Ich hoffe, dass mir diese Uhr mal begegnet. Auf Bildern, wie auch hier, sieht sie einfach unfasslich billig und nach Plastik aus. Das billige Plastikarmband macht die Sache natürlich nicht besser. Letztendlich ist sie aber nur eine Apple Watch und sorry, Michael Reimann, ich finde sie steht dir nicht. (natürlich Geschmacksache.) In freier Wildbahn ist mir die Uhr bis jetzt vielleicht ein halbes Dutzend Mal begegnet und gestanden hat die Uhr genau einer Person, meiner Meinung nach. Ich glaube, runde Uhren sind einfach für Handgelenke besser geeignet oder schöner anzusehen. Die klassischen Uhrenhersteller wissen das, viele Android Smartwatches Hersteller wissen das auch, nur Apple leider nicht. Ich habe jetzt nicht nachgesehen und meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass sie gleich groß sei, aber für mich sieht aus, als wäre sie dicker, die neue; stimmt das?
Einerseits schreibst Du, dass Dir diese Uhr mal in "freier Wildbahn" begegnen sollte und zwei Sätze weiter schreibst Du, dass sie Dir bereits ein halbes Dutzend mal begegnet sei. Ja was denn nun?

Wenn Du der Ansicht bist, sie sieht billig aus und auch das Armband sei aus billigem Plastik, gestehe ich Dir diese Meinung natürlich zu. Ich gestehe Dir aber nicht zu, darüber zu urteilen, ob die Uhr mir steht oder nicht. Das entscheide immer noch ich selber. Ich sehe ein, dass es hier um verschiedene Geschmäcker geht. Das ist auch gut so. Ich habe nämlich auch schon andere, als Deine Meinung zu der Uhr an meinem Arm gehört.
Ich biete an, beim nächsten Apfeltalk Apple Store Treffen, die Uhr mitzubringen, damit sich jeder ein Bild davon machen kann. Gerne auch am eigenen Arm.