• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back-to-school - jetzt schon in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Cool, ich muss nächste Woche für einen Kollegen ein MacBook Pro kaufen. Dann gibts für mich einen iPod Touch fast gratis dazu. Nice
 

Visions

Gala
Registriert
28.04.09
Beiträge
49
Also jetzt freue ich mich noch umso mehr das ich mir im Sommer nen MacBook gönne.
iPod Touch für 30 € warum nicht, löst deinen meinen Meizu M3 ab.

___________

EDIT:

Andere Frage: Gilt die Aktion wohl auch auf refurbished Artikel?
 
Zuletzt bearbeitet:

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Hört sich sehr gut an!

Wie läuft es denn ab? Erst beide zum normalen Preis kaufen und anschliessend Geld zurück erhalten oder wie?
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Diese Aktion hört genau dann auf wenn neue iPods kommen.
 

Visions

Gala
Registriert
28.04.09
Beiträge
49
Um meine Frage selbst zu beantworten, die generalüberholten Geräte sind ausgeschlossen.

Mir ist es eigentlich egal ob genau danach die neuen iPods kommen, so kriege ich einen iPod mit Preisnachlass von bis zu 185€ und das ist schon ein unschlagbares Angebot.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Tolles Angebot, lohnt sich auf jedenfall. (Ich habe mein MB aber leider 4 Monate zu früh gekauft :p)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Finde es auch bisschen zu früh. o_O
 

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
Mal eine Frage, ich bin jetzt ja mittlerweile 17 *selbst Applaus spendier*
und geh auch noch zur Schule. Hab ich eine Chance auf diesen Back-to-School Rabatt ?
 

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Danke Apple - hätte nicht damit gerechnet, dass das so früh klappt.

Wenn jetzt noch das kleine Alu auch etwas geupgraded wird, werd ich sofort bestellen !

Das hat anscheinend auch ein silent update bekommen, und zwar ein hochwertigeres LCD-Panel.

Link (gefunden bei macrumors.com)
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Hab ich's (im CH-Store) richtig gesehen, dass man dieses Jahr auf's Kartonzerstören verzichten kann? :D
 

WarVermicelli

Empire
Registriert
28.12.08
Beiträge
85
Ich hab mal eine Frage zur Back to school aktion!
Muss ich beides in einer Bestellung machen? oder reicht es auch einfach, wenn beide Geräte in dieser Zeit gekauft wurden? Also z.B. heute bestell ich mir das MBP und in 3 WOchen dann den iPod TOuch und dann nehme ich beide Aufkleber und schicke sie an Apple...

Danke!
 

WarVermicelli

Empire
Registriert
28.12.08
Beiträge
85
haaaaaat sich erledigt!
Habe gefunden, dass man beide auf iener Rechnung haben muss!!
 

tom94

Jamba
Registriert
26.03.09
Beiträge
59
Ist doch dumm das es nicht für Schüler gilt, oder doch weil da steht ja nichts davon...!