• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back to School 2010

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
5 Wochen waren es bei mir, bis der Scheck eingetrudelt ist.

Nachdem ich bei der Post schon nachgefragt habe, wo mein Einschreiben geblieben ist, deren Nachforschungsauftrag nichts ergab und mir ein Formular für den Schadensersatz zugeschickt haben.
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
5 Wochen waren es bei mir, bis der Scheck eingetrudelt ist.

Nachdem ich bei der Post schon nachgefragt habe, wo mein Einschreiben geblieben ist, deren Nachforschungsauftrag nichts ergab und mir ein Formular für den Schadensersatz zugeschickt haben.

Auf apple.com/de/promo kannst du den Status deines Rabattantrages prüfen. Dann hättest du dir den Nachforschungsauftrag erspart!
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Das hat diesmal so gar nicht funktioniert, noch am Tag bevor ich die Mail bekam das das Geld überwiesen wird war der Status, dass ich den Antrag einreichen sollte.
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Na das klingt ja super :D

Dann werde ich mal weiter warten. Aber hoffe das es trotzdem alles so klappt wie es soll :)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Auf apple.com/de/promo kannst du den Status deines Rabattantrages prüfen. Dann hättest du dir den Nachforschungsauftrag erspart!

Nur doof, dass sich der Status erst geändert hat, als ich den Scheck längst eingelöst hab ;)
 

dapacerman

Tokyo Rose
Registriert
21.07.06
Beiträge
68
Das hat diesmal so gar nicht funktioniert, noch am Tag bevor ich die Mail bekam das das Geld überwiesen wird war der Status, dass ich den Antrag einreichen sollte.

Bekommt man so eine Mail auf jeden Fall?
Letzte Woche gabs bei mir die Statusänderungen zu "wird bearbeitet" und "wurde bewilligt". Jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Geld...
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Jein, weiß jetzt nicht mehr ob die für den Drucker oder den iPod war, oder beides.
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
So bei mir hat sich was getan:

Vielen Dank. Ihr Antrag wurde gefunden. Details finden Sie nachstehend:-
Ihr Antrag ist bei uns eingegangen und wird derzeit bearbeitet.



Wie lange muss ich jezt noch ungefähr warten!?
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Ich habe mal eine Frage. Mein iPod wurde wohl genehmigt denn dort steht das ich das Geld erhalte.

Aber beim Drucker steht folgendes:
Ihr Antrag ist in Bearbeitung. Wir versuchen derzeit, Sie zu kontaktieren, um eine Bestätigung für einige Angaben zu erhalten.

Hatte das jemand vielleicht auch schonmal?!

Zudem habe ich keine EAN Tickets geschickt und es ging trotzdem ( also beim Ipod zumindest ) Mal schauen was beim Drucker das Problem ist. Nur für euch, falls jem. mal keine EAN Tickets hat oder so ;)
 

macfreak-ac

Golden Delicious
Registriert
16.01.04
Beiträge
9
Am 07.09. telefonisch bestellt, Rechnungsdatum lautet auf den 09.09. (da per Überweisung bezahlt), seit über einer Woche Status "wird derzeit bearbeitet". Habe gerade telefonisch die Auskunft bekommen, dass der Antrag abgelehnt wurde. Der Mitarbeiter hat nun eine "case escalation" aufgenommen und mir eine Auskunft noch in dieser Woche zugesichert. Mit diesem Mitarbeiter hatte ich bereits im September gesprochen, als ich um das Rechnungsdatum im Hinblick auf den Antrag gesorgt habe. Damals - wie jetzt auch - versicherte er mir, dass dies aber kein Problem darstellen solle, da das Bestelldatum innerhalb des Aktionszeitraumes fiel. So hatte man es mir auch bei der telefonischen Bestellung versichert.

Bis hierhin ziemlich ärgerlich, das Ganze!
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Also bei mir war es Bestelldatum der 03.09 und Rechnung 08.09. Ich habe den Brief versendet und dazu noch ein Handschriftlichen Brief mit reingelegt und alles schön markiert. Mein iPod wurde mir genehmigt mein Drucker noch nicht. Aber das hat damit zu tun, das ich die EAN-Nummer nicht mitgesendet habe, weil ich die Kartons nicht zerschneiden wollte ( hab mir ne geschichte ausgedacht warum ich es nicht vesenden konnte ) Ich habe dann halt angerufen und meinte der iPod wurde genehmigt der Drucker nicht. Sie sagte mir das sie das klärt und sonst überweist Sie mir die 80 Euro für den Drucker. Also warte ich weiterhin ab. Das Geld für den iPod classic habe ich zwar noch nicht erhalten, aber ich gehe davon aus, das es noch kommt. Es steht auch auf der Rabatt seite das es paar wochen dauern kann. Also mal abwarten.

Ich denke bei dir sollte es wie bei mir sein, das es noch klappt :)

Schreib mal wenn du neue Infos hast.
 

macfreak-ac

Golden Delicious
Registriert
16.01.04
Beiträge
9
Danke für Dein Feedback. Ich habe ein zweisprachiges Anschreiben mit dem deutlichen Hinweis, dass während des Aktionszeitraums bestellt wurde, sowie die Auftragseingangsbestätigung mit farblich hervorgehobenem Datum beigelegt.
 

Dr. Dizzle

Jonathan
Registriert
08.06.10
Beiträge
83
Wow! Ich hab das Geld bekommen! Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet! :D
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Ich habe gestern meinen Check für meinen iPod erhalten. Das mit dem Drucker wird wohl noch dauern. Aber gut zu wissen das man die EAN-Tickets nicht mitsenden muss, wenn man sich eine Geschichte ausdenkt *grins*

So dann wollen wir mal hoffen, das es mit dem Drucker auch klappt, wobei mir das ja am Telefon schon versichert wurde.

Ich werde auf jedenfall berichten.

Na dann Glückwünsch Dr. Dizzle :)
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
So,

meine Anträge wurden jetzt beide genehmigt. Einen Check habe ich ja und auf den zweiten warte ich jetzt. Aber laut Rabatt Status sind jetzt beide genehmigt worden. Gut zu wissen das man die EAN-Codes nicht mitschicken muss :D bzw. es auch ohne geht, wenn man nett fragt.

Super Service nenne ich das. Jetzt hoffe ich auch dass das Geld noch gut geschrieben wird, aber die Bank meinte das man bei dem Check ca. 1 Woche warten muss.

Da bin ich mal gespannt.