Back from ATUT 2009

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Also wenn es in Bayern ist, dann schau ich auch gerne wieder vorbei. Nächstes Jahr müsst ihr aber wahrscheinlich auf meinen Vater verzichten, da ich dann schon selber mit der 125er fahren darf.

MfG Manuel
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Also wenn es in Bayern ist, dann schau ich auch gerne wieder vorbei. Nächstes Jahr müsst ihr aber wahrscheinlich auf meinen Vater verzichten, da ich dann schon selber mit der 125er fahren darf.

MfG Manuel

Meinst du ein Motorrad? Seit wann darf man ein 125er schon mit 16 fahren?
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Also wenn es in Bayern ist, dann schau ich auch gerne wieder vorbei. Nächstes Jahr müsst ihr aber wahrscheinlich auf meinen Vater verzichten, da ich dann schon selber mit der 125er fahren darf.

MfG Manuel

Ev hast du ihn ja bis dahin zum Mac überredet und er WILL kommen ;)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hoffentlich waren wir nicht zu abschreckend? :eek:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Puh, dann ist's ja gut. Schönen Gruß übrigens. :)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Die Bilder sind ja echt wirklich klasse, schade das ich dieses Jahr nicht konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Hallo joeydingsda,

danke für die Fülle prima Photos, die machen mir die ganze Veranstaltung noch mal richtig lebendig (den Zeltabbau übe ich nochmal) und die Stilleben vor allem aus dem Bergwerk haben ihre ganz eigene Erinnerungsdimension.
Nun bin ich noch auf die Filmchen gespannt.

Gibt es was Neues über/von Steve?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Kinners:

Entweder ihr redet ordentlich und ernst darüber oder ich mach euch ein Thread auf, wo ihr belangloses Zeugs belabern könnt. Oh, den gab es ja schonmal.

Nunja:
2010 werde ich wohl dabei sein, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Dann mit dem kleinen roten Flitzer namens Luci :) (C2)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Also wenn es in Bayern ist, dann schau ich auch gerne wieder vorbei. Nächstes Jahr müsst ihr aber wahrscheinlich auf meinen Vater verzichten, da ich dann schon selber mit der 125er fahren darf.

Ist bloss ein bisschen blöd, wenn es regnet. ;)
Und wie willst du dein Gepäck transportieren? Also ich persönlich würde das nicht mit einem Motorrad machen, ausser es handelt sich um wenige Kilometer. Weiss ja nicht wie lange du fahren müsstest.

Wenn ich mitkommen würde nächstes Jahr, dann schön mit meinem blauen Smart. :D :D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Zeisel ist mit dem Bike gekommen, und hatte sogar ein Stativ für seine Kamera mit an Board!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Also wenn es in Bayern ist, dann schau ich auch gerne wieder vorbei. Nächstes Jahr müsst ihr aber wahrscheinlich auf meinen Vater verzichten, da ich dann schon selber mit der 125er fahren darf.
Nimm dann bloß nicht die Autobahn. Bei Deinen 80 km/h preschen dann ständig die Scania- und Volvo-Trucks an Dir vorbei.