• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bald Filme im iTunes Store Deutschland?

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Bin gespannt wann der Start erfolgt. Ich denke morgen (Dienstag) ist zu optimistisch. Ich hoffe das es zum deutschen Start des Moviestores auch in kurzer Folge eine Auffrischung des AppleTV geben wird. Ein optisches Laufwerk, und das Ding steht unter meinem TV!

Das wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht kommen...
Denn dann würde Apple ja den eigenen Filmverkauf gefährden, wenn das Ding DVDs abspielen könnte... Und zudem widerspräche das auch Apples Philosophie, dass optische Medien der Vergangenheit angehören und die Zukunft der digitalen Medienwelt gehört.

Wegen den originalen Tonspuren mach ich mir nicht so große Hoffnungen, weil sonst hätten die das bei den TV-Sendungen doch auch so machen können... Aber es wär natürlich ne feine Sache... Denn das mit den TV-Sendungen ist reine Abzocke in meinen Augen. Ich zahl doch nicht wegen der englischen Tonspur nochmal den Vollpreis ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jonimac

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Das hat ja aber auch lange auf sich warten lassen, trotzdem super Sache.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hoffentlich ist dann auch a) die Auswahl groß und b) die Filme halbwegs aktuell bzw. gut, also nicht so olle Kamellen...
 

chrisse_7

Idared
Registriert
10.12.08
Beiträge
26
Nur Deutschland oder auch Österreich.
Wäre natürlich für Österreich auch super.
 

pmusiq

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
Na ich hoff, dass der Preis stimmt. Wenn z.B. "The Dark Knight" (im US-Store 14,99$), hier ebenfalls 14,99€ kosten soll, hab ich keine Lust drauf. Da beweg ich mich doch lieber zum Media Markt und kaufs für die 8,99€. Interessant is daher für mich wirklich in erster Linie Preis und Auswahl.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
jo österreich wird wahrscheinlich wieder nix bekommen... bzw erst später... wie immer :(
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich hoffe eher auf eine Leihoption, so wie es Steve mal präsentiert hat.
Dann wird das der Bringer.
 

cariarer

Granny Smith
Registriert
30.10.07
Beiträge
17
Mehere Sprachspuren

Ich denke, das es zumindest anfänglich keine Filme mit der englischen original Spur geben wird. Das AppleTV kann derzeit weder die Tonspur wechseln (wenn eine deutsche und eine englische Spur vorhanden ist, nimmt es IMMER die englische), noch ist es in der Lage zwei AC3 Spuren zu speichern. Eine AC3 und mehere Stereo (DolbyProLogic) Spuren sind aber möglich.

Das ganze Thema habe ich schon hinter mir, da ich meine DVD Sammlung auf Platte gezogen habe und eigentlich beide Tonspuren behalten wollte. Das konnte ich dann allerdings schon wegen des fehlenden umschaltens vergessen.

Gruß, Marco...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Das mit den Tonspuren wäre mal wirklich cool. Frage mich wieso Apple das bei den Serien nicht macht, zumal sie das doch so schön in die iPhone-Firmware integriert haben...
 

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
Wär auch zu schön um wahr zu sein. Ich hab genau wegen dieser Geschichte meinen Apple TV verkauft.
Im Apple Store Atlanta hat mir der Mann dort erzählt:" The German store releases in 2 months"
Nach 6 Monaten hats mir gereicht. Naja ich fahr lieber zur Videothek um die ecke :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
an kaufen hätte ich kein interesse aber wenn ein vernünftiges MIET modell nach deutschland kommt wäre ich sehr happy - den zur Videothek zu fahren macht einfach keinen Spaß :D
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Da warte ich auch schon ziemlich lange drauf. Mein AppleTV ist gegenwärtig faktisch nur sehr eingeschränkt nutzbar und Videoload funktioniert auf dem Mac nur im Windows-Modus (Parallels oder Bootcamp).

Die Fahrerei zur Videothek fällt weg, wenn denn der Mietpreis akzeptabel ist. Den Kauf würde ich wohl eher auf Original-DVD vorziehen.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Das wird auch langsam mal Zeit... ;)
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Na ja, wenn wieder nur $ gegen € getauscht wird, dann sind es 14,99€ pro Film. :( Das ist es nicht wert. Dann bleib ich lieber bei den Originalen aus'm US iTunes Store. :)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Als erstes erscheinen dann die Filme mit hansi Hinterseer in ungekürzter Fassung ;)
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
HD Serien sind auch im iTunes Store zu finden, zumindest eine Übersicht. Vielleicht kommen zum iTunes Dienstag Update die HD Serien, also vielleicht Morgen ^^
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewRoom?fcId=290099116&id=37

ach du meine Güte! Erst das mit den Filmen und jetzt das...! Ich mein das würde ja bedeuten, dass der Start unmittelbar bevorsteht oder?? Ich guck jedenfalls jede Stunde mal wieder, ob sich was getan hat, bzw. bei den HD-Shows mehr dazugekommen sind oder vielleicht auch Filme in die schon vorhandenen Kategorien eingefügt worden sind!

Aber versteht ihr das mit dem Pre-Order??
Wenn ihr auf den Link hier klickt: http://itunes.apple.com/WebObjects/...8822088&id=39&v0=WWW-NAUS-ITUWEEKLY-STARTPAGE

Dann kommt ihr ja in den noch nicht fertigen Filmbereich! Und da ist ja links dieses Pre-Order Symbol.... was hat das denn zu bedeuten?? Kann man jetzt schon Filme vorbestellen?? o_O
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
es wird ja auch mal zeit
wir warten jetzt schon viel zu lange, aber macht euch nicht so große Hoffnungen was die preise angeht die werden beim Händler um die ecke besser sein ;)