Guter Thread, wollte einen ähnlichen aufmachen. Die Erfahrung zeigt ja das regelmäßig sowas stattfindet.
Nun meine Frage: Ist das nur für Erstsemester (Einschreibungsdatum), oder geht das auch locker wenn man schon Semester aufm Buckel hat?
Auf der Apple Sete findet man keine aktuellen Infos mehr dazu, da es halt noch nicht anfängt, weiß jemand von vorangegangen Events wie das so lief, was da angeboten wurde, etc.?
Wasn das fürn Aktion?^^ Seit letztem Jahr hat mich Apple noch nicht so sehr interessiert =)
Mein post richtig gelesen? Ich glaub kaum, dass apple beide aktionn gleichzeitig laufen lassen wird! Wäre ja irgendwie bescheuerf für die.ich verkauf das MBP13 2,2GHz 2 GB Ram 160er Platte für 700-750 und bezahle dann mit AoC und B2S max 111 Euro für ein neues MBP13 drauf. Drucker und B2S-Dreingabe werden natürlich verkauft. Letztes Jahr kam ich sogar auf Null raus. Da wäre man ja doof wenn man das nicht machen würde - vor allem im letzten Studienjahr
war die letzten 2 Jahre auch schon so.. meistens endet die Druckeraktion und eine neue beginnt. Wenn das mit dem Drucker nicht klappt zahl ich halt 50 Euro mehr. Immer noch besser als das alte Gerät zu behalten und 150 für Apple Care auszugeben. Gerade beim neuen bekomm ich ja 4 GB Ram und alleine fürs Aufrüsten müsste ich schon mind. 90 Euro für mein aktuelles MBP13 ausgeben.
worüber findest du dann einen Käufer, für das alte Book?
: Es gibt doch so viele Möglichkeiten, seine alten Äpfel unters Volk zu bringen, das sollte das kleinste Problem sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.