• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bald neue iPods?

dito

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
so, nun ist es raus: am 5 september kommen die neuen iPods. apple hat die einladungen verschickt. da event steigt in san francisco
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
so, nun ist es raus: am 5 september kommen die neuen iPods. apple hat die einladungen verschickt. da event steigt in san francisco

beatgoeson.jpg


Sogar im Moscone Center... also was größeres. ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ihr wart zu langsam.. gibt schon nen neuen Thread... :p
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Also das Bild ist ja eindeutig ein Zeichen für Coverflow auf dem iPod

Ich gebe zu bedenken dass das nicht zwangsläufig ein iPod mit Touchscreen bedeuten muss.

Es gab vor einiger Zeit ein Video im Netz welches die angeblich neue GUI des iPods zeigt (wurde von Apple wieder entfernt). Darin waren ein paar Eye Candy Sachen wie Cover Flow etc. zu sehen aber alles weiterhin auf Click Wheel Bedienung hin abgestimmt.

Also, lieber mit nicht zu großen Wünschen in das Event gehen. Sonst ist die Enttäuschung nacher wieder riesig! :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn die neuen iPods in die Läden kommen, dann müssten doch die aktuellen vom Preis her sinken oder nicht? Aber warum muss man sie dann gleich ersetzen? Bin nämlich auf der Suche nach günstigeren Angeboten zum iPod Video (80GB).

So macht Apple das nunmal immer, es gibt ja auch jetzt nicht die weißen iMacs mit 20% Rabatt im Apple Store zu kaufen ;)
Ich bin schwer am Überlegen, ob ich meinen 80GB iPod jetzt noch verkaufen soll vorher. Was schwebt dir denn preislich vor? ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich behalte einfach meinen 5Gen 30GB. Nur weil ein neuer iPod draussen ist, macht meiner doch jetzt noch keine schlechte Musik?
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Ich behalte einfach meinen 5Gen 30GB. Nur weil ein neuer iPod draussen ist, macht meiner doch jetzt noch keine schlechte Musik?
Richtig!

Bei mir ist es nur so, dass mir die 30 GB so langsam nicht mehr reichen. Zudem ist beim 20GB 4G iPod meiner Freundin so langsam der Akku hinüber und so könnte sie meinen 30GB 5G übernehmen.

Ein neuer 80GB iPod käme mir daher sehr gelegen ;)
 

Apfelpuschel

Granny Smith
Registriert
04.07.07
Beiträge
15
Hat schon einer irgenwo ein Foto für die neuen Ipods gesehn??? Bin neugierig :p kann nicht warteeeen!!!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hat schon einer irgenwo ein Foto für die neuen Ipods gesehn??? Bin neugierig :p kann nicht warteeeen!!!

Klar! Gib einfach mal iPod + neu + September + Steve + FAKE bei google ein.. :-D

Im Ernst: Echte Sneak Produktfotos hat es wohl noch nie vor einer Keynote gegeben, oder?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hier.. für alle, die es nicht mehr abwarten können:
new-ipod-nano.jpg
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Woher hast du die Bilder? Echt oder Fake? Nano-Nachfolger oder 6G?
 

.carst3n

Braeburn
Registriert
18.02.07
Beiträge
46
Woher hast du die Bilder? Echt oder Fake? Nano-Nachfolger oder 6G?
Hat ihm vermutlich Steve Jobs per E-Mail geschickt...hab auch grad eine bekommen mit diesem und noch einigen anderen Fotos!

Ist der Nachfolger des iPod nano!
Wird mit 16 bzw. 32 GB erhältlich sein...Preise werden am 5. September bei der offiziellen Vorstellung bekannt gegeben.


MfG
.carst3n


LOL
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
Hat ihm vermutlich Steve Jobs per E-Mail geschickt...hab auch grad eine bekommen mit diesem und noch einigen anderen Fotos!

Ist der Nachfolger des iPod nano!
Wird mit 16 bzw. 32 GB erhältlich sein...Preise werden am 5. September bei der offiziellen Vorstellung bekannt gegeben.


MfG
.carst3n


LOL


ups die mail war bei mir im spamfilter und ich hab sie gelöscht...

hab den macro ja schon als prototyp neben mir
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hat ihm vermutlich Steve Jobs per E-Mail geschickt...hab auch grad eine bekommen mit diesem und noch einigen anderen Fotos!

Ist der Nachfolger des iPod nano!
Wird mit 16 bzw. 32 GB erhältlich sein...Preise werden am 5. September bei der offiziellen Vorstellung bekannt gegeben.


MfG
.carst3n


LOL
:-D Die kommen von einer Gerüchtesite und müssten leider wieder rausgenommen werden...
Ich lach mich tot! MUAHAHAH!!