• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Back-to-school - jetzt schon in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Cool, ich muss nächste Woche für einen Kollegen ein MacBook Pro kaufen. Dann gibts für mich einen iPod Touch fast gratis dazu. Nice

Also jetzt freue ich mich noch umso mehr das ich mir im Sommer nen MacBook gönne.
iPod Touch für 30 € warum nicht, löst deinen meinen Meizu M3 ab.

EDIT:

Andere Frage: Gilt die Aktion wohl auch auf refurbished Artikel?

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich sehr gut an!

Wie läuft es denn ab? Erst beide zum normalen Preis kaufen und anschliessend Geld zurück erhalten oder wie?

Um meine Frage selbst zu beantworten, die generalüberholten Geräte sind ausgeschlossen.

Mir ist es eigentlich egal ob genau danach die neuen iPods kommen, so kriege ich einen iPod mit Preisnachlass von bis zu 185€ und das ist schon ein unschlagbares Angebot.

Tolles Angebot, lohnt sich auf jedenfall. (Ich habe mein MB aber leider 4 Monate zu früh gekauft :-p)

Finde es auch bisschen zu früh. :-/

Mal eine Frage, ich bin jetzt ja mittlerweile 17 *selbst Applaus spendier*
und geh auch noch zur Schule. Hab ich eine Chance auf diesen Back-to-School Rabatt ?

Danke Apple - hätte nicht damit gerechnet, dass das so früh klappt.

Wenn jetzt noch das kleine Alu auch etwas geupgraded wird, werd ich sofort bestellen !

Das hat anscheinend auch ein silent update bekommen, und zwar ein hochwertigeres LCD-Panel.

Link (gefunden bei macrumors.com)

Hab ich's (im CH-Store) richtig gesehen, dass man dieses Jahr auf's Kartonzerstören verzichten kann? :D

Ich hab mal eine Frage zur Back to school aktion!
Muss ich beides in einer Bestellung machen? oder reicht es auch einfach, wenn beide Geräte in dieser Zeit gekauft wurden? Also z.B. heute bestell ich mir das MBP und in 3 WOchen dann den iPod TOuch und dann nehme ich beide Aufkleber und schicke sie an Apple...

Danke!

haaaaaat sich erledigt!
Habe gefunden, dass man beide auf iener Rechnung haben muss!!

Ist doch dumm das es nicht für Schüler gilt, oder doch weil da steht ja nichts davon...!