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Es ist ein Werbespot aufgetaucht:

[yT]uyGpGbjVePM[/yT]


und wenn jetzt jemand kommt und laut "AAAAALLLLLTTTTTT" brüllt ist mir das egal, denn das weiß ich sogar - es passt nur immer wieder
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich glaube, in nächster Zeit kommen erst mal keine neuen iPodso_O ... ;) :-D :p