• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Auto gesucht!

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Clio Campus mit Garantieerweiterung auf 4 Jahre würde ich empfehlen.
 

Zorpox

Braeburn
Registriert
18.06.08
Beiträge
44
Also der Hohe Aufbau neigt sich, der wagen ist nicht sportlich, sondern super Komfortabel. der Bügelt alles weg, trotz des kurzen Radstandes. "Fahranfänger sollen ja auch nicht rasant in eine Kurve fahren" =) so, jetzt aber mal ganz ehrlich, der wagen hat ein superFahrverhalten und schiebt wie alle Fronttriebler sachte über die Vorderachse. 60 PS sind eh nicht zum rasen gedacht. Dafür bessere Verarbeitung und Komfort wie bei den Sternen. Eine A klasse ist dagegen ein Dacia Logan. Gut den wird er für 9000 € nicht bekommen, aber die Variante mit Glasschiebedach ist toll!! Haben wir leider nicht.
Ach ja wer es sportlicher will, den gibt es auch mit knapp 100 PS (98) ist der schön flott. Das genialste (für mich als Kerl natürlich) ist die Anlage, der Sound ist besser als jeder Konzertsaal und das alles Serienmäßig. Unser Ypsilon hat serienmäßig Bose drin, der beste Sound den ich je in einem Auto gehört habe und ich hab früher Anlagen gebaut.

Zum Delta Integrale, noch nie war ein Auto soo hässlich und doch soo schön! Ich liebe Lancias, mein Traum ist echt besagter Delta oder ein Beta Montecarlo. Hab selbst noch einen Lybra, den jetzt nach 10 Jahren der Verschleiß einholt, (Auspuff und eine defekte Servokühlung) ansonsten super Verabeitung, einzigartiges Design, zeitlos, selbst das Vorgängermodell des Ypsilon, der Y sieht noch frisch aus. Gute Technik und Qualität. Nur Finger weg vom Thesis, der baucht gut 8 Liter (auf 50 Km) und ist für Italiener mit etwas zu viel Elektronik ausgestattet.

Ansonsten Wenn hier noch mla über Gianna Nannini oder Adriano geschimpft wird, musse iche die Familie bescheid sagen, dann bekommest Du neue Schuhe =)
 
  • Like
Reaktionen: landplage

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ansonsten Wenn hier noch mla über Gianna Nannini oder Adriano geschimpft wird, musse iche die Familie bescheid sagen, dann bekommest Du neue Schuhe =)
Gianna ist ja, ehrlich gesagt, ganz niedlich. Wenn sie nicht immerzu singen würde ;)
 

Zorpox

Braeburn
Registriert
18.06.08
Beiträge
44
Ich find die super, allerdings nur die älteren Sachen, America etc. rockt schön. Niedlich find ich Gianna ganz und gar nicht, aber die Bomboloni schmecken. Die Nannini Bäckerei ist toll. Da wir bei Autos sind, was hat der Bruder von Gianna beruflich gemacht und warum macht er das nicht mehr, tausend Gummipunkte sind im Spiel
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Niedlich find ich Gianna ganz und gar nicht, aber die Bomboloni schmecken. Die Nannini Bäckerei ist toll.
Gianna Nannini ist kaum größer als ein Setzei, deshalb "niedlich". Die geht als Handgepäck durch. Die Bäckerei kenne ich allerdings nicht, das macht mich neugierig.

Alessandro war Fahrer in der Formel 1 und leitet nun die elterliche Konditorei ;)

Her mit den Gummipunkten
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Fassen wir zusammen

  1. Eki kauft sich einen Lancia Ypsilon
  2. michast ist ein kleiner Chauvi, aber ein netter
  3. landplage knallt sich jetzt "I Maschi" auf die Ohren, wünscht sich, daß sie mal wenigstens die Hälfte der Energie dieser frau haben möchte und stürzt sich auf ihre handgemachte Mandel-Nougat-Praline mit dem rosa Schmetterling obendrauf

:-D:-D:-D:-D
 

Zorpox

Braeburn
Registriert
18.06.08
Beiträge
44
Jawoll das sind die Gummipunkte,

leider hat Sandro in der Winterpause 1990 einen schweren Unfall gehabt, ihm wurde bei einem Hubschrauberabsturz die Hand abgetrennt. Zwar wieder angenäht, aber das wars mit der F1. Er hatte zu diesem Zeitpunkt schon einen Vertrag bei Ferrari unterschrieben. Tja das hätte der italienische Schumacher sein können, wenn man bedenkt was der damals aus dem Benetton geholt hat. Aber ist ja Champion in der DTM geworden, macht jetzt gute Weine und leitet die Bäckerei.

Gute Nacht zusammen
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
So um das Rätsel mal aufzulösen:

Habe da einen gefunden :)
Fiat Grande Punto

Mit allem SchnickSchnack was man sich so vorstellen kann und sogar nen Bordcomputer :cool:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 69

Mango

Idared
Registriert
15.04.08
Beiträge
24
So um das Rätsel mal aufzulösen:

Habe da einen gefunden :)
Fiat Grande Punto

Mit allem SchnickSchnack was man sich so vorstellen kann und sogar nen Bordcomputer :cool:

Ist ja auch ein Schöner. Vorne gar was von Aston Martin oder Maserati mit diesem Kühlergrill bzw. auch noch den Lichtern...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ist ja auch ein Schöner. Vorne gar was von Aston Martin oder Maserati mit diesem Kühlergrill bzw. auch noch den Lichtern...

Richtig, wurde von einem Designer von Maserati entworfen :)

Falls es einen interessiert: Der neue Seat Ibiza wurde von einem Designer aus dem Hause Lamborgini entworfen ;)
 

gatsby

Idared
Registriert
15.04.05
Beiträge
26
... ich habe gerüchteweise gehört, dass bald das iCar kommen soll....
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
mein dad fährt einen mazda 6 sport 2.0 mit 141 ps (fließheck). der wagen gibt ordentlich was her, sieht gut aus, ist im unterhalt akzeptabel und er ist schön geräumig. der preis eines gebrauchten liegt in deinem budget. vllt. +- 500€, für eine einigermaßen, gute ausstattung. wäre eventuell ne überlegung wert :), oder nicht? ^^
der verbrauch liegt bei ca: 8l/100km. er fährt ihn etwas spritsparenderer :) angegeben wird 9,1l/100km

http://www.auto-masuch.de/pics/451.jpg

mfg. chanjo
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
So, ich müchte diesen Thread nun auch mal "missbracuhen"

Ich mache gerade den L17 Führerschein und bin nun auf der Suche nach einem Auto.

Da ich eine fixe, nicht zu schlechte lehrstelle habe, möchte ich gleich was bisschen besseres.

Also kommt bitte nicht mit Golf 1 oder so.

Generell bin ich von Golf eher abgeneigt. (in meiner firma fahren 10 Leute Golf).

Meine Anforderungen
- Am Besten 5-Türer
-Benzin
- ca. 90 PS
- um 8000€
-Farbe Egal, wird eh beklebt.

Naja, ich bin auf eurer Vorschläge gespannt.