• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"back to school" in Deutschland

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
1039 bei macatschool ....für was?
ich gehe mal davon aus, das du mas mittlere weisse macbook meinst. allerdings wundert es mich dann das es unterschiedliche preise bei macatschool und macatcampus gibt, denn da hab ich das für 1100 gesehen und ich dachte das beides gleiche preise hat.
lg christoph
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Hey,

genau 1039 für das mittlere Macbook. Dachte ich eigentlich auch, aber deshalb hab ich es ja so geschrieben... Schüler unter 18 Jahren hab ich da als Status..
Aber man muss dazusagen, dass durch diese 4 Bundle der Preis auf 1079 steigt.
 

julesrules

Gala
Registriert
28.06.08
Beiträge
50
Hi zusammen!

Kann man eigenltlich über den Apple on Campus Rabatt mit der BacktoSchool Aktion kombinieren? Weil über unseren Unirabatt gibts das kleinste macbook für 879...das wäre dann ja ein sehr geniales Angebot!
 

Pflunz

Erdapfel
Registriert
01.11.07
Beiträge
3
geht es eigentlich auch bei apple in amerika zu kaufen, und den bts-rabatt von dort zu nutzen? (und eben alles hier her zu importieren)
wäre ja noch billiger ^^
 

KaZaAnova

Braeburn
Registriert
17.05.08
Beiträge
46
geht es eigentlich auch bei apple in amerika zu kaufen, und den bts-rabatt von dort zu nutzen? (und eben alles hier her zu importieren)
wäre ja noch billiger ^^

um meinen Vorredner zu wiederholen: "Ja, das geht." Allerdings benötigst du natürlich ne Immabescheinigung von nem us college und die üblichen Regeln für US Import gelten natürlich auch. (Zoll, Versand, etc)
 

Glaenzi

Jonathan
Registriert
16.07.08
Beiträge
83
ja ein i pod touch zu meinem mpb wäre cool hätte ich gleich ein geb geschenk für meinen bruder ;)

frage: wie bekommt man den rabatt wieder?

- muss man erst den vollen preis zu zahlen und bekommt dann wieder oder wird das gleich verrechnet?

mfg

glänzi
 

KaZaAnova

Braeburn
Registriert
17.05.08
Beiträge
46
ja ein i pod touch zu meinem mpb wäre cool hätte ich gleich ein geb geschenk für meinen bruder ;)

frage: wie bekommt man den rabatt wieder?

- muss man erst den vollen preis zu zahlen und bekommt dann wieder oder wird das gleich verrechnet?

mfg

glänzi

Genau richtig. Allerdings bekommt man nur den Preis ohne Mwst zurück, also im Moment 225 Euro.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Die BackToSchool-Aktion läuft ja auch über unimall. Weiß jemand (z.b. vom letzten Jahr) ob dies auch für Mac@Campus zutrifft?

Xiexie
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Und wie Funktioniert eigentlich Mac@Camopus?
Der Rabatt ist ja noch größer als der von Normalen Schülern/Studenten... ich bin nur "normaler" Schüler, aber ich könnte eben durch Freunde von einer Mac@Campus Uni darüber einen Laptop bekommen, aber wie klappt das dann in dem Fall?

Grüße,
Chris
 

orgetorix

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
10
Der Rabatt bei Mac@Campus ist nicht größer, als bei AppleOnCampus dirket, um genau zu sein genau gleich.
Würde genau wie bei AoC so funktionieren, dass in der Regel eine Bestätigung der "Zugangsberechtigung" sprich Immatrikulationsausweis, o.ä. vorhanden sein muss.
gruß
orge
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@orgetorix: bist du sicher, dass er Rabatt identisch ist? ich hab andere Preise bei AoC gehört als es bei Mac@Campus gibt.
Und nicht jede Uni ist bei AoC dabei...leider

@laetur: gibt auch Mac@School
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Ich glaube hier herrscht leichte Verwirrung was Mac@Campus, Apple on Campus und den Apple Education Store angeht ... kann das sein?
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Also ist nun Mac@School, den ich als Volljähriger Schüler kriege, gleichgroß, kleiner oder größer als Mac@Campus bzw Apple on Campus?
Grüße,
Chris
 

orgetorix

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
10
also ich als student meiner unis in berlin bekomme auf ein 999 EUR macbook einen rabatt von 129 EUR (12%) bei AoC wie auch bei Mac@Campus, im EduStore von Apple hingegen spare ich nur knapp 50 EUR.
orge
EDIT: wobei mir gerade bei Mac@Campus aufgefallen ist, dass das MB dort teurer kommt als bei AoC, denn es kommen ja noch die Aufpreise für die nicht genutzten Bundles dazu, also bei Mac@Campus am günstigsten 919 EUR AoC hingegen 879 EUR, jedenfalls für Berliner Unis.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@Orgetorix: magst du mal schauen, was das MBA 1,6Ghz SSD im AoC kostet? :innocent:

und wie ist das nun mit BtS und Mac@Campus? (wobei die Einsparung von Mac@Campus gegenüber Edu-Store nur knappe 50Eur sind...o_O )
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Danke :)

dann sind AoC und Mac@Campus nicht gleich teuer, auch nicht ohne Bundles ^^ Das sind ja auch nochmal 100€ Unterschied zum Edu-Store....geeemein :-c