Man sieht auf den Fotos das dass Gehäuse etwas größer ist als das Glas und somit kann man wohl davon ausgehen das sich dieser Größenunterschied im gesamten Gehäuse widerspiegelt. Vermutlich wird die Wandung der Keramik Watch einfach etwas stärker sein, um die nötige Stabilität zu gewährleisten.Ich habe jetzt nicht nachgesehen und meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass sie gleich groß sei, aber für mich sieht aus, als wäre sie dicker, die neue; stimmt das?
Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist gut so. Ich finde auch falsch, die AW immer mit einer normalen Uhr zu vergleichen. Ich bin bekennender AW Träger und würde mir sofort wieder eine kaufen, auch wenn ich die billigste in 42 habe. [emoji16]
Ups zu spät gesehen mit Geschmäcker Michael [emoji3] billige Kopie meinerseits [emoji3]
Weil man anders an die Sache ran gehen muss. Sie kann eben mehr wie eine normale Uhr. Eine normale Uhr, ist eher Schmuck, finde ich. Wer braucht wirklich noch eine Uhr in eigentlichem sinne? Ich gebe zu als Schmuck macht eine teure Uhr mehr her, vom dem was sie kann , nicht.Also ich finde sie nach wie vor hässlich. Eckig und Plastikarmband geht schon bei ner uhr für 150€ gar nicht (Ersteres lasse ich meinetwegen noch unter Geschmackssache durchgehen, aber Plastik geht einfach nicht).
Gerade von Apple hätte ich das anders erwartet, selbst Motorola hat es ja hinbekommen ne halbwegs hübsche Smartwatch herzustellen (und das vorher) hätte von apple eigentlich erwartet da eins draufzusetzen.
Wieso sollte man das nicht vergleichen? Eine normale Uhr würde Sie ja ersetzen.
Genau das wäre ein Aspekt der mich persönlich abhalten würde das Keramik-Model zu kaufen, auch wenn der Preis keine Rolle spielen würde.Persönlich finde ich die Edition eine edle Uhr, die mit Sicherheit Blicke auf sich ziehen wird.
In diesem Sinne, ein bisschen neidisch bin ich schon und viel Spaß mit der tollen Uhr[emoji4]
Wie, mitbringen? Ist sie nicht als Daily driver gedacht?Ich biete an, beim nächsten Apfeltalk Apple Store Treffen, die Uhr mitzubringen, damit sich jeder ein Bild davon machen kann. Gerne auch am eigenen Arm.![]()
Wie, mitbringen? Ist sie nicht als Daily driver gedacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.