• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back-to-school - jetzt schon in Deutschland, Österreich und der Schweiz

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Geht die Aktion auch mit dem weißen MB? Oder nur mit dem Alu MB? Weil bei den Ausschlüssen steht nichts vom weißen.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Warum sollte es nicht mit dem weißen MB gehen? Es ist ja sogar abgebildet.

Bis in den September hinein...da kann man dann sogar evtl. noch den neuen Touch mitnehmen ;)...
 

Debo

Jonagold
Registriert
03.02.09
Beiträge
22
Danke Apple - hätte nicht damit gerechnet, dass das so früh klappt.

Wenn jetzt noch das kleine Alu auch etwas geupgraded wird, werd ich sofort bestellen !
 

Tomcheck

Bismarckapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
76
Eine Frage, vll kann die jemand aufgrund Erfahrung früherer Aktionen beantworten.

Wenn ich in München im Apple Store, das weiße neue Macbook (EDU-Preis) und nen iPod Touch kaufe, muss ich dann auch den "vollen" Preis zahlen oder gilt dort gleich der verbilligte, wenn ich mich als Schüler/Student ausweisen kann?

Vielen Dank :)
 

Backwardsman

Roter Delicious
Registriert
20.11.08
Beiträge
91
Kann man die Aktion jetzt so interpretieren, dass frühestens nach dem 8. September die neue iPod-Generation vorgestellt wird (und nicht schon im Juni)?
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Eine Frage, vll kann die jemand aufgrund Erfahrung früherer Aktionen beantworten.

Wenn ich in München im Apple Store, das weiße neue Macbook (EDU-Preis) und nen iPod Touch kaufe, muss ich dann auch den "vollen" Preis zahlen oder gilt dort gleich der verbilligte, wenn ich mich als Schüler/Student ausweisen kann?

Vielen Dank :)

Es gibt einen günstigeren Preis, jedoch ist dieser nicht immer der gleiche wie im Apple Online Store. Ich wollte zum Beispiel mir iLife günstiger kaufen -> 69 Euro laut Apple Online Store. In München war der Preis dafür aber gleich. Also gefragt: Wie siehts beim Macbook usw. aus? Jo die orientieren sich die Preise in etwa daran.

Du kannst auf alle Fälle sichergehen, wenn Du in München anrufst :)
 

HE@D

Jamba
Registriert
14.12.08
Beiträge
58
War es nicht letztes Jahr auch für Schüler jetzt stetht nut für Studenten.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das trifft sich gut, wir wollen uns nämlich bald einen MacMini/iMac kaufen:D
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Was ich gerade rausgefunden habe...

Ich denke so werd ichs machen, meine Freundin will ein weißes MB und mein Bruder ein iPod Touch.

Da ich Student bin, bestelle ich es über Unimall Apple Store.

D.h. ich profitiere 2mal:
1. Mal von der Apple Aktion
2. Mal von Unimall, da die auch noch Rabatte auf bestimmte Dinge geben.

In meinem Fall spare ich 20 Euro wenn ich das gleiche bei Unimall bestelle und dann nochmal ca. 60Euro durch das Geschenk von Unimall. Macht 80 Euro :)

Nur so als Tipp für die Studenten, Schüler, Lehrer unter uns.
Hoffe ich konnte euch helfen.
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Naja ich glaube da hast du falsch gerechnet. Immerhin kostet das Macbook zb bei AoC nur 1055€. Bei Unimall zahlt man ja über 1100€. Damit bezahlst du die Unimall Zugabe quasi...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Naja ich glaube da hast du falsch gerechnet. Immerhin kostet das Macbook zb bei AoC nur 1055€. Bei Unimall zahlt man ja über 1100€. Damit bezahlst du die Unimall Zugabe quasi...

Finde weder ein Angebot für 1.055,-€ noch 1.100,-€ :)
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Macbook Alu: Unimall 1103,13€
Aplle on Campus über FH Hannover: ca.1055,50€

Das sind knapp 50€ Unterschied...ok dafür bekommt man doch dann noch ne Hülle oder so, aber ich denke die kriegt man so auch billiger. Würde also sagen, dass es billiger kommt, wenn man über Apple geht. Zudem bekommt man noch einen anständigen Allin one Drucker und kein angestaubten Brother Laserdrucker. (Meine Meinung)
 

Visions

Gala
Registriert
28.04.09
Beiträge
49
Ist es echt so das die Aktion nur für Studenten und Lehrer gilt? Dann würd ich die Aktion über mein Bruder laufen lassen aber am liebsten würd ichs über mich als Schüler laufen lassen...

Kann da wer was zu sagen?
 

Julian0o

Golden Delicious
Registriert
26.05.09
Beiträge
7
Wie sieht das denn aus wenn ich mir z.B. den Mac bei Unimall kaufe und den iPod woanders? Bekomme ich dann auch die 185€ wieder? Man muss bei Apple doch warscheinlich eh nur die beiden Seriennummern angeben oder?

MFG

EDIT: Steht auf der Apple Seite!
Die ausgewählten Apple Produkte müssen gleichzeitig gekauft werden und auf derselben Rechnung ausgewiesen sein, damit die Rabattrückzahlung gewährt werden kann.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie sieht das denn aus wenn ich mir z.B. den Mac bei Unimall kaufe und den iPod woanders? Bekomme ich dann auch die 185€ wieder? Man muss bei Apple doch warscheinlich eh nur die beiden Seriennummern angeben oder?

MFG

nein, die Aktion gilt nur im Apple Store.