• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Back-to-school - jetzt schon in Deutschland, Österreich und der Schweiz

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.266
Ok schade, weil wenn man zu MM gehen könnte, könnte man den Verkäufer ja fragen ob man 34Euro rauflegt und man einen Touch bekommt anstatt einen Nano oder schuffel.(freundin will nen Touch haben darum wäre es perfekt gewesehn weil ich nen Mac bruach)^^

ja dann bestell ihn doch

wenn man den aoc preis nimmt und den touch verkauft, dann kostet das weiße macbook 700€
das nenn ich einen reizenden preis :)
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Das klingt doch stark nach einem Versuch, die Verkäufe von Apple-Geräten in der Krisenzeit nicht gänzlich ins Loche fallen lassen zu wollen. Feinfein.
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Ich finds auch total super! Heute noch Urlaubsgeld bekommen...Dann sollte dem nichts im Wege stehen. Werde aber auf jeden Fall noch bis Ende August warten um dann noch die evtl neuen Geräte abstauben zu können. Dann bekommt man ein Macbook inkl Drucker für 911€ (bei 180€ für den Touch im Verkauf).
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
wie sieht es eigentlich mit Rabatten fuer Drucker aus? Gibt es welche? Beim Konfigurieren des MBs kann man ja noch nen Drucker auswaehlen, hat aber den normalen Preis, bei den Infos steht dann aber:

Sie erhalten 80 € Rabatt auf den Preis eines neuen Druckers. Wählen Sie eines der Modelle unten aus.

heisst das, dass man sich den Photsmart c4480 fuer 89,95 Euro mit reinlegen kann und davon 80 Euro zurueck bekommt?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Drucker und Backtoschool Rabatt ließen sich in den letzten Jahren kombinieren. Beides sind "mail-in Rabatte" man muss das Geld also erst bezahlen, schickt dann nach Erhalt der Ware Teile der Verpackung (und den ausgefüllten Coupon) ein und bekommt dann einen Scheck oder eine Überweisung des Geldes.
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Ist ja geradezu eine Rabattschlacht: 145€ aufs Macbook, 185€ auf den Ipod, 80€ auf Drucker!
Nicht schlecht :)
 

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
Bekommt man in den USA den Ipod ins Paket gelegt oder hat man dort auch diese Gutschrift?
 

dreadrace

Jonagold
Registriert
28.05.08
Beiträge
18
... letztes Jahr gab es nur 125 Euro Rabatt auf den 8 GB Touch.
Und davon wurden dann auch noch die Gebühren beim Scheck einlösen abgezogen,... von daher ist das diesmal schon ein gutes Stück mehr!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, das letzte Mal habe ich von 125 € am Ende 120 gesehen...

Irgendwie...ist Deutsch nicht deren Stärke.
 

Anhänge

  • Bild 9.png
    Bild 9.png
    16 KB · Aufrufe: 426

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Ich würde bis nach der WWDC mit dem Kauf warten ^^ -> Touch hat dann bald das OS 3.0 und möglicherweise steht dem Macbook(s) auch ein Update ins Haus :)
 

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
Ich würde bis nach der WWDC mit dem Kauf warten ^^ -> Touch hat dann bald das OS 3.0 und möglicherweise steht dem Macbook(s) auch ein Update ins Haus :)

Wann ist die denn genau?

Wahrscheinlich werden die das neue OS auch erst raushauen, wenn der Rabbat geendet hat. Dabei wollte ich mit dem Kauf eines neuen Imacs bis Snow Leopard warten.
 

Tomcheck

Bismarckapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
76
Subjektiv gesagt, sind die Preise im EDU-Store auch leicht runter, zumindest für die MacBooks, kann das einer bestätigen? :oops:
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Irgendwie...ist Deutsch nicht deren Stärke.

attachment.php

Irgendwie sind da seit heute Morgen einige Angaben durcheinander :)

 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Fast 3,5 Monate Back to School! Auch eine Möglichkeit Absatz anzukurbeln. Sehr gut!