• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auto gesucht!

SethGecko

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.07
Beiträge
104
Findet ihr den Ypsilon nicht außerdem ein bisschen zu "weiblich"??? :)

lancia_ypsilon.jpg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Wer da aussteigt, dem steht doch LatinLover schon auf die Brust tätowiert. :-*
Ich meine, im einem Golf hat schon jeder gesessen, aber "Soll ich Dir mal meinen Ypsilon zeigen?" macht neugierig.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Und diese Variante hier ist wirklich zum Verlieben, oder?:-D
lancia-ypsilon-3.jpg

Eki, wo gedenkst Du deine Ausbildung zu machen? :-*
 

Zorpox

Braeburn
Registriert
18.06.08
Beiträge
44
Kannst Dich eines besseren belehren lassen, der Ypsilon ist ein klasse Gebracuhter. Meiner, bzw. der von meiner Frau (Ich hab nen Lybra, nein nicht Lepra) ist Jahrgang 2003 (einer der Ersten des aktuellen Modells) und hat jetzt knapp 80.000 runter ohne irgendeine ausserplanmäßige Macke. Nur Inspektionen gemacht. Frauenauto würd ich auch nicht unbedingt sagen, ich sag immer, der etwas aneder Styler. Besonders so schlecht ist das doch nicht wenn die Frauen das Auto toll finden oder =)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Da noch 'ne CD mit Musik von A. Celentano oder G. Nannini eingeworfen und selbst bei tristem Novemberwetter geht die Sonne auf. :-D
 

Zorpox

Braeburn
Registriert
18.06.08
Beiträge
44
Seh ich genau so, steh zwar mehr auf Zuccero, aber durchaus. Wenn es ein rochtig männlicher Lancia sein soll, dann wär ich für einen Lancia Delta HF Integrale 16 V damit kann man den schwulen audi A3`s den Wind aus den Segeln nehmen =) Das ist der inbegriff des sportlichen Kompaktwagen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Seh ich genau so, steh zwar mehr auf Zuccero, aber durchaus. Wenn es ein rochtig männlicher Lancia sein soll, dann wär ich für einen Lancia Delta HF Integrale 16 V damit kann man den schwulen audi A3`s den Wind aus den Segeln nehmen =) Das ist der inbegriff des sportlichen Kompaktwagen.
Oh mein Gott, laß den lieber weg. Zumindest Frauen lockt man damit nicht an. :eek:
 

SethGecko

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.07
Beiträge
104
Kannst Dich eines besseren belehren lassen, der Ypsilon ist ein klasse Gebracuhter. Meiner, bzw. der von meiner Frau (Ich hab nen Lybra, nein nicht Lepra) ist Jahrgang 2003 (einer der Ersten des aktuellen Modells) und hat jetzt knapp 80.000 runter ohne irgendeine ausserplanmäßige Macke. Nur Inspektionen gemacht. Frauenauto würd ich auch nicht unbedingt sagen, ich sag immer, der etwas aneder Styler. Besonders so schlecht ist das doch nicht wenn die Frauen das Auto toll finden oder =)

Danke für die "Belehrung". ;)

Vielleicht findet ja jemand einen fundierten Gebrauchtwagentest, um das ganze noch durch Fachwissen zu untermauern?

Wie ists denn so mit den Fahreigenschaften des Ypsilons bestellt? Der ist ja recht hoch vom Aufbau. Neigt der sich stark, wenn man rastan um die Kurve fährt? Nur interessehalber... :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Meine Tochter ist nächste Woche vier Tage auf Schul-Exkursion :innocent:
Da könnte ich Probefahrten machen noch und nöcher.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Meine Tochter ist nächste Woche vier Tage auf Schul-Exkursion :innocent:
Da könnte ich Probefahrten machen noch und nöcher.
Wobei es zumindest doch vorstellbar ist, dass Eki möglicherweise eher Probefahrten mit Deiner Tochter machen möchte. Vielleicht bleibst Du doch eher beim holländischen Schauspieler :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ich will doch nur probefahren, und mich nicht festlegen. :cool:

Was ist nun, Eki, wofür entscheidest Du Dich?