• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bahnstreik - Strafanzeige

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
ja klar, genau das ist die neuste Masche unserer Regierung: Wer was gegen sie hat wird wirtschaftlich ruiniert da die Politiker 1A Verbindungen zu Richtern/gerichten haben... du willst mir also drohen? Kann es sein das auch du einer dieser Staatsdiener bist? Bei deinem Gehabe
gehe ich mal zu 100% davon aus.

Ganz ruhig, keine Drohung. Nur der Hinweis, dass nach einer solchen verbalen Entgleisung ein solcher öffentlicher Druck entstanden ist, dass z.B. schon Politiker ihre Ämter niedergelegt haben.

Ja klar...weisst du wie egal mir das ist? Ich sage halt meine Meinung...und wenn es dir nicht passt..... ... . . .. . . was ist denn an meiner Ausdrucksweise so daneben? Ich habe meine Beiträge nochmal gelesen und mir ist nichts aufgefallen. Aber nun mal ein Beispiel von dir:

Ziemliche harte Vorwürfe die du da erhebst. Auch irgendwelche Argumente dafür? Oder nur mal eben aus dem heise forum nachgeplappert?

DAS ist wohl mehr als daneben...und jetzt kommst du daher und willst mich dumm machen? DAS ist echt mies und dreist ...

Sorry, damit lag ich wohl falsch. Deine Art zu posten (Wortwahl, Zeichensetzung) hat mich nur an Posts aus dem Heise Forum erinnert, wenn eine Meldung auftaucht "Schäuble hat vor ...". Schau mal da vorbei, dann verstehst du sicher was ich meine. Ich bleibe aber dabei, dass ich dein Post ziemlich plump finde.

Ich bin in der DDR aufgewachsen und weiss von was ich rede. Du musst und kannst mir diesbezüglich also keine Lehre erteilen und vor allem kannst du deine echt miese Polemik für dich behalten.

Umsomehr wunder ich mich, dass du solche Vergleiche ziehst. Grade du müsstest es doch dann besser wissen! Beschäftige dich doch mal wirklich mit der Stasi. Wenn du das tust, bin ich mir sicher, dass du merken wirst, dass es mehr als absurd ist, die Stasi als einen "Scheißdreck im Vergleich zur heutigen Situation" zu bezeichnen. Es ist wirklich absurd und nachweislich falsch.

Funktionstüchtig? Rechtsstaat? Wir meine schon das selbe Deutschland, oder? Das ich nicht lache!
Und beleidigt habe ich dich nicht sondern nur gefragt ob du ein bischen dumm/naiv bist oder einfach nur provozieren willst. Wenn du es nicht für nötig hälst darauf zu antworten dann tut es mir leid und ich muss mir meine eigene Meinung über dich bilden.

Ich glaube davon kann ich dich eh nicht abhalten. Seit ich dir "widersprochen" habe und dich aufgefordert habe deine Parolen argumentativ zu belegen, bist du unfreundlich, unterstellst mir Staatsdiener zu sein und scherst mich über einen Kamm mit deinem Feindbild der Regierung. Das zeigt ja auch deine Einstellung zum Thema Meinungsfreiheit. Ein bischen mehr Respekt wäre sicher angebracht, nicht unbedingt meiner Person gegenüber sondern für eine andere Meinung.

ja klar.. die typische Reaktion von Staatsdienern gegen Kritiker. Zeig mich doch als 'Gefährder' an wenn dir meine Meinung nicht passt. Ich finde Du machst dich lächerlich..aber nicht zu knapp!
Wer nicht deiner Meinung ist, ist dein Feind? Jetzt komm doch mal runter! Es ist wirklich erschreckend. Ich habe es nur gewagt dir zu widersprechen und du kommst mir solchen Phrasen daher.

PS: PN mir deine ICQ/email dann können wir das unter uns/männern ausmachen...falls du in der Nähe bist auch gerne bei einer Flasche Rotwein

Danke für das Angebot. Aber nach unserer bisherigen "Unterhaltung" habe ich nicht den Eindruck, dass wir beide auf einen grünen Zweig kommen. Ich bin dir wahrscheinlich zu stromlienenförmig und/oder Teil des "Systems". Und du bist mir einfach zu radikal und fanatisch. Ich bin grundsätzlich immer offen für politische Diskussionen, aber ich wir beide sind wohl zu weit von einander entfernt.

Gruß
Skepsis
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Skepsis: Ok, dann lass uns demnächst lieber über MAC-Themen reden und die Politik u.ä. aussen vor lassen. Es gibt halt Menschen mit allen möglichen Ansichten und ich habe wirklich keine Lust
mehr mich darüber aufzuregen..also lassen wir es lieber ;)

Das Angebot steht noch...falls du mal in EF ...u know. Mit Leuten der gleichen Meinung zu diskutieren macht ja auch keinen Spass/Sinn :p

So..nun ist's gut...ich hoffe du bist nicht sauer... .. .

bis die Tage,
Sven
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Alles klar! ;)

Bis dahin.

Gruß
Skepsis