• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Back to School 2010

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
auf ipods gibts keinen aoc oder edu Rabatt!
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Ahh oki, also nur aufs mac book ... und der ipod wird normal berechnet!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
oh man jetzt wollte ich gerade bestellen und was sehe ich: die Druckeraktion ist gestern ausgelaufen. Verdammt. Wird die wohl verlängert? Letztes Jahr galt die auch noch im Juni.
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Die wird meistens verlängert, aber bisher weiß das wohl noch keiner letztes Jahr lief die über das ganze Jahr hinaus. ruf doch einfach mal bei der Hotline an und frag nach. Evtl. können sie dir ja was sagen.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
hab ich getan. Ich könnte mir in Arsch beißen. Aktion beendent. Gestern hätte man den Drucker noch bekommen. "Versuchen Sie es im Herbst noch mal" sagte man mir. Der Oberwitz ist ja, dass im Store bei dem Drucker noch stand, dass man den Rabatt bekäme. "Das wird im Laufe des Tages noch rausgenommen"... aaaarrrrrrrr
 
Registriert
14.05.10
Beiträge
28
So. Also zu mir waren alle sehr nett :)

Ich krieg jetzt den iPod touch nachträglich und kann trozdem an der Promotion teilnehmen. Hier eben die Mail die ich mir noch habe schreiben lassen:
Sehr geehrter Herr Güngör,

ich möchte Ihnen mitteilen, dass Sie bei einer separaten Bestellung eines ipod trotzalledem in der Lage sein werden an der Promotion teilzunehmen, da Sie bereits eine Bestellung mit einem Rechner mit der Nummer W*********** von uns erhalten haben.


Mit freundlichen Grüßen

***** *********

Apple Aftersales International
Customer Support
Alles in allem sehr Kulant bei Apple und jetzt freu ich mich auf mein iPod touch der nicht auch China kommt :)

Grüße
Marvin ;)
 

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
Kann ich bestätigen, habe mir auch noch den iPod Touch 8GB gesichert :D
 

MacDavid

Jonagold
Registriert
30.04.10
Beiträge
21
Ich auch.
Allerdings muss ich meinen Mac nochmal zurückschicken und ganz neu bestellen.

Weiß einer eigentlich, wie lange diese Aktion immer geht?
 

MacDavid

Jonagold
Registriert
30.04.10
Beiträge
21
Okay, danke.
Dann brauch ich keine Angst haben, dass wenn das Geld auf meinem Konto ist, die Aktion vorbei ist. :D
 
Registriert
14.05.10
Beiträge
28
Wieso musst du dein Mac zurückschicken und neu bestellen. Versteh ich nicht. Laut der Dame am Telefon ist es eine Richtlinie von Apple, dass das trotzdem funktioniert. An deiner Stelle würde ich nochmal anrufen und ein bisschen Dampf machen ;)

Glaub kaum das es bei jedem geht, außer bei dir :D

Grüße
Marvin
 

Paddi93

Braeburn
Registriert
24.02.10
Beiträge
47
Hallo,
gilt es denn auch wenn meine Eltern für mich als Minderjährigen bei Unimall kaufen?
 

wintersun_666

Tokyo Rose
Registriert
16.04.10
Beiträge
71
Ich habe meinen 13" MBP '10 vor einem Montat gekauft, hab ich vielleicht irgendwie noch Recht auf das B2S ?? Da ich meinen MBP wegen eines Produktionsfehlers auch zurückschicken muss...
 
Registriert
14.05.10
Beiträge
28
@ Paddi93: Das musst du sogar. Wenn du dich mit deinem Namen bei Unimall anmeldest kriegst du ne Mail das du bitte deinen Gesetzlichen Vertreter einträgst (Mutter, Vater, ...) Anders kannst du bei Unimall gar nicht bestellen :p. Du hast trotzdem Anrecht auf alles Bildungsermäßigungen und Promotion von Apple.

Grüße
Marvin
 

Paddi93

Braeburn
Registriert
24.02.10
Beiträge
47
Bestellt ist es jetzt über mein Vater mit meinem Ausweis. Jetzt nurnoch die Frage kriege ich den Ipod, denn ich bin ja kein Student über 18?
Danke dir für die Antwort.
MfG
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Ich habe meinen 13" MBP '10 vor einem Montat gekauft, hab ich vielleicht irgendwie noch Recht auf das B2S ?? Da ich meinen MBP wegen eines Produktionsfehlers auch zurückschicken muss...

Nein du hättest halt noch warten müssen. Ausser die würden dein jetziges Gerät zurück nehmen was ich denke nicht passieren wird. Aber du kannst natürlich versuchen bei Apple anzurufen und einfach mal fragen. Schaden wird es sicherlich nicht :)
 

Gregor Samsa

Ribston Pepping
Registriert
24.05.10
Beiträge
301
Kann es sein dass Apple seit heute die Preise im EDU-Store angezogen hat bzw. den Rabatt reduziert hat?

Ist ja echt ne Schweinerei... Ich glaube ich überlege mir das nochmal mit meinem MacBook bei dieser Preispolitik.
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Schau einfachmal auf der Startseite von Apfeltalk. Da findest du eine News die deine Frage beantwortet...
 

MiniKellek

Bismarckapfel
Registriert
17.09.09
Beiträge
75
Kann es sein dass Apple seit heute die Preise im EDU-Store angezogen hat bzw. den Rabatt reduziert hat?

Ist ja echt ne Schweinerei... Ich glaube ich überlege mir das nochmal mit meinem MacBook bei dieser Preispolitik.
Also wer Geld für nen MacBook (Pro) hat, der wird ja wohl auch irgendwoher die ~20€ bekommen!
 

Gregor Samsa

Ribston Pepping
Registriert
24.05.10
Beiträge
301
Also wer Geld für nen MacBook (Pro) hat, der wird ja wohl auch irgendwoher die ~20€ bekommen!
Klar, die hab ich auch noch grad. Mich nervt nur die Preispolitik generell. Ein nicht gerade billiges Gerät dann nochmal mit einer schwachsinnigen Begründung um 16 € teurer machen hat Apple normalerweise einfach nicht nötig. Gerade weil es so ein läppischer Aufpreis ist...