• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Back from ATUT 2009

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ach deshalb machst Du Bauchtanz, nur der Kameraführung halber. :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ach deshalb machst Du Bauchtanz, nur der Kameraführung halber. :-D
Na klar. Leider sind die Bilder bei den spannenden Momenten immer so verwackelt...
Bei einem Kilo Straß auf dem Körper fällt so ein Klunker im Nabel doch gar nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Also vorsicht vor bestrassten Frauen in der Sauna:
20090811-8r8d95f37nt9kgcwiwp28jknuc.jpg
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Schade: Keine Bilder aus der Therme. Oder sind die zensiert worden? :p

Nee - ich brauchte noch ein großes Saunatuch und das gab's nur gegen Deposit. Was anderes als das iPhone konnte ich dafür nicht bieten, aber damit war mir die Chance zur Live-Berichterstattung via Wordpress genommen :(.

Gruß Stefan
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Die sind aber schön geworden! Ich ernenne Dich zu meinem Leib- und Hoffotografen! :-*
Kann man die irgendwie komplett runterladen?
 

maery

Cox Orange
Registriert
04.02.09
Beiträge
98
schöne bilder, na vielleicht dann im nächsten jahr ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nö, das ist so fertig. Brauchst du nur in den Foto-Ordner kopieren, fertig.

Videos kommen noch :)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ratet mal was gerade gekommen ist, mein ATUT Shirt.:-D

MfG Manuel
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Grün, mit Unkaputtbar drauf und vorne noch das ATUT-Logo.

MfG Manuel
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Womit sich meine Frage erübrigt hat @Manuel
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Die Galleriefunktion von dropbox gefällt mir richtig gut. Ich werde mir das wohl noch einmal genauer anschauen müssen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Danke :)

Ich kann dropbox nur empfehlen. Super easy und extrem praktisch. Noch dazu bis 2GB kostenlos!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

an der Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön an die Fotografen joey, zeisel, michast und nathea (und wer sonst noch was einwerfen mag)! Hab gerade mal sämtliche Inputs in iPhoto gestopft und als Diashow laufen lassen (und dabei die 09er-Themes entdeckt - sehr nett, vor allem Randy Newmans »You've got a friend in me« dazu :-D).

Gruß Stefan