• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back from ATUT 2009

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Schöne Bilder, jetzt weiß ich wie ihr ausschaut. :):p
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469

Er ist Windows-Nutzer. Noch.

Und war unser liebenswürdiger, komplett integrierter Exot, der sich erstaunlich willig dem AT-Palaver ausgeliefert hat - vermutlich hat er seine ausgiebigen Touren rund um das Camp zur Kompensation gebraucht.

Und war unglaublich freigebig in Nougattüten.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hier ist übrigens der Direkt-Link zur ATUT-Gallery: Klick

Dort warten 65 Bilder darauf, angeschaut zu werden ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Die Bilder sind toll geworden, ihr müsst ja mächtig spaß gehabt haben.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich werde nächstes mal definitiv dabei sein, da werdet ihr mich nicht los.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Hier ist übrigens der Direkt-Link zur ATUT-Gallery: Klick

Dort warten 65 Bilder darauf, angeschaut zu werden ;)

Die Galerie ist großartig geworden - ich fühle mich gleich wieder dort.

Besonders toll: Von jedem ist ein schönes Portrait dabei!

Schade: Keine Bilder aus der Therme. Oder sind die zensiert worden? :p
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Bilder die ich schon habe. Joey, hast du auch noch welche?

MfG Manuel
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Bilder die ich schon habe.

Dem schließe ich mich an - danke für die Links und die Aufbereitung der Fotos!

@Zeisel: jetzt gehen auch PN's (ich musste die PN-Box auf die Freundesliste beschränken, sie war immer voll). Auf jeden Fall Danke für deinen Extra-Einsatz!
 
  • Like
Reaktionen: .holger

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Schade: Keine Bilder aus der Therme. Oder sind die zensiert worden? :p
Wir wollten bloß keinen Neid auf unsere Astralkörper aufkommen lassen. :p

Was meinst Du, wenn wir in die Therme (bekleidungskomplettbefreit von Männlein und Weiblein begehbar) Kameras mitgenommen hätten. :eek: