1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bald Filme im iTunes Store Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 19.01.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]In den USA läuft das Kauf- und Mietgeschäft mit Filmen im iTunes Store schon länger, langsam wird dies auch auf Deutschland ausgeweitet, so tauchten im iTunes Store nun Genres auf, die eindeutig Filmen zuzuordnen sind.
    Auch eine englische Ankündigung, die wohl noch aus der Vorlaufzeit des US-Movie Store stammt, ist im iTunes Store Deutschland zu betrachten.[/preview]

    [​IMG]

    Zu finden erreichen ist die Genreübersicht jedoch nicht über iTunes alleine. Dazu muss ein externer Link z.B. von Apple.com aufgerufen werden. In einem auf Deutschland gestellten iTunes kommt man so in diese noch unfertige Übersicht.

    Link zur Ankündigung

    via fscklog
     

    Anhänge:

  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Wird auch mal Zeit ;) Und denn hoffenzlich mir originalen Tonspuren dabei!
     
  3. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    hm, ich hoffe österreich zieht gleich mit. Originalspuren wären super, sicher jedoch utopisch.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gut...interessiert mich zwar nicht sehr, ich möchte meine Filme auch anhand einer DVD haben.
    Aber bin mal sehr auf das kommende Angebot gespannt!
     
  5. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    Wieso utopisch? Originalspur ist doch schon verfügbar also wieso nicht zur Verfügung stellen? Sehe darin kein Problem
     
  6. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Hoffentlich auch mit großer Auswahl.
     
  7. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    Nur weil es vorhanden ist, heißt das noch lange nicht, dass sie im deutschen iTunes store zu Filmen hinzugefügt wird.
     
  8. Aeron

    Aeron Gala

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    49
    Interessiert mich sehr. Ich möchte meine Filme nicht auf DVDs haben die nur einstauben und zerkratzen.
    Aktuelle Filme in HD plus original Tonspuren wären echt ein großer Mehrwert für iTunes. Sowas würde sicher auch den Verkauf von AppleTVs in Deutschland antreiben.
     
  9. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Bin gespannt wann der Start erfolgt. Ich denke morgen (Dienstag) ist zu optimistisch. Ich hoffe das es zum deutschen Start des Moviestores auch in kurzer Folge eine Auffrischung des AppleTV geben wird. Ein optisches Laufwerk, und das Ding steht unter meinem TV!
     
  10. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ohh, das wäre so klasse!
    Darauf warte ich schon so lange.
    Ich freu mich drauf :)
     
  11. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Der Link funktioniert auch im österreichischen Store, vielleicht kommen wir Österreich auch endlich mal Videomaterial im iTunes-Store.
     
  12. Janhagel

    Janhagel Boskop

    Dabei seit:
    15.07.05
    Beiträge:
    210
    Es wird dadurch vielleicht möglich werden, dass das AppleTV preislich an den
    Dollarkurs und den ohnehin günstigeren Preis in den USA angepasst wird und
    die Gewinne des Movie Stores so an den Kunden weitergegeben werden.
    Das AppleTV fehlt mir auch noch in der Sammlung von Apple Objekten!
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die "einblendung" zeigt auch der österr. its ...

    (edit: zu spät ;))
     
  14. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Genau! Das wäre dann der nächste Schritt!
     
  15. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Mhh, na ja, war ja klar dass das irgendwann mal kommen müsste :D!
     
  16. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ja, wäre richtig cool :D
     
  17. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Wäre nur cool unter 2 Vorraussetzungen: Gute Auflösung (mind. DVD-Qualität) und dazu noch mind. die Englishe Originalspur. Sonst wäre es gegenüber einer DVD ziemlich sinnlos.

    mfg
     
  18. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Also: Es muss billiger als die DVD sein, verschiedene Tonspuren+Untertitel enthalten, die DVD-Qualität haben.. also 720xwhatever und dann ist es schonmal ein Anfang. Ansonsten bleib ich doch lieber bei den DVDs. Da hat man lieber was in der Hand.. bei CDs ist mir das allerdings eher egal. Was viel interessanter wäre wären Leihfilme. Das kommt dann denke ich auch. :D
     
  19. Pablo85

    Pablo85 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    179
    ist ne coole sache... bin mal gespannt wieviel da ein film kosten soll!?
     
  20. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Wurd auch Zeit ;)!
     

Diese Seite empfehlen